PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Neuvorstellung meiner Limo (Gewinde jetzt drinne)



Tristan88
08.10.2008, 16:47
Servus,
es ist schon ziemlich lange her, als ich mich das erste mal "zeigte". Nun ist es wieder soweit, hab in der Zeit bisschien was an meiner kleinen Limo gemacht und denke das ich so langsam mit meiner kleinen fertig bin. Was noch kommt, denke nächsten Monat, ist das FK AK Gewindewahrwerk.

LG

Tristan

Über Feetback freu ich mich natürlich :-)

Gemacht:
17" ZW1 Felgen
Weiße S4 Seitenblinker
FL Rückleuchten (hatte davor die Ur-Rückleuchten)
Türgriffe u. Seitenspiegel in Wagenfarbe gelackt.

7" TFT + Carpc im Kofferaum
Funkzentral nach gerüsstet
Endstufe+Bassbox
Standart Dekorleisten in Alu gebürstet gewechselt (Ab gebaizt)

Und jetzt kommt halt noch das Gewinde :D

Tristan88
08.10.2008, 16:52
Noch mehr

KayDee
08.10.2008, 16:54
Und du willst echt nichts mehr am Auto machen?

Tristan88
08.10.2008, 16:57
Was denn noch?
Klarglass Front- ist nicht mein Ding, ist halt geschmacksache
Vielleicht kommt noch Leder irgendwann, das ist aber ne frage des Preises, wenn ich nen Schnäppchien mache, dann schlag ich zu^^

Bin gerne offen für Tips

Tristan

Edit:
Doch weiß noch was ich mache:
Heck cleanen bis auf die magischen 4 Ringe :D

KayDee
08.10.2008, 17:51
Dir gefallen die Klarglasscheinwerfer nicht? :shock:

War bei mir auch so!
Wollte auch meine Milchies behalten, aber als dann die Klarglas dran waren, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht ;) Glaubs mir!

Du könntest noch einiges machen, aber es ist immer die Frage des Preises und ob man das braucht/will....zum Beispiel, Leder Handbremsgriff...oder an deiner Stelle würde ich mich als erstes um eine Mittelarmlehne kümmern...

Vielen sagen das sei Unbequem, aber das ist nur am Anfang so...wenn man paar Tage damit gefahren ist, will man das niemals mehr Missen!!!

Matthias U.
08.10.2008, 17:57
Zitat:
"Viele sagen das sei Unbequem, aber das ist nur am Anfang so...wenn man paar Tage damit
gefahren ist, will man das niemals mehr Missen!!!"



kann ich nur bestätigen! Hab seit zwei Wochen auch eine. NIE MEHR OHNE.
Die Dekoreleisten sind super geworden. :daumen:

Tristan88
08.10.2008, 18:04
Danke, war auch ne bescheidene Arbeit! Hat sich aber gelohnt da das VFL Cockpitt, wie ich finde, sehr sehr langweilig ist. Durch das Alu jetzt sieht es frisch und "Modern" aus...

Lederhandbremse wollte ich wenn dann nur holen wenn ich eine Lederausstattung zum guten Preis bekomme :D Denn so nen Lederhandgriff wirkt irgendwie "nackt" in einem Cockpitt wo Stoff "das Sagen" hat...

Mit der Armlehne bin ich die ganze zeit am ringen hehe, bei ebay gibts viele MAL´s, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen und Stoff oder Leder?
Streub mich so nen bisschien da gegen, da ich keine Lust habe die ganze Mittelkonsole auszubauen :(
Aber es spricht wirklich einiges für die Mal: Mehr "stauraum", mehr "Luxus" und steiger sehr den wiederveraufswert (woran ich aber noch llllaaaannnggggeee nicht denke:) )

Tris

Matthias U.
08.10.2008, 18:10
Mittelkonsole ausbauen ist doch kein Problem.
Drei Schrauben los machen und schon kriegste Sie raus.
Wesentlich weniger Arbeit als die Zierleisten los zu machen ;-)
Ich habe eine "ebay Armlehne" in schwarz mit Stoff gekauft passt von der Farbe her ganz gut.

