PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Ein hetzliches "Moin Moin" aus Hamburg



B5-Dennis
15.12.2008, 12:01
Moinsen

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Dennis, 24 Jahre alt, aus Hamburg und bin Automobilverkäufer.

Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal einen B5 als 2.6 L Limo hatte und den dann unglücklicherweise gegen einen bmw 530d inzahlung gegeben hatte, hab ich mich wieder darauf besonnen was wirklich gut ist und mir einen A4 Avant 1,8 mit Climatronic gekauft.

Ich hab vorher schon einmal durchs Forum gestöbert und der Umgangston in den einzelnen Freds wirkt ja sehr positiv. :daumen:

Dennis


PS auf dem Bild ist er zwar noch dreckig, aber das lässt sich ja leicht ändern ;-)

Geronimo77
15.12.2008, 12:05
Willkommem hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir! :winkie:

Kawa68
15.12.2008, 13:42
Viel Spass hier im Forum und mit Deinem B5.

Schöne Grüße aus dem wilden Süden in´n hohen Norden. :daumen:

s4phil
15.12.2008, 18:56
:winkie: Servus.

Viel Spaß hier!

Was hast du alles vor?

Ich würde erstmal die Front wieder mit Ringen versehem und Scheinwerfer vom Facelift einbauen, da du die Scheinwerferblenden bestimmt nicht rückstandslos entfernen kannst.

audi-turbo
15.12.2008, 19:00
Willkommen im Norden. Endlich mal wieder Nachwuchs für die Nordtreffen. Bis bald!

Schwalbenpilot
15.12.2008, 19:46
Moin zurück! ;-)
mehr bilder bitte!

mfg jan

B5-Dennis
15.12.2008, 23:03
Erstmal Danke für die nette Begrüßung!
was ich vor habe ist relativ einfach:

1. Radio ändern. Da ich noch das Gamma habe ist ja mit CD nix also hab ich mir jetzt das JVC SHX 751 bestellt und dazu die Parrot ck 3000 Evolution.
Das wird alles schön schlicht aussehen und (hoffentlich) einwandfrei funktionieren.
Dazu hab ich von einem Arbeitskollegen einen 30 Spectron-Sub und ne Endstufe bekommen, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich den Kram einbaue. Lieber wäre mir irgendetwas, was man nicht sieht aber schön klingt--- die Eierlegendewollmilchsau eben :-?

2. Scheinwerferblenden ab und schönere Scheinwerfer einbauen, da aber im Moment so viel angeboten wird bin ich echt noch ratlos, welche ich nehmen soll.
Die mit dem No Angel Gelöt schon mal definitv nioht, die haben am Audi bzw "Nicht-BMW" mal nix zu suchen. ABer ob die Daylightscheinwerfer zum B5 passen... ich denke es werden wohl die Facelift Augen werden, aber vll in schwarz.

3. Wilde Spoiler sind gar nicht mein Ding, aber ne S4 schürze hätte ich schon gerne.

4. Sommerräder hab ich schon liegen, die einteiligen RH Phoenix in 8,5x18 et 35 allerdings mit Adapterplatten (40 mm pro Achse)

Das wars wohl (erstmal)

Werd die Tage den Wagen mal waschen und dann gibts auch mehr Bilder ;-)

s4phil
16.12.2008, 08:35
Na das klngt doch schon mal gut!

Zu:

1.: Verbau den Woofer in die Reserveradmulde. Das ist die beste Lösung!

2.: JA, Faceliftscheinwerfer. Diese gibt es aber nicht in Schwarz, zumindest nicht die Orig. Audi. Nehm die Originalen!

3.: Nur S4 Front? Erstmal anderen Grill rein ;) Z.b. S4, RS4 oder vom Facelift

4.: 18" Sommerräder ohne Fahrwerk? :-?


Grüße

Maddin
16.12.2008, 09:07
HüHü und Willkommen :winkie:

B5-Dennis
16.12.2008, 16:25
Ein Fahrwerk ist ja eingebaut. Ich glaube 40/40 oder 60/40. Ist auch eingetragen, aber da steht nur ne nummer und Farbkennzeichnung und leider keine genauen Daten.

Den Kamei Grill finde ich eigentlich ganz gut, den wollte ich nun nicht unbedingt ausbauen.

Audidaddy
16.12.2008, 18:47
Na dann mal auch von mir ein willkommens Gruss !!

Schau dir mal den Link an

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=59646.0/topicseen,1/

Vielleicht hast ja Interesse :daumen:

Gruss Reiner