PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Umgestaltung Felgen für den Winter:fragen und fake



AudiAvantB6
03.10.2008, 10:48
Hallo,

also ich hab mir einen 17 Zoll Winterradsatz gekauft (wie die auf dem b6 Bild welches ich angefügt hab).
Nun überlege ich die Felgen titangrau lackieren zu lassen.. habt ihr erfahrungen was Felgenlackieren kostet? mir fehlt da die Vorstellung..

Kann das jemand vielleicht mal faken? :)

daOdin
04.10.2008, 20:02
Kann Dir zwar beim fake nicht helfen,kann Dir aber sagen das ich meine Winteralus in schwarz lackiert habe und das 100x besser aussieht als in Alu.

Gruß

A4-Avant-FSI
04.10.2008, 20:47
Kann Dir zwar beim fake nicht helfen,kann Dir aber sagen das ich meine Winteralus in schwarz lackiert habe und das 100x besser aussieht als in Alu.

Gruß


und bei schwarz scheiden sich die Geister

Stahlfelgen sind auch schwarz und billiger als Alu :hihi:
und so sehn von weitem nun deine Alus aus...

drum meine Meinung...niemals schwarze Alus...

anthrazit geht noch...
sehn von weitem wie dreckige Alus aus :hihi:

meine sind silber und werden wohl demnächst geg. weiße getauscht...
zwar putzintensiv...aber schön :daumen:

daOdin
04.10.2008, 21:02
und bei schwarz scheiden sich die Geister

meine sind silber und werden wohl demnächst geg. weiße getauscht...
zwar putzintensiv...aber schön :daumen:
ja da hast recht,da scheiden sich die Geister ;-). Weiß im Winter? Die schauen dann aus wie Alus auf denen schmutziger Schnee ist :-P ;-). Aber alles Geschmackssache. Bin jedenfalls sehr glücklich mit meinen schwarzen Alus.

AudiAvantB6
05.10.2008, 14:56
Leute, ich will weder schwarz noch weiß... wenn dann titangrau :-(

derA6Fahrer.
05.10.2008, 16:09
also ich würde auch sagen weiß.titangrau sieht überhaupt nicht aus.denn kannst die felgen dreckig fahren und dreckig lassen denn sparst das geld fürs lacken.
der schwalbenpilot lässt seine auch gerad weiß lacken vielleicht macht er paar bilder rein denn kannst dir das mal anschauen vielleicht gefällt es dir ja doch.also am schwarzen auto sehen weiße felgen geil aus.

Zachi
06.10.2008, 10:39
sieht dann vermutlich so oder so ähnlich aus... ;-)