PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Jetz stell ich mich auch mal vor...



Trin
04.09.2008, 10:50
hab ja schon eine Zeit lang hier mitgelesen, sogar schon ein - zwei Posts geschrieben und hab jetz endlich auch ein paar Bilder um mich vorzustellen.

Bin Jessica, fast 25 Jahre alt, aus Hannover.
Hab vorher einen HOnda CRX Del Sol (EH6) gefahren. Der war schon als ich ihn gekauft hab so ein tiefer härter breiter Auto...aber aus der Phase bin ich jetzt irgendwie raus *g Ist echt nervig wenn man ständig aufpassen muss, das man nicht aufsetzt und sich dabei das GFK Heck abreißt :lachweg:

Naja...Audi fand ich schon immer gut. Erst hab ich nach A3 gesucht. Bin dann aber doch auf A4 umgeschwenkt.
Nun steht er bei mir auf dem Hof :-) dunkelblau metallic, 1. Hand, 60.000 km, 1.8T, 150 PS :lol:

Hier ein paar Bilder. Ist noch nix gemacht, bis auf die Rücklichter. Mein Geld ist halt fürs Auto drauf gegangen *g UNd als nächstes Müssen erstmal neue Reifen drauf. Der Vorbesitzer hat nämlich noch die ersten gefahren (DOT 99) :-? Die sehen nicht so aus als würden sie noch lange halten. AM liebsten hätte ich ja gleich mit nem Reifen wechsel auf 18" aufgerüstet, aber dafür bin ich noch etwas knapp bei Kasse :wein:

Aber wird schon...
Greeeetz Trin

bahman_n1
04.09.2008, 11:10
Herzlich Willkommen!
Endlich mal ein Mädchen zur Abwechslung:-)

Zieh dich warm an - gleich kommen die ganzen Vorschläge:-)
Reifen - gute Wahl, Tiefer.. Heck cleanen.. FL-Scheinwerfer usw..
Naja, wirst genug zu lesen bekommen ;-)

Bilder vom Innenraum?

badavalanche1
04.09.2008, 11:57
Herzlich Willkommen hier :daumen:




Reifen - gute Wahl, Tiefer.. Heck cleanen.. FL-Scheinwerfer usw..




:daumen: wäre ja schonmal ein Anfang ;-)

Trin
04.09.2008, 12:40
Tja...das ist ja die Frage...hoffen das die Reifen durch halten, bis ich mir was besseres mit 18" leisten kann (1-2 Monate sicher) oder neue Reifen für meine vorhandenen 16" besorgen.

Bilder vom Innenraum mach ich auch noch...sieht alles noch sehr gut aus...Vorbesitzer war Bj. 47..dementsprechend Wurzelholz....aber kann man sich mit anfreunden :-)

Greetz

bahman_n1
04.09.2008, 12:50
Tja...das ist ja die Frage...hoffen das die Reifen durch halten, bis ich mir was besseres mit 18" leisten kann (1-2 Monate sicher) oder neue Reifen für meine vorhandenen 16" besorgen.

Bilder vom Innenraum mach ich auch noch...sieht alles noch sehr gut aus...Vorbesitzer war Bj. 47..dementsprechend Wurzelholz....aber kann man sich mit anfreunden :-)

Greetz


Lieber abwaerten mit Reifen wenn's irgendwie geht..
Wurzelholz finde ich schön - habe ich auch:-)

chris04
04.09.2008, 16:59
Hi,

und wieder ein Audi Fan mehr aus der Umgebung von Hannover.
Willkommen im Forum.
Schönes Auto, schicke Farbe, was hast du denn für ne Ausstattung?

Die Felgen würde ich aber auch gegen was schöneres in 18" eintauschen :daumen:
Naja und dann das übliche Klarglas-Scheinwerfer und Tiefer muss er noch.

Gruß chris

D-Bo
04.09.2008, 18:02
Die Farbe kenn ich doch irgendwo her? :blbl:
Aber tiefer muss er noch und Felgen sonst halt das übliche Programm sprich Facelift Scheinwerfer und so.
Aber das wird bestimmt noch schon. Ansonsten Wilkommen im Forum :daumen:

Aggregat 4
04.09.2008, 18:09
Hallo und willkommen :grin:

Schicker Wagen. Fast alles original.
Wenn du auf 18 Zoll umsteigst, muss er schon ein bisschen tiefer. Spreche aus eigener Erfahrung. Sieht wirklich nicht gut aus.

t-quattro
04.09.2008, 18:30
willkommen. :mrgreen: konkurenz zu nina...

also bis dahin "und sich dabei das GFK Heck abreißt" warst mir ganz sympatisch.

also an meinen eg2 war nur v-techcontroller und hgp-turbokit dran. also so wie´s sein sollte. :twisted:


den audi den du jetzt hast sieht doch zwar sehr männlich aus aber passt bestimmt auch gut zu dir. :daumen:

Trin
04.09.2008, 23:11
Na hoffe ich doch, das der zu mir passt :lachweg:
Werde jetzt diesen Monat noch so fahren wie er ist...und dann Winterreifen drauf....dann sparen für die schicken Felgen und alles wird gut :lol:


Greeetz

Dibo
05.09.2008, 00:20
olá! e boa vinda :winkie:

hoffe es wird dir hier gefallen, wir sind wie eine Große Familie wo es immer lustig :blbl: zugeht :lol: aber er gibt auch mal streit :motz: wo der eine oder andere :wein: aber dann gibt es meistens :knuddel: :prost: und dann ist alles wieder OK ;)


Also was meiner Meinung am meisten her macht sind neue Scheinwerfer und Felgen und dezent tiefer so dass man die Felgen noch sieht ;)

Hier mal ein Bild zum vergleich finde das die Scheinwerfer vom FL das Auto breiter/flacher machen und moderner als die Milchglasdinger

PS. Nochmal danke für deine hilfe & Mühe wegen meinen Zusatzinstrumenten

MPU
05.09.2008, 00:28
Dann auch mal von mir hallo und willkommen

Mike_A4TDI
05.09.2008, 06:58
Auch von mir ein Willkommen im Forum!
Werden ja immer mehr aus dem Raum H,BS,WOB.
Wenn du jetzt noch ein Foto von dir reinstellst, hat dein Vorstellungsthread gute Chancen sehr viele Posts und Klicks zu bekommen. :hihi:

Trin
05.09.2008, 11:56
Hehe
also das mit den FL Scheinwerfer, weiß ich nicht b ich das so schick hinbekomm...deswegen hatte ich an die schwarzen Klarglas von IN.Pro gedacht...weiß jemand ob da H7 Lampen reinkommen? http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=507

Tieferlegen...mal schaun....wollte fahren können ohne mir Gedanken machen zu müssen irgendwo aufzusetzen *g

Lordy
05.09.2008, 12:09
Hi, noch jemand aus Hannover :).

Willkommen und viel Spass mit deinem A4!

chris04
05.09.2008, 15:58
Hehe
also das mit den FL Scheinwerfer, weiß ich nicht b ich das so schick hinbekomm...deswegen hatte ich an die schwarzen Klarglas von IN.Pro gedacht...weiß jemand ob da H7 Lampen reinkommen? http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=507

Tieferlegen...mal schaun....wollte fahren können ohne mir Gedanken machen zu müssen irgendwo aufzusetzen *g


Also die in.pro haben H7, die habe ich auch. Solltest dir dann aber auch gleich Osram NightBreaker dazu kaufen, denn die Ausleuchtung ist ansonsten nicht der Hit.

So hoch wie der A4 ist, erst recht mit 18", haste immer noch ausreichend Platz, wenn du z.B. ein 60/40 Fahrwerk nimmst, die 30/30 sieht man fast gar nicht.

