PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy-Bodykit ;-)



schmil
27.10.2008, 10:09
Hallo,

eigentlich wollt ich ihn ja gar nich mehr lange fahren, aber nun möcht ich doch gern noch etwas an ihm basteln ;-)

Mein 8E braucht S-line Türabdeckleisten, oder wie die sich beim S-Line schimpfen. Die frage ist, was kostet sowas, und lohnt sich das "ankleben"?

Des weiteren würde ich gern die 2001er Original Stoßstange in schwarz/grau ersetzen. Der S-Line umbau ist ja hier nicht ganz so einfach, da am Auto noch einiges umgebaut werden muss.
Gibt es auch Stoßstangen, welche infach ummontiert werden können?

mfg

Sebbo
27.10.2008, 10:28
Also die Türleisten vom S-Line oder S4 (breitere Version gehen meist bei Ebay um die 150-200€ und werden geschraubt nicht geklebt. Also alte abschrauben und neue dran fertig.

Du kannst auch die komplette S-Line Stoßstange montieren inkl. Oberteil aber da kostet allein schon das Oberteil um die 350€.

schmil
27.10.2008, 10:35
Hallo,
nach den Türleisten werde ich mal ausschau halten.

Heißt das eine komplette S-Line-Stoßstange kann ich einfach anschrauben? Sprich: alte ab und neue drauf?

Sebbo
27.10.2008, 10:39
Soweit mir gekannt ist ja.

Oder eben das Oberteil wo du hast umbasteln wie in der Beschreibung ausm Forum. Is mit etwas Handwerklichem Geschick auch kein Problem und um einiges billiger

schmil
27.10.2008, 10:43
Was für ein Foto?

Das problem ist, ich habe an meinem alten Audi 80 immer viel selbst gebastelt und hatte nie wirklich viel vertrauen in die Sache. Zusätzlich wohne ich in Berlin-City und hab Jobtechnisch meist wenig Zeit. Das alles erschwert das basteln ungemein :-(

Ich hoff ja noch, dass ich bei e-bay mal eine komplette Stoßstange in schwarz-perleffekt finde ;-)

Sebbo
27.10.2008, 10:50
Was schreib ich den fürn Mist =) Nicht Fotsollte Forum dort stehn =)

Ja ab und zu gibts die auch komplett aber wirklich sehr selten