PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: A4 Freude Treffen Raum Hamburg



Oliver
20.05.2003, 16:36
An die norddeutschen A4-Freunde!
<a href="http://www.wetter.com/home/extern/location.php?type=WMO&id=306">
http://www.wetter.com/home/woys/woys.php?,F,1c,WMO,306</a>


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138465621815343781"><table><tr><td>Welchen Samstag/Sonntag (~14h) wollen wir uns treffen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Samstag, den 31.05.2003</option><option value="2">Sonntag, den 01.06.2003</option><option value="3">Samstag, den 07.06.2003</option><option value="4">Sonntag, den 08.06.2003</option><option value="5">Samstag, den 14.06.2003</option><option value="6">Sonntag, den 15.06.2003</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>



Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Welchen Samstag/Sonntag wollen wir uns treffen?':

Samstag, den 31.05.2003: 0

Sonntag, den 01.06.2003: 0

Samstag, den 07.06.2003: 0

Sonntag, den 08.06.2003: 0

Samstag, den 14.06.2003: 11

Sonntag, den 15.06.2003: 0

audi-turbo
20.05.2003, 20:06
Hi,
habe erst mal für den jetzigen Sonntag gestimmt. Aber eigentlich egal.

Bin auf jedem Fall dabei. Wir sehen uns.

Markus...


P.S.: War die letzten Male nicht in Hamurg dabei. Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt?

M.P.
20.05.2003, 21:02
Hallo Olli,

du hast dich da etwas in den Daten vertan.

Die Sonntage sind immer einen Tag später ;)


Ich stimme dann mal für den 7. auch wenn es der 8. sein soll.

UweS
21.05.2003, 20:51
Hi MP

vielleicht liegt es daran, daß die Treffen bisher immer Samstags waren? Wäre mir persönlich auch lieber.

Egal, ich versuche jede Entscheidung mitzutragen ...

Schöne Grüße
Uwe

ntm
24.05.2003, 14:43
hey

zur zeit ist ja echt hier im Norden nicht viel los...

naja, vielleicht wird das ja noch

mfg nils

UweS
24.05.2003, 19:54
Ich hab dann jetzt auch mal für den 8. gestimmt. Der Montag danach ist nämlich frei!

Hoffentlich wirds noch mehr ...

Schöne Grüße
Uwe

audi-turbo
24.05.2003, 20:14
HI,

von mir aus kann ich leider nur sagen: hoffentlich nicht am 8.6. Ich fahre über Pfingsten ins Ruhrgebiet zur Restfamily.

Markus...

André
25.05.2003, 23:37
Hallo,

ich habe erstmal für das letzte Wochenende gevotet. Wir könnten uns doch auch am 09.06.03 in Peine Treffen. Da ist ein Audi/VW Treffen wo Mario und ich sowieso hin wollten. Allerdings ist das natürlich ein Stück weiter weg als HH. Hier der Link:

http://www.vw-audi-club-peine.de/html/news.html

Fall wir das nicht machen komme ich trotzdem nach HH. Samstags finde ich auch besser als Sonntag, da kann man verher noch shoppen gehn.

Gruß André

rainer
29.05.2003, 10:20
hallo
auch bei uns ist pfingsten=family

deswegen 15.06.

gruss rainer

Oliver
29.05.2003, 12:14
So, habe die Umfrage zwangsläufig nochmal resettet!

Jetzt könnt Ihr für Samstag, oder Sonntag stimmen!

Bitte nochmal abstimmen!

UweS
29.05.2003, 12:34
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich von den Pfingst-Argumenten überzeugen lassen und für den Samstag danach gestimmt ...

