PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: welche radschrauben waren am audi a4 b6 limo dran.(stahlfelge)



sanja23
18.10.2008, 14:23
hallo ich brauche euro hilfe, ich habe mir audi a4 b6 limo gekauft mit alu felgen,
und jezt wollte ich winterreifen dran montiren habe aber keine radschrauben für stahlfelgen. kann mir biette jemand sagen wass die origenall schrauben waren, ich meine was für grösse?

A4-Avant-FSI
18.10.2008, 14:30
wenn du schreibst welche Alus nun draufsind, org. Audi oder Zubehör kann dir geholfen werden

DIGGER
19.10.2008, 00:21
Wenn du Original Audifelgen fährst brauchst du keine neuen Radbolzen ... da gibt es nur eine Sorte für Alu's und Stahlfelgen.

sanja23
21.10.2008, 18:59
nein nein, ich hebe den wagen mit alufelgen gekauft die sind 18 zoll und extra schrauben für die felgen siend drauf, und jezt habe ich origenel stahlfelge mit winterreifen gekauft weis aber die grösse der origenalen schrauben nicht.

A4-Avant-FSI
21.10.2008, 19:28
nein nein, ich hebe den wagen mit alufelgen gekauft die sind 18 zoll und extra schrauben für die felgen siend drauf, und jezt habe ich origenel stahlfelge mit winterreifen gekauft weis aber die grösse der origenalen schrauben nicht.


nochmal

sind es Zubehörfelgen oder Audifelgen deine Alus

Audifelgen egal ob Stahl oder Alu
Kugelbund
M14 x 1,5 26mm (wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab)