PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: so... wollt mich denn auch mal vorstellen



Dude
18.10.2008, 13:50
Tach auch, mein Name ist Hubert, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Magdeburg im wünderschönen Sachsen-Anhalt.

Nach ewigem Sparen(Student :cool:) und Durchforsten diverser Online-Automärkte, is der Traum vom AUDI-Fahren endlich wahr geworden. Ein Audi A4 Avant '98 TDI is es dann geworden.
Momentan sicherlich noch nichts Besonderes, aber ein Auto mit Potezial, wie ich finde.

Is auch mein erstes Auto, mein Papa hat nen 99er FL Avant, hab mich sofort in das Auto verliebt... war dann klar, dass es wenn denn auch ein B5 werden muss, auch wenn's für's FL nich gereicht hat...


Ich hab mich dann auch erstmal ein paar grundlegenden Dingen zugewandt: Öl und Ölfilterwechsel, Kühlflüssigkeit gewechselt, Kraftstoff-und Innenraumfilter und Luftfilter getauscht und noch ein paar Kleinigkeiten. Warnblinkschalter hat rumgesponnen, Aschenbecher konnte man nich mehr richtig schließen... So denn war die Kasse erstmal leer :cry: Momentan hab ich noch mit n paar Problemen zu kämpfen: Kofferraumbeleuchtunng schaltet nicht ein wenn ich ihn aufmache..., denn muss ich mir noch nen Adapter besorgen, damit die hinteren Boxen auch wieder ihren Dienst verrichten(hab jetz ein JVC KD-G351) naja nach und nach wird's schon werden...


Optische Veränderungen folgen, wenn's Konto sich etwas erholt hat ;-). So aber nun genug Gelaber.. paar Bilder gibt's ja auch noch (leider nur mit Handy geschossen)

Dude
18.10.2008, 13:52
und noch zwei:

master*of*disaster
18.10.2008, 16:32
Hallo von mir

schönes Auto haste da besonders die Innenausstattung ist lecker :daumen:

Aggregat 4
18.10.2008, 17:57
Hallo und willkommen

Schönes Auto. Aber bist du nicht ein bisschen zu jung fü das Holz im Innenraum?

Karl
18.10.2008, 18:49
Der gefällt mir sehr. Scheint das originale Sportpaket zu haben (Sitze, Lenkrad, Felgen, Fahrwerk).

Kawa68
18.10.2008, 20:07
Hallo und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem B5.

Commander
18.10.2008, 20:08
Herzlich willkommen!

Jup..schöne Innenausstattung!
Und die wär noch schöner......
wenn du mal saugen würdest und ordentliche Fussmatten reinlegen würdest!!! :mrgreen: :mrgreen:

mitka
18.10.2008, 21:27
schön schön :daumen:
sparen dran bleiben und weitermachen ;-)


mitka

s4phil
20.10.2008, 08:42
Servus :winkie:

Geile Sitze!!



Der gefällt mir sehr. Scheint das originale Sportpaket zu haben (Sitze, Lenkrad, Felgen, Fahrwerk).

Hab ich mir auch gedacht, aber Sport-Fahrwerk auch? Schaut nicht so danach aus.



Grüße