Schöne Grüße
Uwe

mounty
30.05.2003, 00:00
Hallo

Wenns denn der Sa 14.06 werden sollte, ab wann wollt ihr euch denn treffen und vor allem Wo?
Da ich an dem Sa Arbeiten darf kann ich erst Nachmittags und das wohl auch frühestens ab 14 Uhr so das ich ja dann noch hinfahren muß, was bedeutet das ich vor 15 Uhr nicht da sein kann. :(
Aber naja man kann nich alles haben ;)

Aber das wann und wo interessiert mich trotzdem *gg*

gruß mounty

DIGGER
30.05.2003, 02:14
Hallo mounty,

da mach dir mal keine Sorgen .... wir sind ja eh immer ein paar Stunden beschäftigt. :D

Also kannst du auch später dazustossen. ;)

Ausserdem must du eh erscheinen, um mir vom TunerGP zu berichten. :p

Oliver
30.05.2003, 19:59
@ mounty

los, drück' die 18zöller in den Asphalt! ;)

Es haben schon 9 Leute (ntm, digger, UweS, André, bonzaii, endman30, rainer, quattro2.8, et moi) für den 14.06 gestimmt.

....es müsste also ein grössere Gruppe werden! :)

mounty
31.05.2003, 00:10
@ Oliver

Jaaaaa ich will *gg* uuups das war der Falsche Part, der war ja für digger *lol*
Nee is schon klar ich komm schon angerauscht*versuchs jedenfalls*, muß euch ja auch nen Bischen vom tuner Grand Prix erzählen und Digger sein t-shirt mitbringen ;) !

Aber trotzdem nochmal die Frage WOOOOO?? trefft Ihr euch denn?

oder wird das Kurzfristig abgemacht?

gruß mounty

M.P.
31.05.2003, 00:16
Hier (http://www.atlas.at/frame/kontakt/anfahrt.htm) die Anfahrtskarte vom ATLAS

bonzaii
31.05.2003, 10:36
Moin,

@ DIGGER

Sag mal, kommt DIGGER Frau auch? Du weißt schon, wegen Jana!!!

@ MP

Werde aus der Karte nicht ganz schlau! Ist das zufällig direkt hinterm Elbtunnel die Ausfahrt?

Gruß

M.P.
31.05.2003, 10:48
Wenn du aus Richtung Süden kommst ist 'Ottensen' die erste und 'Bahrenfeld' die zweite Abfahrt hinterm Tunnel.

bonzaii
31.05.2003, 10:55
@ MP

Alles klar! Hab ich mir ja fast richtig gedacht! :)

THX

Gruß

UweS
31.05.2003, 12:31
@ MP: ... nur daß die Erste Othmarschen ist und nicht Ottensen :D :D :D

@ mounty: Ich komme auch öfter erst später, dauert trotzdem noch lange genug, um vieles (aber immer noch nicht alles) durchzuhecheln!

Schöne Grüße
Uwe

DIGGER
31.05.2003, 17:11
@bonzaii :

Klar kommt sie mit .... irgendjemand muss ja die Hochzeitsfotos erklären (und das werde nicht ich sein !!!!!) :D :D

@Olli :

Dann bring doch auch deine Angebetete mit, wenn sie nicht arbeiten muss. ;)

@mounty :

Freu mich schon !!

Grüsse an alle von DIGGERFRAU und

ntm
31.05.2003, 21:40
hey @ all Nord- Hamburger....


was haltet ihr davon das wir und wie schon im Februar- Treffen [Macro-

Markt] bei der ESSO Tankstelle <Jenfeld> treffen?


gruss nils

Oliver
01.06.2003, 10:34
...und dann weiter ins Atlas fahren?

Findest wohl nicht den Weg, was? :D

ntm
01.06.2003, 12:15
:D :D :D nun ja, also ich müsste ne Stadtkarte mitnehmen...

Altana ist ja auch die andere Seite von Hamburg :D

Aber so in etwa weiß ich wo das liegt....müsste da ja beim ehm. Schallwerk sein [Gasstraße] :D

Oliver
03.06.2003, 20:17
hey @ all Nord- Hamburger....