Tristan88
08.10.2008, 18:13
Hmm wie wird die befestigt? Muss ich da irgendwas mit dem Stufenbohrer rum spielen oder sind da so ne art "soll bruchstellen"?

Bin echt kruz davor, zu zuschlagen dank euch :lol:

Matthias U.
08.10.2008, 18:17
Gib mir mal deine email adresse per pm.
Habe eine Einbauanleitung, dann siehste ganz genau wie sie eingebaut wird.

KayDee
08.10.2008, 18:18
Also glaubs mir, MAL ist wirklich eine Klasse sache!

Ich habe keinerlei Erfahrung mit den eBay Dingern, jedoch werden beide den selben Sinn haben :P

An deiner Stelle würde ich mir eine aus Stoff holen [wenns ne Orginale sein soll], den diese sind um einiges Billiger und wenn du bock auf Leder hast, kaufst dir für 2€ ein Stück Kunstleder [so wie ich] und beziehst den Deckel selber..


Bye

Tristan88
08.10.2008, 18:23
Matthias, hast ne PM

http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-94-01-MITTELARMLEHNE-ARMLEHNE-TEXTIL-LEDER_W0QQitemZ170269355885QQcmdZViewItem?hash=item170269355885&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Das wäre so eine Ebay MAL, was sagt ihr dazu? Bin echt nur nen Knopfdruck entfert eine zu Kaufen hehe

KayDee
08.10.2008, 18:28
Jetzt warts halt mal ab ;)

Ein Tag ohne wirste ja noch auskommen :D

Sollen erstmal paar Leute die das Verbaut haben, ihre Meinung zu den eBay MAL´s geben.



Aber wenn du schon die Wahl hast zwischen Leder und Velour, dann ist ja wohl klar was du nimmst :blbl:

Matthias U.
08.10.2008, 18:31
in kürze haben Sie Post ;-)

Genau die Selbe hab ich auch. Sieht ganz gut aus.
Ist natürlich nicht Original und das merkt man am gewählten Kunststoff. Der wirkt nicht so wertig wie es eben bei der Originalen der Fall wäre. Aber wem das nicht stört, der kann zugreifen. Von der Farbe her passt es gut.

Tristan88
08.10.2008, 18:37
Hartplastik?





Ne schon klar, dann wird schwarzes Leder inne halten^^



Matthias:
Wie das merkt man? Inform von schnell kaputt ? Jetzt mach mir bloß keine Angst :)

sergej_a4
08.10.2008, 18:40
facelift scheinwerfer sind wohl ein muss oder?
sieht das auto gleich 5 jahre jünger aus.

Tristan88
08.10.2008, 18:43
Wie oben schon geschrieben, das ist Geschmackssache. Momentan will ich die alten Leuchten lassen, was aber nicht heißt das nicht irgendwann doch umrüste doch momentan find ich ihn so wunderschön :)

Kawa68
08.10.2008, 18:59
Kann mit den Scheinwerfern nur zustimmen. Wollte meine erst auch nicht tauschen, aber jetzt geb´ ich sie nimmer her !
Sieht gleich viel moderner aus.

Tristan88
08.10.2008, 19:03
Ja, wie gesagt: Vielleicht kommt das nächstes Jahr, aber momentan bin ich so 100% zu frieden. Jetzt kommt erstmal das Gewinde rein, darauf freu ich mich schon hehe das macht auch gleich nen ganz andere Optik :)

Tristan88
08.10.2008, 19:08
@Matthias:
E-Mail is angekommen, sieht so aus als bin ich bald stolzer Besitzer einer MAL :)

Matthias U.
08.10.2008, 19:11
Hartplastik?





Ne schon klar, dann wird schwarzes Leder inne halten^^



Matthias:
Wie das merkt man? Inform von schnell kaputt ? Jetzt mach mir bloß keine Angst :)


nein nein. Meine hält und ist stabil. Kaputt geht die nicht.
Außer Du setzt dich drauf... :lol: ;-)
Ja es ist so in der Art wie Hartplastik. Billig sieht es nicht aus. Man merk halt als "Kenner" das es keine Originale ist (Die "Audi-Qualität" vom anfassen her fehlt ein wenig). Das will ich damit nur sagen. Ist aber auch klar schließlich kostet diese Armlehne nur ein Bruchteil von der Originalen.
Ich persönlich bin mit der Armlehne sehr zufrieden und ich denke das wirst Du auch sein.

KayDee
08.10.2008, 19:15
Eines nach dem anderem...

Es ist immer Toll wenn man was neues am Auto hat und sich daran Erfreuen kann.

Deswegen mach erstmal Fahrwerk und MAL, dann schauste dass du Valeos günstig bekommst.

master*of*disaster
08.10.2008, 20:10
Auto schaut gut aus schöner Innenraum
Mal ist geil habs in meinem 2 wagen.
Immerweiter so.

DreamCarDesigner Glückwunsch zum Mod

s4phil
08.10.2008, 20:31
So eine Ebay MAL hab ich auch drin. Bin soweit zufrieden, nur leider hat das Grau bei mir von der Farbe her nicht so richtig gepasst :cry:

Aber sonst ist eigentl. nichts gegen diese Teile zu sagen. Einbau ist auch nicht schwer, schaffste schon solang du nen Dremel hast.

Grüße

Tristan88
08.10.2008, 21:13
So hab eben Nägel mit Köpfen gemacht, ich hab mir eben für 30€ inkl. versand eine MAL ersteigert.. Schwarz, Kunstleder :)
Eben überwießen und nun wartend auf die Post :)

Ich dank euch allen, das ihr mir bei der entscheidung unter die arme gegriffen habt :daumen: :daumen:

Bilder vom und nach dem Umbau kommen natürlich hier rein


LG

Tristan

Matthias U.
08.10.2008, 21:22
dafür sind wir doch da.

Aber bau die Konsole ganz aus und nicht so wie es in der Anleitung steht.
Das wird sonst fummelig.
Spreche aus eigener Erfahrung... ;-)

Tristan88
08.10.2008, 21:24
Okay, danke für den Tipp...

Wo verstecken sich die schrauben zum ausbau der Mittelkonsole?

Matthias U.
08.10.2008, 21:29
Eine unterm Aschenbecher für deine hinteren Mitfahrer und die anderen beiden jeweils links und rechts unter einer Kappe leicht unterhalb des Schaltknauf an den Sitzen.

Tristan88
08.10.2008, 21:32
Ah okay jetzt wo du es sagst seh ich es vor meinen Augen, supi danke für dein Tipp, freu mich wie ein pudel aufm frisör :lachweg:

Matthias U.
08.10.2008, 21:36
...hmmm wir haben zwei kleine Pudel und wenn die zum Frisör müssen freuen die sich nie... :lachweg:

Tristan88
08.10.2008, 21:41
echt? cool sind das so Pudel wie man sie "kennt" das heißt so kleine "Fellbälle" am Schwnaz, am brauch und am Kopf?

Stell mir das grad vor, wie sie im Audi drin hocken hehe sieht bestimmt heiß aus :lachweg: :loolwech:

Matthias U.
08.10.2008, 21:44
:loolwech:

Es sind richtige Pudel, stimmt schon.
Aber so wie Du es beschreiben tust sind Sie nicht frisiert.
...zum Glück...

Tristan88
08.10.2008, 21:47
Schade, weil dann MUSSTE ich ein Bild davon haben wie sie im A4 sitzen :loolwech: :lachweg: Das wär echt was :daumen:

KayDee
08.10.2008, 22:40
Soo und jetzt bitte wieder nur noch Beiträge die zum Thema passen!

s4phil
08.10.2008, 22:54
Soo und jetzt bitte wieder nur noch Beiträge die zum Thema passen!

Jetzt greift der Mod aber durch ;) Aber Recht hatter schon ;)

Tristan88
13.10.2008, 21:11
Sooo es gibt ne FETTE NEUERUNG

1. Meine MAL wurde erst heute verschickt :motz: :motz: :motz: Hab eigentlich gedacht das ich mich heute an den Einbau machen kann.. naja denke übermorgen ist sie da ;-)

2. Ich habe mir soeben ein GEWINDE FAHRWERK gekauft!
FK-AK wurde es nicht (ich denke das war mein Glück, sehr viel negatives gelesen ec.) es wurde ein SUPERSPORT GEWINDE. Nach vielen hin und her (Ich bin Azubi daher sind 416 Mücken ziemlich viel) hab ich mich dafür entschieden. Grund dafür war 1. das Liebe Forum hier ( eigentlich nur gutes über das Gewinde gehört/gelesen) und ein Freund hat es in seinem A4 drinne (was ich nicht gewusst hatte). Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg von dem Fahrwerk: 60mm Tiefer sind bei 17" genug und es ist Stramm aber denn noch "weich" also echt cool zu fahren....

Der Einbau wird ende dieses Monats auf mich zu kommen, was ich aber mit einem Arbeitskolege zusammen mache, der gelernter Mechaniker ist...

Jetzt meine Frage, da der A4 ja ein "vierlenker" ist, gibt es da was beim Aus bzw. Einbau zu beachten was bei anderen Autos nicht der Fall ist???

LG

Tristan


PS: Bin überglücklich da mein A4 bald zu meinem kleinen "Traumauto" wird :D

Tristan88
18.10.2008, 17:36
Soo habe gestern angefangen mein Auto "Winterfest" zu machen, schaut´s euch an ( Mit neuer MAL :lol: )

Tristan88
18.10.2008, 17:47
okay hat irgendwie net geklappt :loolwech:

Das übliche halt: Motor"Wäsche" wobei ich ihn nur per Hand, Feuchtes Tuch gereinigt habe. Kofferaum komplett gesäubert (Reserverat ec.) Türpflanze gesäubert, Alles Bewegliche (Kofferaum deckel, Türgriffe, Türmechanik ec.) geputzt und wieder geoilt. Einfach Fit für den Witer gemacht.
Motor ( Technik ec.) kommt innerhalb von 14 Tagen dran (Oil/Filter wechsel, komplette druchsicht ec.) Beim Fahrwerkeinabu :):):)

KayDee
18.10.2008, 17:51
Muss die so schräg stehen?

Motor putze ich auch jedes mal nach dem Waschen...
Aber dien Motor sieht trotzdem sehr verölt aus!?

Tristan88
18.10.2008, 17:56
Nee muss sie net, hab sie aber so da sie so am bequemsten für mich ist^^

Veroilt :shock: :shock: WO?! Meinst du, weil die Plastikabdeckung so "glänzt"? Da hat ein Grund, die Abdeckungen (Alle Schwarzen) wurden mir Kunststoffreiniger am ende behandelt... Also kein Oil ;)

KayDee
18.10.2008, 18:06
Schau mal links vom Ölmesstab..



So sieht meiner aus.

Tristan88
18.10.2008, 18:12
Ich auch haben will TURBO! :loolwech:

Joar auch schwarz bloß das ich halt ein "satteres" Schwarz (Was gewollt ist) erreicht habe, was aber halt leider etwas glänzt und daher nach "Oil" aussieht ^^ Aber z.B Dein Steuergerät glänzt mehr :blbl:


Ah jetzt erst gesehen, ja das sind "ablagerungen" die ich nicht wegbekommen habe, ist aber kein eingebranntes Oil...
Dazu muss ich schreiben ich hab glaub ich als erster seit 11Jahren mal den Motor gesäubert. Er war komplett verstaubt (Rus, Feinstaub, "sand artig halt") und da hat sich das so eingebrannt das ich es nicht mit nem Feuchtentuch abbekommen habe... Hast du vielleicht nen Tip wie ich es wieder ALU Look like hinbekomme?

