PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H: Facelift Rückleuchten



auco
01.11.2008, 17:55
Hallo zusammen
Ich bin über die Suchfuntion nicht fündig geworden und versuche jetzt hiermal meine Frage los zuwerden. Ich habe mir die Facelift-Rückleuchten an meinem 04 er Cabrio nachgerüstet. Den Adapter habe ich mir über Ebay geholt. Soweit so gut. Alles funktioniert,keine Fehlermeldung.Nun ist mir aufgefallen das bei eingeschaltetem Licht meine Bremslichter abgedimmt mitleuchten. Bei Parklichtstellung links sowie rechts leuchtet es nur in der Mitte.Beim Freundlichen war ich heute,er meint man kann es nicht umprogrammieren.

Hat jemand ne Idee? Ich möchte das es nur in der Mitte leuchtet

Vielen Dank im Voraus

Gruß Alex

lyrix
01.11.2008, 23:20
Hier im Forum gibts einige die auf Facelift Rückleuchten umgebaut haben.

Schmeiß mal die Suchfunktion an und schreib die Leute direkt an. Die werden dir sicher weiterhelfen.

http://www.a4-freunde.com/forum/action,search/

gruß
lyrix

stylor
03.11.2008, 23:06
Du, ich check das morgen mal bei mir!

Hoffe das das bei mir nicht so ist, ist mir noch nicht aufgefallen bzw. hat mich noch niemand drauf hingewiesen!

auco
15.11.2008, 13:33
Hallo

Ich war heute beim Freundlichen und der hat mir ganz unproblematisch die Bremsleuchten umcodiert. Sie leuchteten mit ca. 25% mit den Rückleuchten mit.Nun leuchtet hinten alles so wie es sein sollte.

Gruß Alex

peace
15.11.2008, 14:43
auch komisch, erst sagt der freundliche geht nicht und dann gehts doch umzucodieren.

A4-Avant-FSI
15.11.2008, 14:46
auch komisch, erst sagt der freundliche geht nicht und dann gehts doch umzucodieren.


wer weiß obs der gleiche war :lachweg:

auco
15.11.2008, 15:08
wer weiß obs der gleiche war :lachweg:


War natürlich nicht der gleiche... ;-)

A4-Avant-FSI
15.11.2008, 15:47
War natürlich nicht der gleiche... ;-)


na dann schreib das doch gleich dazu...das der eine unfähig war es zu codieren...

:kschuettel:

Helden hinterm Thresen :lachweg:

Sline-A4
16.11.2008, 13:24
also hab bei meinen 04er rückleuchten per vag geschaut da sind die bremslichter auf 24% gedimmt bei deinen musst du per vag auf 0% umstellen dann leuchten sie wie die normalen nur die mitte so wie es sein soll ;-)