PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Eos preiswert?



bauks
22.12.2008, 19:48
Ist hier irgendwo ein Haken oder warum ist dieser so verhätltnismäßg preiswert? Für diesen Preis findet man bei MOBILE.DE sonst nur kleinere Motorisierungen und/oder geringere Ausstattungen.

VW Eos TFSI
silber
200PS
4125km
11/2006
Leder rot, Sitzheizung, Regensensor, großes Navi, Xenon
19990€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=94102441&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=22501&ambitCountry=DE&zipcode=45478&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

mounty
22.12.2008, 20:23
Naja

Bei der Farbzusammenstellung ist das doch Kein Wunder, Silbernes Auto, Rotes Leder und dann Wurzelholz drinn :kschuettel: Den muss man ja quasi Verschenken damit der da nicht zu Lange steht.
Ich versteh auch so einige Fahrzeugbesteller wirklich nicht, was die sich da Zusammenstellen egal bei welcher Marke.

bauks
22.12.2008, 20:29
Stimmt schon - dennoch gibt's Autos mit gleicher Farbkonstellationen, die weitaus teurer sind bzw. mehr km haben.
Das rote Leder finde ich dabei nicht so wild (auch wenn's bei einem schwarzen Auto besser gepasst hätte) aber das Dekor ist wirklich übel. Da hilft nur ein Austausch *g*.

Foursquare
23.12.2008, 00:54
Ich versteh auch so einige Fahrzeugbesteller wirklich nicht, was die sich da Zusammenstellen egal bei welcher Marke.


Da geb ich dir Recht....bei manchen Innenräumen fragt man sich wirklich, was sich die Leute dabei gedacht haben :roll:

mz-a4
23.12.2008, 10:34
Warum soll man sich dabei was denken.
Wenn ich mir ein Auto zusammenstelle dann mach ich
das rein was mir gefällt.
Da interessiert mich auch kein Wiederverkaufswert. :kschuettel:
Ich muss ja einige Zeit mit dem Ding rumfahren und dann
will ich es nach meinen Wünschen haben ;-)

Aber da der Eos ja anscheinend nur 4tkm drauf hat...
vielleicht ist da ja was faul. Vorführer oder einer
mit undichtem Dach (solls ja bei dem öfters geben)

bbs99
23.12.2008, 12:07
Eine Freundin von mir hat sich erst einen Eos gekauft. Was da für Karren unterwegs sind passt auf keine Kuhhaut mehr. Das Dach ist das Hauptproblem, besser gesagt die Dichtungen. Es gibt ab einen gewissen Baujahr andere Dichtungen.

Von 10 getesteten Fahrzeugen ist bei 8 das Dach undicht gewesen :kschuettel:

UweS
23.12.2008, 13:09
Das Dach ist das Hauptproblem, besser gesagt die Dichtungen. Es gibt ab einen gewissen Baujahr andere Dichtungen.


Die aber nach Erkenntnis meines VW-Händlers auch nichts nützen.
Wenn der Boden unter der Karre nicht topfeben ist, läuft die Soße immer noch rein.
Das ist aber wohl bei vielen dieser blöden Blechdachcabrios so.

bbs99
23.12.2008, 13:17
Naja vielleicht hatte meine Freundin letztendlich doch Glück. Wir haben auf jeden Fall ausgiebig mit Hochdruckreiniger und Gießkanne getestet und alles war dicht.

Wir hatte sogar einen, der mit Dichtungsmasse richtig stümperhaft nachgeklebt wurde. Wir haben ihn dann ohne Kommentar zum Händler zurück gestellt.

A4-Avant-FSI
23.12.2008, 13:56
wie gut das Audi ein hübsches Stoffmützchen draufsetzt :daumen:

Black_A4
23.12.2008, 14:55
Die Kiste hat doch von der Autobild eine Möhre bekommen weil der Kofferraum immer Nass wird. Teilweise merkt man das anscheinend garnicht und es fängt an zu schimmeln :kschuettel:

Julian
23.12.2008, 19:09
Was ist den bitte an dieser billigen offenen Konstruktion ala VW Käfer hübsch?


Das: :cool:

http://www.motorspain.com/wp-content/uploads/2008/08/audi_s5_cabrio_1408_3.jpg

A4-Avant-FSI
23.12.2008, 20:14
@Julian....
genau so sieht ein Cabrio aus :daumen:

Julian
23.12.2008, 20:45
und ein Cabrio hat ein Stoffdach...alles andere ist kein Cabrio... :hihi:


Schreih das mal net zu laut rum... :twisted: :mrgreen:



@Julian....
genau so sieht ein Cabrio aus :daumen:


Jepp.... schöne flache Linie, Audi hat nach dem Audi 80 endlich wieder dahin gefunden! :daumen:

A4-Avant-FSI
24.12.2008, 09:05
Schreih das mal net zu laut rum... :twisted: :mrgreen:



ich riskiers

diese Blechdach-Pseudo-Coupe-Cabrios sind doch Weichspülerdinger :lachweg:

Cheffe hat ja auch ein Stoffmützchen....dann kömma doch frech sein :hihi:

Bensen
24.12.2008, 11:27
Ich hab mal alle Bezüge mit Peugeot aus euren Beiträgen gelöscht, weiß Gott warum MANUEL damit anfangen musste...

A4-Avant-FSI
24.12.2008, 12:04
Ich hab mal alle Bezüge mit Peugeot aus euren Beiträgen gelöscht, weiß Gott warum MANUEL damit anfangen musste...


na weil VW kein wasserdichtes Klapp-Blechdach hinbekommt...ein anderer Hersteller das aber so toll kann :lachweg: