PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: 8E/B7 Fragen zum Grill habe sufu schon benutzt ohne ergebniss



Nobo 88
07.09.2008, 12:20
Hi
also ich möchte mir einen B7 holen und bin ihn gestern zu Probe gefahren
und da ist mir aufgefallen das der Händler die Roten Nummern am grill von unten reingeschoben hat und anschließend mit schrauben oder soo Fixiert hat es war keine Kennzeichenhalterung vom händler vorhanden
jetzt meine Frage:
Ich habe ein Kurzes Nummernschild und es war viel mühe es zu bekommen deshalb würde ich es gerne behalten 1 Ortsbuchstaben 2 Buchstaben und Natürlich eine 1 ;)
und wie bekomme ich das jetzt montriert?? brauche ich dafür einen speziellen Grill oder einen adapter?? es war kein S-line

bitte um schnelle antworten !!!

mz-a4
07.09.2008, 12:37
Kennzeichenhalter vom italienischen Modell passt dazu.
Teilenummer hab ich davon nicht.

Nobo 88
07.09.2008, 12:54
so sieht es aus fals ihr ein bild braucht könntet ihr mir für das benötigte teil auch eine Teile nummer sagen und was das kostet
das ist doch kein s-line oder? weil ich finde die lüftungsschlitze unterm Grill sind ziehmlich klein

SilverA4
07.09.2008, 17:52
Die einzelnen Unterschiede der B7 Grills findest Du hier: http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b7/8e/8h/singleframe-grill-allen-variationen-b7.html

PS Ist ein Standard Grill in deinen Foto

UweS
07.09.2008, 18:17
so sieht es aus fals ihr ein bild braucht könntet ihr mir für das benötigte teil auch eine Teile nummer sagen und was das kostet
das ist doch kein s-line oder? weil ich finde die lüftungsschlitze unterm Grill sind ziehmlich klein


Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzeichen sind nicht verboten sondern ausdrücklich erwünscht!

Nobo 88
08.09.2008, 17:38
ihr versteht das nicht wie ich das meine das auf dem Bild roteingezeichnete teil! das muss ich ja abschrauben wenn ich mein Kennzeichen dranmache sehe ich das richtig?
Da ich ein kleines Kennzeichen habe weiß ich jetzt nicht ob das reicht das es gehalten wird oder muss ich mir dafür ein anderes Teil kaufen??

audi-a4-TFSI
08.09.2008, 18:06
Ich weiß nicht ob das jetzt weiter Hilft :roll:
Ich habe bei mir den Rs Grill drinne und dafür gibt es eine andere Kennzeichenhalterung! Da klebst, Schraust du das Kennzeichen an.
Ob das Teil kompatiebel mit deinem Grill ist kann ich dir leider nicht sagen.

Nobo 88
08.09.2008, 20:40
ja genau das brauche ich auch weiß jemand ob das passt wenn ja könntet ihr mir die teile nummer geben

UweS
08.09.2008, 20:55
Das war ernst gemeint!



Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzeichen sind nicht verboten sondern ausdrücklich erwünscht!

audi-a4-TFSI
09.09.2008, 08:46
Ich hänge mal ein Bild von den unterschiedlichen Kennzeichenhalter beim RS 4 an. Teilenummer sind auch mit dabei.
Aber ob die Dinger bei dir passen weiß ich nicht! Das muss dir ein anderer beantworten.
mfg

Ach Ps die Preise betragen alle ca 41 euro pro Blende bei Audi


Dateianhang entfernt - Copyrightverletzung!

Tzimakos
09.09.2008, 11:26
Das wird passen!
Doppelseitiger Klebeband! :mrgreen:
Einfach in der Mitte des Kennzeichenhalters kleben und dann zumachen mit dem Kennzeichenaufsatz wo die Schrauben befestigt wird!

Nobo 88
09.09.2008, 14:24
kannst mir die bilder oder die verlinkung auch per PN schicken