KayDee
18.10.2008, 18:30
Mein Steuergerät glänzt mehr???
Das glänzt gar nicht weil es mattes Plastik ist!

Bei mir ist nichts mit irgendwelchen Fetten oder Putztüchern die das Plastik mehr glänzen lassen sollen, behandelt.

Die Abdeckung links von der Batterie ist aus glattem Plastik, deswegen "glänzt" sie so.
Habe aber jetzt eh die komplette Abdeckumg vom FL2 und rechts hab ich die Passatabdeckung aus Plastik, sodass fast alles schön abgedeckt ist.


Zu deiner Problematik, schonmal mit einer Stahlbürste versucht?

Tristan88
18.10.2008, 18:37
Gute Idee!

Werd ich mal ausprobieren^^ dank dir. :-P

s4phil
20.10.2008, 08:53
Er meint mir Steuergerät mit Sicherheit den ABS-Block.

So schaut´s bei mir aus:

Tristan88
02.11.2008, 18:49
Update

Hi,
am Sam. war es soweit:
Mein Gewinde kam endlich in meinen süßen. Das Supersport Gewindefahrwerk.
Ich muss sagen das es doch sehr angenehm ist und nicht zu hart ist. Wirklich TOP!

Aber ich muss sagen, das alte Fahrwerk war in nur knapp 100tkm sowas von am Ende, Gummis, Plastik, alles am ende und hat vor sich hin gefault :(

Desweiteren wurde das Oil+Filter gewechselt. Bin von 10w40 auf 5w40 umgestiegen, was kann ich dazu sagen? Wagen läuft kalt viel viel runder, Drehzahl steigt für ca. 3-4 sec. auf über 1000 U/m und dann gehts direkt auf die normalen 850 U/m. runter. :daumen:

Und zum Schluss wurde dann noch die Drosselklappe gereinigt...


Was würdet ihr sagen? Auto noch bissi runter oder so lassen?

LG


Tristan

s4phil
02.11.2008, 18:56
Fein fein! Vorn gehen aber dicke noch 3cm tiefer ;)
Zu der Drehzahl: Denke, dass es eher an dem Drosselklappe reinigen liegt ;)

Grüße

umbrellacorp.
02.11.2008, 18:57
Sieht gut aus.

Hast du die Drosselklappe selbst gereinigt oder machen lassen? Würde es am liebsten machen lassen, da ich nun schon 2mal an meinem 6zylinder gescheitert bin und die scheint da wirkich total verdreckt zu sein.

Tristan88
02.11.2008, 19:02
Also Vorne ist er schon 1cm Tiefer als hinten .. Hmm erstmal will ich das Auto "sinken" lassen bzw. einfahren mit dem Gewinde, vielleicht kommt er ja noch nen Stück vorne. Falls net muss ich am ende der Woche nochmals bissi runter schrauben... Fahre am Ende der Woche zum Tüv und lass es Eintragen. (Spur ec. noch ermitteln bzw. einstellen lassen)


DK hab ich selber gemacht, geht beim 1.8er super Easy. Schlauch ab, bis zu DK vorne rein, Sprayn dabei langsam raus ziehen, nochmals rein, hinter die DK, Sprayn und nochmals dabei raus ziehen... 2-10min einwirken lassen und dann schön den Gasman spielen... Schön weißer, dichter Rauch^^

s4phil
02.11.2008, 19:11
Naja, Drosselklappe ausbauen macht mehr Sinn, da man sie dabei wenigstens 100%ig sauber bekommt. Was man im eingebauten Zustand niemals schafft.

