PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Mein Roter



kill switch
10.09.2008, 18:06
Hier mal ein paar bilder von meinem Schützling :mrgreen:

würde gerne eure meinung dazu hören felgen und tieferlegung kommen noch dann gibt´s wieder neue bilder :cool:

derA6Fahrer.
10.09.2008, 18:28
felgen würd ich schwarz silberne dotz shuriken empfehlen.absolut keine ganz schwarzen oder ganz silberne sonst wäre die ganze farbgebung gestört.spiegel hochglanzschwarz gelackt.andere scheinwerfer.beim lacker rückleuchten richtig schwarz lasieren lassen.schriftzüge hinten müssen unbedingt ab und natürlich tiefer.dad wäre es fürs erste.dad wären die groben sachen.

kill switch
10.09.2008, 18:38
die scheinwerfer sind ja neu xD hatte vorher noch die zweigeteilen und fand die einfach scheiße... wollte mir erst die neuen mit dem Tagfahrlicht kaufen aber 300 euro waren mir zu happig und dann hab ich mir die angle eyes geholt ich find die schauen auch nicht schlecht aus

derA6Fahrer.
10.09.2008, 18:59
Gut das die schrottdinger Mit dem tfl net gekauft hast.ich würd dir trotzdem faceliftscheinwerfer mit xenon empfehlen. :daumen: welche felgen und welches fw willst verbauen???

black pearl 2008
10.09.2008, 22:22
Scheinwerferblenden fehlen noch,sonst sieht er ganz nett aus.Doch denke daran ein bischen tiefer geht noch

derA6Fahrer.
10.09.2008, 22:45
nicht dein Ernst?? Der typ der die dinger erfunden hat gehört weggesperrt.voll hässlich diese plasteblenden.selbst dieser angeschweißte böse blick sieht scheiße aus.sowas gehört net an nen audi.

Schwalbenpilot
10.09.2008, 22:52
Scheinwerferblenden fehlen noch,sonst sieht er ganz nett aus.Doch denke daran ein bischen tiefer geht noch

ich hab da noch welche... bei bedarf würd ich die sogar abgeben :blbl:

s4phil
10.09.2008, 23:07
nicht dein Ernst?? Der typ der die dinger erfunden hat gehört weggesperrt.voll hässlich diese plasteblenden.selbst dieser angeschweißte böse blick sieht scheiße aus.sowas gehört net an nen audi.
RICHTIG !! :daumen:

badavalanche1
11.09.2008, 08:22
Naja, Scheinwerfer und Rülis sind ni mein Fall.

Sonst dringend Felgen und tiefer. Das ganze Gedöns (schriftzug, Motorangabe,evtl Ringe) auf der Heckklappe entfernen. Kennzeichenhalter ab ;-)
Spiegel lackieren ;-) Und bloß KEINE Scheinwerferblenden drauf!

derA6Fahrer.
11.09.2008, 15:14
@schwalbenpilot. Ich weiß ganz genau warum du n satz übrig hast,weil du sone hässlichen blenden auch nicht dran haben willst.;-)

kill switch
11.09.2008, 23:26
@der A6 fahrer

weis noch net muss erstmal a weng sparen ^^ und als azubi verdient man halt net die welt -.- von daher verzögert sich des alles a weng =(


nene wenn dann würde es ein geschweißter werden und net so a billige blende :mrgreen:

aber des hat noch zeit ^^ brauch erstmal an gescheiten sub und endstufe und da spar ich etz a weng drauf weil des was ich drinnen hab sind nur 300 watt rms und des is eindeutig zu wenig a 10,2 " bildschirm kommt a noch in Kofferraum und PS2 vill a noch :mrgreen: so als kleine "spielerei" am rande =D

derA6Fahrer.
12.09.2008, 12:34
naja was heißt zu wenig??wenn es ordentlich gemacht ist denn reicht das auch voll und ganz.und diese rms Angabe ist du totaler Müll.n Laie weiß doch gar nicht was rms ist.genauso die Angabe mit musikleistung.was soll das sein???Musik hat keine Leistung.man kann Musik hören aber mehr auch nicht.ich hab bei mir zum Beispiel komplett bose drin und zusätzlich einen 25er pioneer sub versteckt in der reserveradmulde.der hat nochmal 250w Sinus.der kann kurzzeitig mit 500 befeuert werden.das reicht eigentlich voll aus.es sei denn man will den Rost mit Hilfe des Basses abkloppen. :lachweg: werd jetzt bei mir noch navi Plus einbauen in die 1din Konsole und denn wird da wohl auch noch ne ps2 rein kommen.teile sind schon gekauft und müssen nur noch kommen.aber ich kenn das als Lehrling kann man sich diese ganzen Späße net erlauben.mfg

kill switch
12.09.2008, 17:00
na ja dauert ja nur noch 1 1/2 jahre dann bekomm ich 2 :cool: dann kann ich auch was gescheites machen ;-)na ja ich hab mein audiovox des reicht ^^ und dann kommt halt vill noch a 10,2" bildschirm rein mal schauen wird scho so langsam :hihi:

derA6Fahrer.
12.09.2008, 17:27
na ich kann das nachvollziehen.hab als lehrling angefangen mit passat 35i.da war auch geldmäßig nicht viel drin.aber jetzt dafür umso mehr.

Foursquare
12.09.2008, 17:30
Noch jemand aus der Gegend hier...

hab dich neulich auf der A73 von Erlangen Richtung Fo fahren sehen :blbl:

kill switch
12.09.2008, 17:51
@ Foursquare

echt ^^ auch net schlecht tut mir leid das ich net des gleiche sagen kann xD aber mal schauen ich denk das ich dann auch mal zum nächsten treffen wenn denn mal wieder eins is in der nähe dann hinfahr ;-)

ja nach der ausbildung is immer gut =D kann man schön fett geld in die karre stecken.. sry in ein schmuckstück ich liebe meinen A4 ^^ einfach geil des auto :mrgreen:

Foursquare
12.09.2008, 18:00
auch net schlecht tut mir leid das ich net des gleiche sagen kann xD


Und ich hab immer gedacht meine Farbe fällt auf :mrgreen:

kill switch
12.09.2008, 18:03
ja auf der A73 is eh sau scheiße mit der baustelle... muss immer schauen das kein Blitzer dasteht =D will net immer nur mit 60 durchfahren des langweilt voll am geilsten sind dann immer die leute die sich net trauen an nem LKW vorbeizufahren =D ach gott schrecklich... ne aber da schau ich halt mehr auf´n verkehr als auf die autos ^^arbeitest du wohl in erlangen?

derA6Fahrer.
12.09.2008, 18:08
@kill switch. Red bloß net von geld.wenn ich mal so drüber nachdenke was schon alles in meinem steckt.das darfst gar keinem erzählen.aber wenn man freak ist. :daumen: besser als es zuversaufen oder für drogen auf den kopf zu hauen.

kill switch
12.09.2008, 18:11
da geb ich dir absolut recht ^^ mehr als kippen brauch ich net =D

ich mein ich hoffe das ich meinen noch lange fahren kann und net gegen nen baum setz =(
weil dann werd ich auch noch einiges in des auto stecken =D idee war irgendwann nen RS4 B5 drauf zu machen =D aber des liegt in ganz ganz weiter entfernung

mir gefällt er momentan so wie er is ich schau etz erstmal wega nem neuen Frontsystem und irgendwann dann auch nen stärkeren sub aber hat ja alles zeit =)

derA6Fahrer.
12.09.2008, 18:22
soundtechnisch kannst dich ja mal an schwalbenpilot wenden.der hat seine anlage schon so oft umgebaut das das schon alles andere ALS normal ist.der hat da echt viel erfahrung was sound im a4 angeht.hab da schon so einiges miterleben dürfen. :daumen:

kill switch
12.09.2008, 18:51
schon gemacht :hihi: bin ich mal gespannt ;-)

derA6Fahrer.
12.09.2008, 19:11
na der hat bestimmt was auf lager.bloß net viel zeit.der macht gerad ne renovierung.aber wirst ja sehen wann er sich meldet.