Wer is'n hier überhaupt noch ein Nordhamburger?

Nur Du! :D

Stehst wohl mit Deinem Hobel vor der Schaufensterscheibe der Tankstelle, und denkst, boah - was für'n cooler Schlitten!? ;)

audi-turbo
03.06.2003, 20:23
@ntm

Hi, ich weiß wo das ist. Wir können uns ja sonst wieder treffen und ich spiele den Anführer. :D

@Oliver

Ab wann kann man denn mit einem offiziellen Ergebnis, sprich Datum (eigentlich klar) und der Uhrzeit, rechnen?

Markus...

M.P.
03.06.2003, 20:58
Nach der Umfrage zu urteilen, würde ich sagen:

Samstag der 14. um 14:00 Uhr ;)

DIGGER
04.06.2003, 19:29
Hi Nils,

wir sind dabei .... aber es dürfen alle spätestens 13.30 Uhr da sein. ;)

bis denne

ntm
04.06.2003, 20:08
@ Oli......*bäääätsch* :D :D :D jetzt werde ich doch nicht alleine vor der "Schaufensterscheibe der Tankstelle" stehen ;) ...

und

es gibt doch NORD HAMBUIRGER, die sich angesprochen fühlen, auch wenn sie aus Glide oder Lübeck kommen... :D :D :D

@ endmann/ diggerdiggerfrau ja wenn es um 14 Uhr am/in Atlas ist, ist 13,30 doch ok.

es grüßt der einzigste Hamburg Nordler Nils

Ich sollte einen Club eröffnen..."A4 Freund Hamburg Nord" ...hört sich doch gut an....*g*

Oliver
04.06.2003, 20:11
@ Nils

Sehe gerade Dein 'Profil' (PLZ/Ort : D-Hamburg [NORD]) - Du Spaken, Du! :D

audi-turbo
05.06.2003, 17:07
@ntm

Ich bin zwar einigermaßen kundig in Hamburg. Aber bevor ich ziellos durch die Gegend fahre. Wo ist die Esso genau?

In Richtung HH Abfahrt Jenfeld und dann links rechts oder....?

Bitte kurze Beschreibung, auch gerne als Email, und ich bin um 13:15h-13:30h dort. War nämlich letztes Mal nicht dabei, deshalb keine Ahnung.

Markus...

ntm
05.06.2003, 22:46
hey

Also aus lübeck müsstest du nach rechts abbiegen [denke ich :D ]

dann ein paar hundert meter da kommt auf der linken seite die Esso.

@ DIGGER. was ist denn eigentlich mit Rainer und Bernd?

mfg nils

ps. @ el Oli .... :D :D :D :D :D

audikoenig
06.06.2003, 01:40
Moin,

ihr habt das alle gut, schön am Wochenende frei haben und den Tag genießen !!! Und ich ?????? Ich muß ( mal wieder :( ) arbeiten. Allerdings wenn ihr dann ins Altas kommt, dann bin ich natürlich kurz draußen, um Euch alle zu begrüßen. Mehr kann ich nicht versprechen, da ich ja jetzt noch nicht weiß, was am diesem besagtem Tag los sein wird im Restaurant. Ich hoffe natürlich für meinen Chef.. die Hölle ;) ... und für mich ...NIX :D .

Greetings

P.S. Falls ihr auf dem Parkplatz meinen Audi sucht, dann sucht ihr vergebens. Ich fahre doch jetzt GOLF :p

Aber wer Sehnsucht nach meinem Wagen haben sollte, oder sich ärgert ihn damals nicht gekauft zu haben , der sollte mal in die Hellbrockstraße fahren , dort steht er zum Verkauf ( VAG Raffay ) für 17.700 €

Greetings

P.P.S. Ich war auch schon da ..... :)

ntm
06.06.2003, 17:20
@ audikönig,
ach du bist das....habe dich vor einigen monaten da mal gesehen als du mal mit deinen Wagen da warst...
Ja dein Audi steht da noch....habe ich erst letze woche gesehen...werde ich mir morgen nochmal genauer angucken*g*

mfg nils

rainer
06.06.2003, 20:02
@ ntm

bin natürlich dabei

fahre das atlas direkt an

bis denn rainer

audikoenig
08.06.2003, 01:16
@ audikönig,
ach du bist das....habe dich vor einigen monaten da mal gesehen als du mal mit deinen Wagen da warst...
Ja dein Audi steht da noch....habe ich erst letze woche gesehen...werde ich mir morgen nochmal genauer angucken*g*

mfg nils


Ja ich war das, das war als ich den Wagen bewerten ließ und der Dekratyp mir den Frontspoiler abgefahren hat :D
Ich glaube den Wagen werden sie nicht mehr los, der kann in die Presse :D :D

Gruß

ntm
09.06.2003, 21:57
Ich glaube den Wagen werden sie nicht mehr los, der kann in die Presse

wieso? sieht doch noch gut und gepflegt aus die karre.
aber ein ganz schönes geschoss.was hast denn da fürn Chip drin gehabt? Raffay schreibt da eingach 1,8 T und 286 PS. ABer nicht wie dran.
und die ABT Leisten sehen echt goooiiilll aus.

mfg nils

quattro2.8
11.06.2003, 21:07
Hi.

hab auch grad bei Raffay geguckt, sieht ja echt Klasse aus. Würd mich auch mal interessieren, was genau bei dem Motor gemacht wurde, auch wenn ich nen anderen drin hab.

Ich weiss leider noch nicht genau, ob ich es Samstag schaffe, aber wenn, dann werd ich wohl auch zur Esso kommen.

Bis denne,

Gruß an alle

quattro2.8

mounty
11.06.2003, 21:20
Hallöööle

Sch....... :evil: ich werds wohl Nicht vor 17 Uhr schaffen, falls es sich dann überhaupt noch lohnt zu erscheinen :( .
Muß nach der Arbeit noch nach HB wen abholen und wohin bringen .
Sagt doch mal wie lange ihr euch da beim Atlas rumtreibt und obs sich für mich dann noch Lohnt vorbei zu schauen, sind ja schließlich auch so 8okm für mich und ich kann nich viel schneller als 220 im moment :( :) .

gruß mounty

audikoenig
12.06.2003, 03:03
@ ntm, Quattro

Ihr wolltet wissen was an diesem Auto gemacht worden ist. Tja, das hätte ich auch gerne gewußt...... Es ist leider nicht bekannt, wo und wann der Wagen umgebaut worden ist. Jedenfalls nie direkt bei ABT . Es muß in irgendeiner VAG Niederlassung passiert sein, der Verkäufer damals konnte mir das auch keine Auskunft geben. Außer 286 PS und ABT Anbauteilen wußte er von nix. Der Besitzer vor mir, was eine Firma und der Wagen war auf die Firma zugelassen. Allerdings war die Firma bereits Pleite als ich den Wagen kaufte ( was bei dem Verbrauch kein Wunder war :D ). Mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
Zu den technischen Details kann ich auch nur Euch auf die Homepage von Abt verweisen, allerdings ist das Tuningpaket für den B5 nicht mehr online. Vielleicht einfach ne E Mail hinschicken ( am besten Herr Schalk verlangen , der kennt mich schon ;) ) und abwarten was dort für Details ankommen.

Greetings

M.P.
12.06.2003, 08:31
@ mounty

Ob sich 17:00 Uhr noch wirklich lohnt wage ich zu bezweifeln. Bei den letzten HH Treffen löste sich die Gesellschaft zu der Zeit schon langsam auf. Ich werde auch ungefähr zu dieser Zeit fahren, da ich noch zu einem Geburtstag soll/will.
Diesmal scheinen wir aber ein paar mehr Leute zu werden, da könnte es sicher schon etwas länger dauern. Ich hoffe es meldet sich dazu noch der eine oder andere.
Ich persönlich würde es jedenfalls lassen.

DIGGER
13.06.2003, 14:34
Also wir sind die letzten die den Tatort verlassenen werden .... ;)

Wir werden 13.15 Uhr an der Esso in Jenfeld erscheinen und hoffe das die Mädels mitkommen ist geklärt.

@bernd:

Ich gehe mal davon aus das du die Benachrichtigung von Olli bekommen hast ... werde dich sonst heute Abend nochmal telefonisch "nerven". :p

@noricom:

Würde mir dein Fahrzeug gerne mal anschauen ...
Bist du dieses mal auch dabei ??? :?

@quattro2.8:

Dann versuch es mal möglich zu machen ... am Samstag !!! :D

Werde mich auf euer zahlreiches erscheinen freuen ....

Oliver
13.06.2003, 15:37
@bernd:

Ich gehe mal davon aus das du die Benachrichtigung von Olli bekommen hast ... werde dich sonst heute Abend nochmal telefonisch "nerven". :p Er kann nicht, siehe Email (OT): :(

Hallo Oliver,

ich kann nicht - Hexenschuss.
Damit komme ich nicht mehr aus dem Auto raus...

Sonst wäre ich gern dabei.


@noricom:

Würde mir dein Fahrzeug gerne mal anschauen ...
Bist du dieses mal auch dabei ??? :?Der kann leider auch nicht! :(

bonzaii
14.06.2003, 10:00
So, ich hoffe es steht noch alles!

Heute, 14. Juni um 13.30 am Hotel-Restaurant Atlas!

Gruß bonzaii

Oliver
14.06.2003, 10:32
Na logen & mit Regierung (wegen der Hochzeitsbilder)! :D :D :D

audi-turbo
14.06.2003, 12:49
Hi,

ich kann leider aus familieren Gründen nicht kommen. :( Ein schwerer Krankheitsfall. Sorry. Aber ihr werdet mit Sicherheit viel Spass haben.

Bis zum nächsten Treffen.

Markus...

ntm
15.06.2003, 03:49
hey

war doch echt mal wieder nicht schlecht heute.

hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen

habe es gut geschafft hamburg Nooooord zu erreichen 8) , und ab da kennee ich mich ja aus :D :D :D

bis zum nächsten mal.....

Gruss Nils

ps.Fotos hat Oli schon

Oliver
15.06.2003, 21:13
Jo! Und diesmal waren es richtig viele (11 Fahrzeuge/3 hatten abgesagt).

Die Bilder findet Ihr hier: http://7797.rapidforum.com/topic=101584432225

Das war mal wieder ein richtig gutes 'Nord-Treffen'!

ICH BIN BEGEISTERT! :D

UweS
15.06.2003, 21:31
Jo! Und diesmal waren es richtig viele (11 Fahrzeuge/3 hatten abgesagt).
ICH BIN BEGEISTERT! :D


Da bist Du nicht der Einzige!

Schöne Grüße
Uwe

André
15.06.2003, 21:42
Hallo,

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen :)

Danach waren wir noch an der Alster. In Hamburg laufen Leute rum *kopfschüttel* ;) ;)

Gruß André

Oliver
16.06.2003, 00:05
......waren wir noch an der Alster. In Hamburg laufen Leute rum *kopfschüttel*
Wieso?

André
16.06.2003, 00:17
es war gestern Christopfer Street Day (Transen, Schwulen und Lesben Party).

Gruß André

Oliver
16.06.2003, 00:41
...es war gestern Christopher Street Day (Transen, Schwulen und Lesben Party).

Ach so! Der CSD ist aber eigentlich immer eine ganz geile Party! :D

A4SistaHH
19.06.2003, 12:25
Hallo ihr Lieben,

ich stell mich jetzt also erstmal vor, bin nämlich gerade erst zu euch gestoßen :)

Ich heiße Nadia, bin fast 22 und wohne in HH-Steilshoop. Und jaaaaaa, ich fahre auch A4 *stolzfreu* Hab ihn jetzt satte zwei Monate :D Naja und ich würde gern Leute kennenlernen, die genau so verliebt in ihren Schatz sind wie ich hihi... Deshalb: tadaaaa hier bin ich! ;) Die Smileys sind cool *g*

Bin ja wohl mal echt traurig dass ich das Treffen in Hamburg verpasst hab, ich war am Sonntag in Zeven beim VW-Audi-Treff, war ganz nett, aber leider zu wenig Audis...

Würde mich also echt freuen, wenn ich das nächste Mal auch bei einem eurer Treffen dabei sein kann, vielleicht schubst mich mal jemand rechtzeitig an, sonst verpeil ich das bestimmt :p

Also Jungs und Mädels, ich würd mich freuen wenn ich über diesen Wege nette Leute kennenlerne, ich nehm auch gern Tipps an was mein Baby angeht, der sieht natürlich noch nich so schick aus wie eure scharfen Schüsseln, bin schon ne gute Portion neidisch ;)

Dann hoffe ich mal auf positive Resonanz, wünsche euch noch ne schöne Restwoche und sende euch Grüße, im Moment ausm Büro :)

Bis bald hoffentlich!

ntm
19.06.2003, 16:21
@oli......bäääätttttschhhhhh.....bäääääääääääää.......jetzt bin ich nicht der

einzigste A4 Fahrer aus HAMBURG NORD :D :D :D *bäääätsch*

@nadja, erstmal Herzlich Willkommen im Forum....

das nächste Treffen kommt ja bestimmt bald....

ps...steilshoop...ich hoffe dein Schatzi steht in ner Gerage......


mfg Nils

audi-turbo
19.06.2003, 16:30
Hi,
@Nadia

herzlichst willkommen bei uns. Wenn Du beim nächsten Treffen, was hoffentlich nicht zu lange dauert - konnte nämlich nicht, auch kommen kannst, wirst Du sehen wie gut die Leutchen hier drauf sind. ;)

Bis bald,

Markus...

A4SistaHH
19.06.2003, 16:58
Hey Markus!

Vielen Dank, ich fühl mich auch schon richtig wohl hier 8)

Und aufs nächste Treffen freu ich mich schon jetzt, keinen Zweifel dass ihr alle nette Leute seid die bestimmt echt gut drauf sind :)

So long, schönen Feierabend!

Nadia.

quattro2.8
22.06.2003, 23:46
Hi,

leider konnte ich ja nicht lange beim Treffen dabei sein, da meine kleine Tochter bereits bei meinen Eltern auf mich gewartet hat (die haben netterweise ein paar Stunden aufgepasst). Ich fand's aber echt super und freue mich schon auf das nächste Treffen, bei dem ich dann hoffentlich etwas länger bleiben kann.

Ich versuche grad, ein paar Leute für eine gemeinsame Fahrt zu einem VW/Audi Tagestreffen am 13.07. zu finden (siehe Thema: VW/Audi Tagestreffen 13.07.03).

Bis dann!

Gruß

Reimund 8)

A4SistaHH
23.06.2003, 09:30
Hey Nils,

Hamburg Nord Rulezzzzz :D :D :D *yeah* Wo kommstn genau her? Hab bis vor zwei Monaten in Barmbek gewohnt, da bin ich auch groß geworden... Steilo isses nun geworden, große Wohnungen für kleines Geld, deshalb, sonst wär ich nie aus Barmbek weg... Aber jetzt hab ich Balkon, Badewanne und Müllschlucker!! *g* Na logen steht mein Baby inner Garage, hätte sonst auch echt keine ruhige Minute...

Also denn, ich hoffe das nächste Treffen kommt bald :)

Tschüssi,

Nadia.