PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier... :)



skenic2003
03.12.2008, 00:14
Hallo!

Ich heiße Stefan, bin 18 und komme aus Minden/NRW!
Ich interessiere mich für einen Audi A4 B7 und deswegen lese ich mich hier schon fleißig durch und muss sagen, dass dies ein echt tolles Forum ist.
Auf den ersten Blick sind hier alle genauso freundlich und hilfsbereit wie die Kollegen im Golf5GT Forum, das gefällt mir...

Also, ein fröhliches Hallo in die Runde :P


Gruß, Stefan

Aggregat 4
03.12.2008, 00:16
Hallo und willkommen im Forum.

Interessierst du dich nur für den B7, oder willst du dir auch einen kaufen? :blbl: ;-)

skenic2003
03.12.2008, 00:30
Hi!

Wenns so kommt, wie ich mir das wünsche, dann werd ich mir auch einen holen.. ;)
Es sieht so aus, das mein Auto im April weg muss und dann kauft mein Vater ein Auto für mich bei seiner Firma...

Der ist dann so um die 3 Jahre alt, Ausstattung weiß ich noch nicht...
Wir werden ab Januar intensiv nach was schönem gucken und ich hoffe, dass dann ein schöner A4 dabei ist.. ;)


Gruß, Stefan

Kawa68
03.12.2008, 21:45
Willkommen im Board ! :daumen:

Off Topic : Ich will auch ´n Papa, der mir ´n B7 kauft. :cool: Off Topic Ende

skenic2003
04.12.2008, 00:56
Hi!

Na so teuer sind die ja dann nicht mehr...
Sind dann ehemalige Firmenwagen, ca. 3 Jahre alt und haben so 150.000km gelaufen...
Außerdem bekommt er sie ja dann zum Firmenpreis, nicht zum Händlerpreis, was das ganze nochmals ein wenig nach unten bringt ;)

Ausstattungsmäßig weiß ich leider noch gar nichts, das macht mich echt ein bisschen wahnsinnig, weil ich gerne schon weiß, auf was ich mich freue...
Die Leute, die diese Autos fahren, können Ausstattungen dazubestellen, für die sie dann selbst aufkommen müssen... Manche machen es, manche nicht...

Aber so schön wie mein derzeitiges Auto wirds wahrscheinlich nicht, aber man kann ja nicht alles haben und hinterher ist die Freude umso größer, wenn man sich vielleicht dann einen Jahreswagen oder sogar mit ein paar Spielereien leisten kann!

Aber auf jeden Fall ist der B7 ein richtig schickes Auto und egal, was es hinterher für einer sein wird, ich werde sehr viel Spaß mit ihm haben!

Danke für die freundliche Begrüßung!

Gruß, Stefan