MfG

lw-288
05.11.2008, 15:21
Also Vorne ist er schon 1cm Tiefer als hinten .. Hmm erstmal will ich das Auto "sinken" lassen bzw. einfahren mit dem Gewinde, vielleicht kommt er ja noch nen Stück vorne. Falls net muss ich am ende der Woche nochmals bissi runter schrauben... Fahre am Ende der Woche zum Tüv und lass es Eintragen. (Spur ec. noch ermitteln bzw. einstellen lassen)


DK hab ich selber gemacht, geht beim 1.8er super Easy. Schlauch ab, bis zu DK vorne rein, Sprayn dabei langsam raus ziehen, nochmals rein, hinter die DK, Sprayn und nochmals dabei raus ziehen... 2-10min einwirken lassen und dann schön den Gasman spielen... Schön weißer, dichter Rauch^^



Kühlflüssigkeit mal wechseln oder nachfüllen wäre da sinnvoller wie die DK zusprayn. Die braune Brühe sieht ja mal voll übel aus.

Tristan88
05.11.2008, 18:50
Ich weiß ich weiß, muss eh am Wochenende unters Auto... Thermostat ist defekt :motz: Da werd ich denke ich mal gleich den Behälter mit austauschen :grin:

Anbei noch ein paar Bilder mit dem Gewinde drinne... sieht irgendwie noch total hoch aus, Vorne aufjedenfall. Denke ich geh dann, wenn das Auto eh aufgebockt ist, noch 1 Cm runter...

Nach wieviel KM ist es Sinnvoll die Spur + (ja ich weiß,geht beim b5 net) Achsvermässung durch zuführen? Will der TÜV haben und muss gemacht werden :motz:

lw-288
05.11.2008, 21:19
Ich weiß ich weiß, muss eh am Wochenende unters Auto... Thermostat ist defekt :motz: Da werd ich denke ich mal gleich den Behälter mit austauschen :grin:

Anbei noch ein paar Bilder mit dem Gewinde drinne... sieht irgendwie noch total hoch aus, Vorne aufjedenfall. Denke ich geh dann, wenn das Auto eh aufgebockt ist, noch 1 Cm runter...

Nach wieviel KM ist es Sinnvoll die Spur + (ja ich weiß,geht beim b5 net) Achsvermässung durch zuführen? Will der TÜV haben und muss gemacht werden :motz:


Den Behälter brauchst du gar nicht austauschen der ist doch einigermassen sauber. Die Flüssigkeit aber auf jeden fall.


Ach ja und die Bilderrahmen kannst du auch gleich mal wegmachen.
Du kannst noch locker mit dem Gewinde 3 cm weiter runter. So sieht das echt bescheiden aus.

s4phil
05.11.2008, 21:19
Boahr, das 3. Bild... ist das Gewinde schon drin?
Dringend runter den Bock, nicht nur 1cm ;)

Tristan88
05.11.2008, 22:11
Wir hatten am Wochenende das Gewinde in der Werkstadt schon ca. 2 cm runter geschraubt, musste wieder hoch weil die Reifen im Kasten verschwunden waren... just for Info:
17" 215er 8J Vorne (mit 25mm Spuries) und 225er 8,5J Hinten ( 20mm Spuries ). Und lust zu Bördeln habe ich erlich gesagt nicht.... :-(

lw-288 moserst aber ganz schön rum :blbl:

Zurrück zu meiner Frage:
Wann Achs u. Spurvermessung machen lassen?


Achja und zum Thema Wasserausgleichbehälter bzw. dessen verdreckung... Hab das Auto jetzt ca. 4-5 Monate, davor wurde es von einem Rentner gefahren, der zwar alle Inspektionen machen lassen hat, aber auf die Sauberkeit wenig wert legte und daher war der ganze Motor sowas von verdreckt...Naja ich denke das ich auf nem guten Weg bin mit meinem Auto. Und was ich jedem sage und schreibe: Dem Halter des Fahrzeug muss es gefallen!

Lg

Tristan

s4phil
05.11.2008, 22:31
Naja, Bördeln und die Radhausschale bearbeiten ist eh ein muss, sonst braucht an sich auch kein Gewinde zu holen und es reichen 30er Federn.

Zur Achsvermessung: Lass sie machen, wenn du ihn auf der Höhe hast, wie du ih lassen willst.

lw-288
06.11.2008, 11:20
lw-288 moserst aber ganz schön rum :blbl:





....

Über Feetback freu ich mich natürlich :-)

....


Du willst es ja so haben. Also beschwer dich nicht. :cool:


Wenn du dir schon ein Gewinde holst dann schraub es doch so runter damit der Bock nach etwas aussieht. Ansonsten hättest dir auch die Sportfedern vom B5 holen können.

Bei deinen angaben zu den Reifen/Felgengrößen fehlen die ET. Ohne die ist es sinnlos diese Angaben zu machen. ;-)

Tristan88
06.11.2008, 16:30
Sorry, ganz vergessen :lachweg:
Effektive Einbautiefe ist an der VA: 35mm und HA 33mm

s4phil
06.11.2008, 21:06
Effektive Einbautiefe ist an der VA: 35mm und HA 33mm

ET = Einpresstiefe
Ich nehme an, dass die Angaben ohne Platten ist..?

Tristan88
06.11.2008, 21:51
So,
komme grad vom Messen wieder...
Mir ist es richtig peinlich, ich kann noch ganze 2,8cm runter gehen (VA+HA)..Hatte davor noch nie "Sport bzw. Gewindefahrwerke" verbaut gehabt in meinen alten Autos :S

Zu den Felgen:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cool:

lw-288
06.11.2008, 23:12
Wenn das deine "Effektive Einpresstiefe" ist dann wirst du wahrscheinlich gar nichts bördeln müssen. Es sei denn du gehst extrem tief runter.

Tristan88
07.11.2008, 00:35
Abend bzw. guten Morgen :mrgreen:

Werden wir am Weekend sehen was gemacht werden muss bzw. wie tief ich jetzt runter gehen kann. Morgen wird erstmal der Thermostat bei Audi geholt :grin:
Lg

Tristan88
08.11.2008, 17:32
Servus,

Mein Audi hat mal wieder das ganze Weekend von mir geschenkt bekommen :lol:
Gestern abend war das Thermostat dran. Lief alles Top! Nur dieses komische Gefühl der Enge wenn man unterm Auto schafft ist :motz:


Naja heute war dann das Gewinde drann, sind vorne 27mm und hinten 20mm geworden :)

So bleibt er, so gefällt er :cool:

Oytschi1
08.11.2008, 17:47
sieht gut aus...welchen Abstand hast jetzt vorne und hinten zwischen Nabenmitte und Kotflügel?

Tristan88
08.11.2008, 17:56
VA: 32,4cm
Hi: 33cm

Audi-B5-20V
08.11.2008, 18:11
Hi,
gefällt mir gut dein Auto :daumen:

hatte meinen ähnlich tief siehe Bild... leider gibts den nicht mehr :wein:

egal hab schon ein neues Opfer :mrgreen:

Tristan88
08.11.2008, 18:33
Hey, danke für das Feetback und die Tipps von euch...

Echt ein Top Forum (In Sachen A4 eigentlich das Beste :daumen: )

Hatte heute nach dem "Tiefer legen" auch mal Klarglas-scheinwerfer drinne... Naja okay sieht wirklich "jünger" aus, aber ich muss sagen mit den Milchigen sieht er weit aus besser aus... (Geschmacksache halt)
Kann auch sein das es daran liegt das ich ältere Autos eh viel schöner finde (alte E Klasse sah um weiten besser aus als die heutigen...) Aber ist halt alles Geschmacksache...

s4phil
08.11.2008, 20:50
Na so schaut des doch schon eher nach etwas aus..
:daumen: