PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sommerreifen



jaza
05.12.2008, 16:21
Hej Hej Leute

Habe da eine Frage ich habe mir jetzt ein Audi gekauft auf Winterreifen mit Alu Audi Felgen und habe das Angebot vom Autohaus im Sommer noch mal rein zu kommen und (sie sagte nur neue Sommerreifen nicht welche)auf Alu (sie sagte nicht welche es sind auf jeden Fall keine Audi Felgen ) für 300 € jetzt ist das natürlich so eine sache da ich bei meinem Bruder alles zum Einkaufspreis bekommen Würde was soll ich machen ???

Habe auch daran gedacht nur Sommerreifen zu kaufen und denn sie auf die Alu Felgen zu tun und denn im Winter meine Reifen auf Stahlfelgen

Und ich habe da noch eine Frage ich finde die reifen die nicht so dick sind recht cool weiß aber leider nicht wie sie heißen oder ob ich sie auf mein auto ziehen darf

Aggregat 4
07.12.2008, 00:35
Aber sonst ist alles in Ordnung?

Was soll denn das für ein Tread sein? Vielleicht zeigst du mal ein paar Bilder von den Felgen. :kschuettel:

Und ich habe da noch eine Frage ich finde die reifen die nicht so dick sind recht cool weiß aber leider nicht wie sie heißen oder ob ich sie auf mein auto ziehen darf Was soll man da antworten? :nixweiss:

Geronimo77
07.12.2008, 09:14
:kschuettel:

Das Wort was du suchst heißt evtl. "Niederquerschnittsreifen"?!? :roll:

A4-Avant-FSI
07.12.2008, 12:18
meine Kristallkugel ist leider kaputtgegangen :hihi:

daher ist es leider schwer vernünftigt zu antworten

was für Reifen und Felgen wollen die dir denn andrehn
300€ für den Satz oder pro Stck???

V6Chris
07.12.2008, 12:50
meine Kristallkugel ist leider kaputtgegangen :hihi:

Sorry meine ist auch Kaputt :mrgreen:
aber schau mal das du evtl den Hersteller der Felge erfährst, die Größe der Felge und der Reifen und wie schon gesagt 300.- für einen Satz oder eine Felge/Reifen?

jaza
11.12.2008, 20:10
Also das mit der Kugel :lachweg:

Naja also die Reifen die ich meine kenne ich ja leider nicht sind glaub ich Sommerreifen sind sehr sportlich sie sind nicht so dick wie normale Reifen habe leider noch keine Bilder im Netz gefunden


Also die 300 € sind fürs Komplett Paket

Aggregat 4
11.12.2008, 20:39
sie sind nicht so dick wie normale Reifen habe leider noch keine Bilder im Netz gefunden
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/automobil/themen/sicherheit/img/minispares_uv;property=original.jpg :lachweg:

Nein im Ernst. Meinst du Niederquerschnittsreifen?
z.B, diese (http://www.rc-speedparts.de/shop/bilder/K_1211982213.jpg)

WoodyM
11.12.2008, 20:47
sind nicht so dick wie normale Reifen


Asphaltschneider,Noträder???(90/60 R13) oder wie?

jaza
11.12.2008, 21:03
Niederquerschnittsreifen ja Richtig danke :hihi: :daumen:

habt ihr da ein paar gute die nicht so teuer

parabea
12.12.2008, 00:36
Am besten du liest jetzt erst mal quer, machst dich mit Reifendimensionen vertraut, bemühst dann die Suche. Wenn dann alles etwas vergoren ist und begriffen, dann, ja dann und nur dann würde ich dir zu egeal welchen Reifen/Radkombinationen versuchen weiterzuhelfen.....






@ all: haltet euch bitte zurück - sonst muß ich zu machen :grin: :grin:



cu Ralf