PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Sali zusammen



h-walk
27.11.2008, 13:32
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich wohne zwischen Basel und Freiburg im schönen Auggen und arbeite in der CH als Bankfuzzi, davor war ich rund 10 Jahre Händler für Finanzderivate in Frankfurt. Ich bin 39, verheiratet mit einer BMW Z4-Fahrerin und meine Tochter (7) steht ausschliesslich auf Porsche... :-?

In der Freizeit fahr ich Downhill und Freeride-Touren mit meinen diversen Mountainbikes (daher A4 Kombi).

Mein Audi ist mittlerweile etwas gelaufen (110K km) und ich bin immer noch völlig überzeugt von dem Teil. Der Motor ist auf rund 270 PS gechipt (MTH) und macht seit dem noch mehr Spass, auch wenn das Serienaggregat schon gut lief...

Sehr schön, dass es ein Forum wie dieses gibt, ich geb gern zu, dass ich von der Technik relativ wenig Ahnung habe, daher ist es immer cool, wenn man Leute kennt, die sich auskennen.

Also, dann bis später mal :grin:

Harry

V6 driver
27.11.2008, 13:59
Herzlich Willkommen!

Fährst mit deinem Audi wohl hin und wieder auch Cross-Country, sieht zumindest so aus. :hihi:

h-walk
27.11.2008, 15:12
Ja...der sah da sehr schlimm aus, das war vor 2 Jahren auf Elba. Man musste eine 10km Staubpiste hinter sich bringen, um zum Hotel zu kommen. Nach ca. 44 Wäschen haben sich die meisten Staubkörner hoffentlich verabschiedet...

Cheers
H.

brucew
27.11.2008, 15:44
Auch ein "Hallo" von mir! :grin:

Ich dachte bisher MTH macht nur Mini?
270PS ist das nicht für nen BGB nur mit Chip etwas viel?
Wo genau hast es denn machen lassen und wie sind die Fahreigenschaften und der Verbrauch?

h-walk
27.11.2008, 16:24
Auch ein "Hallo" von mir! :grin:

Ich dachte bisher MTH macht nur Mini?
270PS ist das nicht für nen BGB nur mit Chip etwas viel?
Wo genau hast es denn machen lassen und wie sind die Fahreigenschaften und der Verbrauch?