kill switch
13.09.2008, 23:39
okay ^^ solange es keine renovierung an seinem audi is ;-) mal schauen vill hab ich am Montag schon einen hoffe das die kiste in mein auto passt :lachweg: weil die Kofferraum öffnung bei nem B5 is ja net gerade die welt :-? und na ja könnte sein das die kiste zu groß is xD ich sag auf jedenfall bescheid wenn ich se hab mach dann auch gleich mal a bild nei =D

kill switch
15.09.2008, 23:13
sooo ein neuer Sub + endstufe is gekauft ^^ bilder folgen die tage =)

derA6Fahrer.
16.09.2008, 16:38
subs hättest auch von mir haben können.hab noch zwei neue 30er zu liegen.
die haben wir mal getestet!! beim krassesten bums haben die 96 ampere gezogen.
yeah kick ass! :rock:
das wäre genau das richtige für die fraktion ich schließ mein verstärker mit 6 quadrat an.wird jawohl reichen.hat der mann im media markt gesagt!sorry jungs! :loolwech:

ordentlichen verstärker dran und das kabel wird zum tauchsieder!!! :daumen:

kill switch
16.09.2008, 16:45
loooooool :lachweg: :loolwech:

6 quadrat :loolwech:

des will ich sehen wenn der so a ding mit 6 quadrat anschließt =D ich krieg mich nimmer ein xDD ich hab etz a 20 quadrat und halt ein Farat Kondensator reicht auf jedenfall bei der momentanen leistung muss halt etz erstmal noch a paar feinabstimmungen machen damit er dann auch richtig schön klingt ;-) aber 96 ampere is echt mal sau heavy :shock:

derA6Fahrer.
16.09.2008, 16:56
du lachst! solche mensche gibts! :loolwech:
naja selbst mit 20 quadrat wärst bei den dingern zu klein.
aber musst ja auch davon ausgehen das das max wert ist. und auch für den zeitraum von einer sek in der regel kürzer es sei denn man zieht dich hardcore thunderdome rein. :rock:

das ist dann wie :mauer:!!
letz fetz!!

kill switch
16.09.2008, 17:00
*lach* da geb ich dir absolut recht is bei nem Kumpel scho hard da tut dir nach ner min scho die Lunge weh und du musst raus aus dem auto der hat 4 30 woofer drinnen :shock:des is krass und er meinte nur so ganz lässig "ja für den alltagsgebrauch reicht´s" xDD

aber er is ja noch net fertig mit 4 batterien sind momentan zu wenig müssen noch 2 rein *lach*

derA6Fahrer.
16.09.2008, 17:10
schwalbenpilot hatte damals in sein 6n auch kurzzeitig 4 30 er drin.voll krass

Schwalbenpilot
16.09.2008, 17:11
schwalbenpilot hatte damals in sein 6n auch kurzzeitig 4 30 er drin.voll krass
es waren 3

kill switch
16.09.2008, 17:13
trotzdem zu krass :shock: da bufft´s dich raus :mrgreen:

derA6Fahrer.
16.09.2008, 17:16
Waren das net 2 oben in ablage und zwei I'm gehäuse???hast noch bilder von???

kill switch
16.09.2008, 17:17
bilder wären echt net schlecht ;-) schau mir bitte würde ich auch gerne sehen

derA6Fahrer.
16.09.2008, 17:21
mal eins von mein!

Schwalbenpilot
16.09.2008, 17:23
im gehäuse war nur einer, hat auch gereicht :roll: bilder hab ich net mehr...

derA6Fahrer.
16.09.2008, 17:26
der anfang.

s4phil
16.09.2008, 17:30
Ist doch egal wie viel man hat. Wenn man einen ordentlichen hat ist es besser als mehrere "nicht ordentliche". Auf den Hersteller kommt´s drauf an. Und vorallem auf den AMP.


Grüße

derA6Fahrer.
16.09.2008, 17:31
mal weiter!

kill switch
16.09.2008, 18:45
sau geil :daumen: des is echt woah xD :daumen: :daumen: :daumen:

derA6Fahrer.
16.09.2008, 22:11
wie jetzt echt woah??? ;-)

Schwalbenpilot
16.09.2008, 22:49
hab da mal ein paar bilder rausgesucht, bilder vom polo und von der riesen kiste die ich zuerst im a4 hatte hab ich nicht mehr gefunden... das war ein schweres teil >60kg.
das auf dem ersten bild war der hammer, schade das ich das nie messen lassen hab...
Ansich sieht man das es immer weniger, bzw. kleiner wird. aber heute würd ich sagen das der klang meiner ganzen anlage um welten besser ist als damals.

@kill switch: warum fragst du mich erst was ich dir empfehlen würde, und dann läufst doch einfach los und kaufst irgendwas fertiges... da hätt ich mir die pm auch sparen können

mfg jan

kill switch
16.09.2008, 23:03
ja sry übermut tut selten gut =( war halt weis net frag mich was leichteres... :oops:

s4phil
17.09.2008, 21:00
Ich sag nur mac audio und hifonics :roll:

;-) Stimmts Schalbenpilot. In dem Fall tritt das ein, was ich oben geschrieben habe ;)


Grüße

Schwalbenpilot
17.09.2008, 21:09
Ich sag nur mac audio und hifonics :roll:

;-) Stimmts Schalbenpilot. In dem Fall tritt das ein, was ich oben geschrieben habe ;)


Grüße

was soll ich dazu noch sagen??? :oops:
ich war halt auch mal jung, das hab ich mir alles damals mit 18 gekauft, aber kann damit ganz gut leben...

s4phil
17.09.2008, 21:34
Ich auch, und trotzdem hatte ich mir kein Scheiß gekauft :P
(nicht Böse gemeint)

Grüße

Schwalbenpilot
17.09.2008, 21:41
das es scheiß ist würde ich so nicht sagen, aber es gibt besseres... nur zu welchem preis :roll: ich hab bis auf die batterie und kabel nix neu gekauft, entweder von ebay oder so bekommen!

kill switch
17.09.2008, 22:01
ja des is im endefeckt auch meine erste neue anlage die andere war ja auch gebraucht und von nem kumpel ausgeliehen weil der die net gebraucht hat naja hab mir halt etz des gekauft damit ich auch mal was eigenes hab xD auch wenn es freilich net des ultimum is aber ich bin zufrieden damit ich mein nen Jackhammer bekomm ich ja leider net in mei auto :lachweg:

s4phil
17.09.2008, 22:01
Endstufe hab ich auch gebraucht bei Ebay gezogen. Woofer durch Glück günstig von einem Händler bekommen. man muss nur die Augen auf halten :)
Radio natürlich auch gebraucht bei Ebay, die Alpine dinger kann ja kein Mensch bezahlen :motz: trotzdem noch bisl was über 200 fürs Radio hin gelegt :P


Grüße

s4phil
17.09.2008, 22:02
ich mein nen Jackhammer bekomm ich ja leider net in mei auto :lachweg:

Der ist zwar groß, aber Scheiße ;)


Grüße

Schwalbenpilot
17.09.2008, 22:27
Ich würde zwar auch gern noch das ein oder andere teil austauschen, aber irgendwie ist mir derzeit das geld dafür zu schade. und ob es wirklich deutlich wahrnehmbare unterschiede bringen würde kann ich auch nicht abschätzen.
Mein sub ist zum beispiel schon sechs jahre alt, und ich bin mir fast sicher das er an der endstufe zu grunde gehen wird...
An sich sollte man nicht so viel auf namen geben, die kochen alle nur mit wasser...

kill switch
19.09.2008, 21:24
ja groß is der Jackhammer des kann man wohl sagen xD aber was will man damit is vollkommener schwachsinn xD

s4phil
19.09.2008, 21:30
ja groß is der Jackhammer des kann man wohl sagen xD

Desswegen viel zu träge.

kill switch
20.09.2008, 14:19
jop wäre eh zu teuer kostet in Amerika 8600 Doller des stück wenn ich mir überleg was ich mir an anlage dafür reinbauen könnte is der a witz =D also bitte absoluter schwachsinn des ding :-| na ja ich muss heut erstmal meine richtig einstellen =D is noch was rauszuholen :mrgreen: