PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen bin der NEUE :)



Audi S-Line
17.11.2008, 18:31
Hallo

Bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen, heiße Maic und bin 23Jahre alt und habe mir vor ca. 3 Woche einen Audi A4 S-Line gekauft. Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau,sprich ich baue die Werkezeuge für die Stoßfänger,Spoiler und für die Cockpits für einen großen deutschen Autohersteller ;)

Bin vorher VW gefahren und hatte einen Golf 2 VR6 Turbo und einen Lupo GTI Turbo,nur dieses Hobby muss ich leider aufgeben weil wir Nachwuchs bekommen *freu* und der Lupo doch etwas zu klein wäre für ein Kind. Ansonsten fahre ich noch eine UR Yamaha R1 passend zum Lupo in weiß lackiert ;)

An dem Audi wollte ich nur ein Gewindefahrwerk einbauen,RS4 Felgen und ein bischen schnick schnack . Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Fragen beantwortet zu diesen Themen ;)

mz-a4
17.11.2008, 18:37
Hallo dann mal :winkie:

Ich will Bilder!!
Und alles wissen, was es sonst noch interessantes von deinem
B7 gibt ;-)

PS: Warum RS4 Felgen, wenn du bereits die schönsten Felgen hast :wein:

Audi S-Line
17.11.2008, 18:41
Weil ich die RS4 Felgen sssssooooo schön finde in der Titan Farbe und ich denke die würde gut passen.
Aber zuerst kommt das Fahrwerk rein weil mir das so nicht gefällt viel zu hoch so.

Wieso B7?? Habe doch einen 8E/B6 :blbl:

mz-a4
17.11.2008, 18:58
Wieso B7?? Habe doch einen 8E/B6 :blbl:


BJ 2005 = B7
auf deinem Foto = B7

:blbl:

Audi S-Line
17.11.2008, 19:03
Das User Bild ist ja nicht meiner ;)

Sondern der hier im Fahrzeugschein/Brief steht nur 8E mehr nicht und die genau Bezeichnung kenne ich nicht :oops:

freeman
17.11.2008, 19:09
Hallöchen erstmal ;)

Also B7 wurde ab Ende 2004 gebaut, 8/2005 ist definitiv B7.

Gewindefahrwerk ist ja schön und gut, aber ob das so toll für den Nachwuchs ist...

Gruß

Audi S-Line
17.11.2008, 19:19