PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied: Meine Quattro-Maschine - Tipps erbeten (letzte Seite)



PizzaQuattro
09.10.2008, 10:02
Guten Tag miteinander,

fahre seit einigen Wochen einen schönen Audi A4 Avant 2.5 TDI Quattro. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, vor allem der 6-Zylinder ist eine wahre Wonne. Nicht nur das er dafür sorgt, dass ich deutlich gemütlicher fahre, wenn ich die Leistung brauche dann kommt sie auch sofort. Einfach eine klasse Maschine. :mrgreen:

Eckdaten:
A4 Avant 2.5 TDI Quattro
EZ 2004 (Monat hab ich vergessen)
km-Leistung: 38000

Zu meiner Person:
Bin 25 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder und arbeite als IT-Kaufmann im Innendienst.

Bisher schaut er so aus:

Meine Frage ist, was sollte ich optisch ändern? Hab schon an verdunkelte Scheiben ab der B-Säule gedacht, aber ich weiß nicht wie das aussieht. Vor allem weil er silber ist. Die Felgen finde ich eigentlich ideal, da möchte ich eigentlich nichts dran machen.

Alles in allem danke ich diesem Forum schonmal für die vielen guten Tipps. :daumen:

Bis dann,
Dominik

badavalanche1
09.10.2008, 12:40
Meine Frage ist, was sollte ich optisch ändern? Hab schon an verdunkelte Scheiben ab der B-Säule gedacht, aber ich weiß nicht wie das aussieht. Vor allem weil er silber ist. Die Felgen finde ich eigentlich ideal, da möchte ich eigentlich nichts dran machen.

Alles in allem danke ich diesem Forum schonmal für die vielen guten Tipps. :daumen:

Bis dann,
Dominik


Das was dir gefällt ;)

ICH würde machen:
- Ansätze in Wagenfarbe lackieren
- Kennzeichenhalter ab :mrgreen:
- dringend tiefer
- evtl. andere Felgen (aber wenn sie dir gefallen, ists ja ok)
- das Holz innen raus (Holz gehört in den Wald)
- die Heckklappe von den Schriftzügen befreien
- evtl Xenon nachrüsten?!


BTW: noch ein Informatikkaufmann :mrgreen: :daumen:

PizzaQuattro
09.10.2008, 12:46
Hi,

danke fürs Feedback.