PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H: Neu hier und bei Audi:-)



A4_Cabrio84
09.12.2008, 19:29
hallo audigemeinde :daumen:

bin seit 9 Tagen (stolzer) besitzer eines Audi a4 cabrios 2,5 TDI V6 163 PS :lesen:

Mein Auto hat alles was das herz begehrt : großes Navi Plus, Leder, multifunktionslenkrad, automatik(tiptronic), tempomat,bose-soundsystem...

werde euch sehr sehr wahrscheinlich öfter nerven mit technischen fragen da ich nicht ganz so fit bin in technischen dingen ;-)

ihr könnt mich alles fragen was zum thema lackieren gehört da ich fahrzeuglackierer bin.

hab schon 2 fragen:

-was könnt ihr mir zu meinem motor sagen? also was zeichnet ihn aus?was sind seine eigenschaften?bei audi (vw-gruppe) gibts ja zich motorvarainten...

-wie sehe ich im bordcomputer den verbrauch? wenn ich auf den kleinen schalter beim scheibenwischerhebel klicke kommt nix?!

achja vorher fuhr ich einen fiat stilo, fehler in allen teilen ohne ausnahme :thumbdown:
MfG dennis

DIGGER
09.12.2008, 23:42
Hallo und herzlich Willkommen,

den Durchschnittsverbrauch müsstest du sehen können wenn du an dem Wippschalter(am Ende des Wischerhebels) hoch oder runter drückst.

Sollte dein FIS nicht aktiviert sein einfach den Knopf unten am Wischerhebel drücken.

Aggregat 4
10.12.2008, 00:12
Hallo und willkommem im Forum ;-)


werde euch sehr sehr wahrscheinlich öfter nerven mit technischen fragen da ich nicht ganz so fit bin in technischen dingen
Macht nichts. Dafür ist doch das Forum da. ;-)

ihr könnt mich alles fragen was zum thema lackieren gehört da ich fahrzeuglackierer bin.
Das trifft sich gut. Komme auf jeden Fall nochmal auf dich zurück :grin:

-wie sehe ich im bordcomputer den verbrauch? wenn ich auf den kleinen schalter beim scheibenwischerhebel klicke kommt nix?!

Das kann mehrere Gründe haben.
Du brauchst auf jeden Fall FIS (Fahrerinformationssystem). Hast du den richtigen Hebel verbaut? Das FIS muss auch noch freigeschaltet werden.
Oder dein FIS ist kaputt.

PS: ein paar Bilder von deinem A4 wären nicht schlecht.

A4_Cabrio84
10.12.2008, 16:18
ja bilder kommen auch bald on :grin:

ämm also ich hab heut beobachtet, das wenn ich keine mp3's spiele kommt ich ohne probs in das menü(habe ich heut gesehen als ich meine navi-dvd aktualisiert hab).oder ich bin zu blind(blöd) :kschuettel:

naja also ich find das forum hier sehr sehr gut :daumen:

Audidaddy
11.12.2008, 12:34
Willkommen :blbl: und denk dran Bilder wollen wir sehen von deinem Cabrio !!

Gruss Reiner

KayDee
11.12.2008, 15:32
Genau die Richtige Jahreszeit sich ein Cabrio zu zulegen :daumen:


Viel spaß mit deinem neuem!

A4_Cabrio84
11.12.2008, 16:46
Genau die Richtige Jahreszeit sich ein Cabrio zu zulegen :daumen:


Viel spaß mit deinem neuem!



hehe ich bin ja net von gestern weil die nachfrage bestimmt den preis :daumen:

naja bilder kommen am Sa weil ich in der woche malochen muss und wenn ich wieder da bin ist es scheissen dunkel :motz:

mein audi ist ja S-Line, weiss jemand wo ich ein kleines S-Line schildchen bekomme was auf der leiste am seitenteil ist?!ebay?!


mgf dennis :daumen:

KayDee
11.12.2008, 17:16
Das war mir schon klar ;)


Die Embleme bekommste beim Freundlichem oder eben bei ebay!