PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Golf V GTI - Bei Audi abgeguckt?



TL;-)
09.09.2003, 16:27
Also jetzt schaut offenbar VW schon beim neuen Audi Design ab, oder wie darf man das Kühlerdesign verstehen: http://bilder.autobild.de/bilder/1/38329.jpg???

LG, Thorsten

dim
09.09.2003, 17:08
naja, ist doch ok. hoffe die werden weiterhin ähnliche bauteile wie die audis verbauen, ála phaethon pedale, brillenfach & co. nachrüsten...

hagen
09.09.2003, 19:02
Finde das Abgucken zwar auch nicht so doll, aber der Golf gefällt mir einfach besser, das habe ich ja auch schon ein paar mal gesagt :)

RED
10.09.2003, 00:14
gewöhnugsbedürftig :? muss es mal in natura sehen

wacken
10.09.2003, 00:36
Gefällt mir zumindest besser als der normale Golf.

audikoenig
10.09.2003, 02:49
Also ich habe den neuen Golf schon auf der Straße gesehen und ich muß sagen, das mir weder der neue Golf oder der nicht mehr so ganz neue A3 gefällt. Die sehen mir zu "asiatisch" aus. Beide haben wirkliche Züge eines Hyundai oder Toyota´s.
Beide sind in meinen Augen Aussehentechnisch die Flops des Jahres !!!!

Mal sehen auf auf der diesjährigen IAA noch zu sehen ist :D

Greetings

hagen
10.09.2003, 12:03
@audikoenig

mal im Ernst, das trifft ja wohl noch viel mehr auf den neuen Opel Astra zu!!! Von hinten sieht der aus wie ein facegelifteter Toyota Yaris!!!

Den Golf finde ich typisch deutsch und Grundsolide. Den Audi von hinten einfallslos und die Front sieht aus wie nachträglich getunt mit Haubenverlängerung (böser Blick)!!!

Insgesamt waren die "alten" Autos schon schöneere und eigenständigere
Fahrzeuge :)

eggaz
10.09.2003, 12:08
So gefällt er mir schon nicht schlecht.
ABER was mich immer stört auf den Pressefotos werden immer irgendwelche Highline und was-weiß-ich-nicht für Ausstattungen mit 17" oder 18" gezeigt.
Nur wenn man das Auto dann auf der Autobahn mit unlackierten Stossleisten und 15" Stahlfelgen sieht, bin ich eher enttäuscht!

Gruss

bauks
10.09.2003, 17:08
Genau! Was hat man damals beim Golf3 getönt, die Hinterräder wären ab Werk aussenbündig mit der Karrosserie (steht sogar in den Bastelbüchern). Nix dergleichen, nicht mal annähernd bei werksseitigen Breitreifen.

audikoenig
11.09.2003, 04:00
Tja, die Autobauer lassen sich alle Extras teuer bezahlen. Leider.