PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Dachreling nachrüsten



andorra
07.12.2008, 14:31
hallo,
bevor jetzt jemand schreibt das ich die suchfunction benutzen soll,-- habe ich gemacht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

so ich habe jetzt recht billig ne cromereling gekauft bekomme sie die nächsten tage, jetzt wurde ich gerne wissen ob jemand das schon bei nem b6 gemacht hat ?? brauche da ein bischen hilfe , hat jemand bilder oder ne einbauanleitung oder irgend einen anderen hilfreichen tip, den bei audi wollen die ca 500 euro fuer den einbau.

danke schonmal im voraus.

ps ich habe keine ahnung ob die gummis und die schrauben dabei sind , kann man die einzeln kaufen ? und wo ?

UweS
07.12.2008, 14:39
Wenn Du Reling von Anfang an richtig geschrieben hättest, wäre es vielleicht einfacher gewesen.

andorra
07.12.2008, 15:02
Wenn Du Reling von Anfang an richtig geschrieben hättest, wäre es vielleicht einfacher gewesen.

keine ahnung was du damit meinst(???) aber wenn du denkst das das mir hilft oder das das ein hilfreicher tip ist, danke ich dir !!
also im forum sind ganz viele beiträge zum thema aber nirgends ist genau beschrieben wie man das macht. ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen den wenn soviele beiträge dazu geschrieben wurden dann haben das auch einige bestimmt gemacht , mal warten was ihr dazu sagt.

PS sorry für die schlechte gramatik , aber ich bin nicht deutsch und wohne in andorra (steuerparadies zwischen spanien und frankreich) und da habe ich das nicht mehr so frisch , ich denke ihr versteht alles was ich schreibe oder ??

UweS
07.12.2008, 15:19
Gegen Dein Grammatik ist doch nichts einzuwenden. Du hattest die Reling zuerst mit H in der Mitte - das ist aber ein Problem, daß auch viele "Einheimische" haben. Nur findet dann die Suchfunktion nichts. Ich habe es geändert und gut.

Nur eine Antwort auf Deine Frage habe ich auch nicht.

andorra
07.12.2008, 15:56
ok !!!! sorry das mit dem H :oops:
finde aber ohne h auch nichts in der suchfuction.
habe einen beitrag aus einem portugiesischen forum gefunden( da hat sich cristiano ronaldo eine dachreling an seien B6 nachgerüstet :lachweg:) da wird erklärt wie man die dachreling aus und einbaut wenn schon vorhanden, das ist ja schon was aber jetz brauche ich immer noch hilfe mit dem komplet neu einbau der reling.
habe gehoert das beim b6 avant die löcher schon gebohrt sind nur das da ein gummistopfen ist den man rausmachen mus, das soll alles unter einer blechleiste auf dem dach sein auf jeder seite, aber wie bekomme ich die leiste runter denn in die leiste muss ich ja dann die löcher fräsen.
ps wenn ich das hier im forum darf und es jemanden interesiert dan kann ich ja den link zum portugiesischen beitrag posten.

Rafterman
07.12.2008, 16:05
Hi!

Ich habe bei mir letzten Monat die Reling nachgerüstet.
Wenn du Fragen hast schreib einfach eine PN!

Gebe dir auch gerne ICQ, falls es zu viele Fragen sind :mrgreen:

MfG

Malte

andorra
07.12.2008, 16:25
na das sind ja gute nachrichten :daumen:
jetzt fehlt nur noch das du es mir erklärst und ich das auch verstehe :mrgreen:

PS: danke, ich denke jeder avant solte eine dachreling haben sonst sieht der so traurig aus :-(

Budi
07.12.2008, 17:46
na das sind ja gute nachrichten :daumen:
jetzt fehlt nur noch das du es mir erklärst und ich das auch verstehe :mrgreen:

PS: danke, ich denke jeder avant solte eine dachreling haben sonst sieht der so traurig aus :-(


ich habe meine entfernen lassen :blbl:
Nur dumm das ich meine bei meiner Tuning-Firma habe liegen lassen, sonst hättest die haben können.