Gruß chris

El_Mat@dor
06.09.2008, 18:26
Hi Jessica,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;)


@Dibo

Welche Sprache ist denn das? Also, deine Begrüßung...



olá! e boa vinda :winkie:

hoffe es wird dir hier gefallen, wir sind wie eine Große Familie wo es immer lustig :blbl: zugeht :lol: aber er gibt auch mal streit :motz: wo der eine oder andere :wein: aber dann gibt es meistens :knuddel: :prost: und dann ist alles wieder OK ;)


Also was meiner Meinung am meisten her macht sind neue Scheinwerfer und Felgen und dezent tiefer so dass man die Felgen noch sieht ;)

Hier mal ein Bild zum vergleich finde das die Scheinwerfer vom FL das Auto breiter/flacher machen und moderner als die Milchglasdinger

PS. Nochmal danke für deine hilfe & Mühe wegen meinen Zusatzinstrumenten

HappyFreak
06.09.2008, 18:31
Hi Jessica,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;)


@Dibo

Welche Sprache ist denn das? Also, deine Begrüßung...




ist portugiesisch und heist doch sowas wie herzlich willkommen oder :)

El_Mat@dor
06.09.2008, 18:40
ist portugiesisch und heist doch sowas wie herzlich willkommen oder :)


Joa, das weiss ich :D

Wollte eigentlich fragen (andeuten) woher er die Sprache kann.

Bin selber Portugiese :D

Hattiho
06.09.2008, 18:48
Hi Jessica, herzlich Willkommen im Forum.
Endlich mal wieder weibliche Unterstützung. :mrgreen:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.

Gruß Kati

Hattiho
06.09.2008, 19:11
Hallo auch von mir!

Noch sind sie nett, aber das ändert sich schneller als einem lieb ist und männliche Gedanken wie Frauen und Autos passen nicht zusammen usw. kommen irgendwann hoch.

Spätestens wenn du mal was postet das aus irgendeinem Grund nicht stimmt ;-)




da geb ich Dir vollkommen Recht.Die meisten Männer sind halt einfach gestrickt, immer das gleiche Schema--laaaaaaaaaaangweilig :lachweg:

master*of*disaster
06.09.2008, 19:44
Hallo Trin

kommt bisle spät aber besser wie nie.

schönes auto

und immer schön die suche benutzen dann musste keine doofen fragen stellen wo sich die leute aufregen

Mike_A4TDI
07.09.2008, 01:28
...PS. Mich wunderts ja das noch keiner ein Bild von Dir verlangt hat. :mrgreen:
Jungs ihr werded nachlässig !!...



Guck mal ca. 6 Posts über deinen, ich hab sie immerhin schonmal mit nem Zaunpfahl darauf hingewiesen. :hihi:

Trin
07.09.2008, 04:14
:-D
Ich hab glaub ich garkein aktuelles *g
Bis vor kurzem hat ich ja noch nen Bild von mir im Avatar von vor 2 Jahren. ;-)

master*of*disaster
07.09.2008, 19:09
:-D
Ich hab glaub ich garkein aktuelles *g


des willst du uns im zeitalter der fotohandys weismachen ;-)

chris04
08.09.2008, 17:40
:-D
Ich hab glaub ich garkein aktuelles *g
Bis vor kurzem hat ich ja noch nen Bild von mir im Avatar von vor 2 Jahren. ;-)


Ich hab ne Digi-Cam, ich kann bei Gelegenheit mal rumkommen und nen Foto machen :blbl:

Bei Interesse einfach ne PN :hihi:

Gruß chris

Trin
08.09.2008, 21:31
:-D
Du kannst mal lieber rumkommen und mir deine Scheinwerfer vorführen :hihi:

So und noch was gefunden....meistens fotografier ich halt...und werd nich fotografiert :lachweg:

Audi BAR
09.09.2008, 06:12
Schöne YZF-R6 :daumen: hatte bis vor kurzem noch die gleiche in blau, jetzt ne schwarze 08. Ne Frau die weis was spaß macht und Geschwindigkeit ist. :daumen:

bahman_n1
09.09.2008, 09:43
Sauberes Maschinchen :-) :daumen:

Trin
20.09.2008, 19:07
So endlich mal nen Bild :-D

Commander
21.09.2008, 11:29
Herzlich Willkommen hier.

Also los Lady...her mit den Bildern von deinem Innenraum!!! ;-)
Ähm, also vom Innenraum deines Autos (nicht von dir) :mrgreen:



Zum Auto:
Schöne Farbe...
naja und das wichtigste wär ja schon gesagt.

Heck cleanen(bis auf die Ringe)
Klarglas vorn,
später dann tiefer und grössere andere Felgen.
Geht mir übrigens auch so-alles für Wagen draufgegangen .
Jetzt spar ich auf Felgen,tiefer und auf vernünftige Boxen.

Achja..eventuell noch die Spiegel austauschen??

Trin
21.09.2008, 21:38
Jo...
Innenraum kommt noch :-D
Gecleant habsch das Heck schon, bis auf die Audiringe,
Felgen hab ich mir auch schon ausgesucht, wenn ich denn mal irgendwann das Geld dafür hab Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270276330441&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017)

Der Rest folgt auch so nach und nach.

Schwalbenpilot
21.09.2008, 21:46
gute wahl, die felgen gefallen mir... Fahrwerk nicht vergessen!

mfg jan

Trin
22.09.2008, 14:29
Hier der Innenraum :-)
Zum Sauber machen bin ich noch nicht gekommen :oops:
Ist aber in einem sehr guten zustand wie ich finde :-)

badavalanche1
22.09.2008, 14:34
über das haolz lässt sich streiten :shock:

Trin
22.09.2008, 15:14
Man gewöhnt sich dran, und so schlimm siehts in echt auch nicht aus ;-)

Trin
07.10.2008, 15:32
Kleine neue Veränderung. Neue Scheinwerfer vorne.
Hab sie günstig bekommen. Wollte auf jeden Fall schwarze ohne Angel Eyes und den Schnick Schnack...jetz muss ich nochmal gucken ob die Tagfahrlichter von Hella da unten irgendwo reinpassen. hat das schon wer von euch ausprobiert an der Original Stoßstange?

chris04
07.10.2008, 19:59
Kleine neue Veränderung. Neue Scheinwerfer vorne.
Hab sie günstig bekommen. Wollte auf jeden Fall schwarze ohne Angel Eyes und den Schnick Schnack...jetz muss ich nochmal gucken ob die Tagfahrlichter von Hella da unten irgendwo reinpassen. hat das schon wer von euch ausprobiert an der Original Stoßstange?


Schick die Scheinwerfer :daumen:

Trin
07.10.2008, 23:01
SO Anzeigen jetzt auch endlich verbaut:
http://photos-b.ak.facebook.com/photos-ak-snc1/v349/27/115/1476697976/n1476697976_50865_7214.jpg
http://photos-c.ak.facebook.com/photos-ak-snc1/v349/27/115/1476697976/n1476697976_50866_7457.jpg

Der Halter von KW-Systems sieht zwar optisch gut aus, Passgenauigkeit ist aber nicht so prall, zumindest beim Audi.
Die Geräte sind von FK...nach einem recht unkomplizierten Umtausch der defekt gelieferten Öltemperaturanzeige alles funktionstüchtig :-) Turboanzeige hängt bißchen nach :-/ Keine Ahnung warum, aber muss ich wohl mit leben.

Greetz

Trin
06.03.2009, 00:03
Sooooooooo
Neuigkeiten ...endlich meine neuen Felgen drauf... OZ Superleggera 8x18 :-) Dienstag muss ich zum TÜV *g Hoffe das klappt alles problemlos :-)

Bilder schmeiß ich morgen mal welche rein :-)


Greeetz

checker01
06.03.2009, 00:38
Sooooooooo
Neuigkeiten ...endlich meine neuen Felgen drauf... OZ Superleggera 8x18 :-) Dienstag muss ich zum TÜV *g Hoffe das klappt alles problemlos :-)

Bilder schmeiß ich morgen mal welche rein :-)


Greeetz


Astrein, OZ Superleegera sind wirklich sehr schöne Felgen.

Trin
21.03.2009, 10:33
So mal aktualisieren...
Ich weiß...er ist zu hoch ;-)
Aber erstmal Geld haben... UNd eigentlich will ich auch garnicht viel tiefer, kein Bock irgendwo aufzusetzen, oder mir da immer Gedanken zu machen ob das passt.

s4phil
21.03.2009, 15:48
Wie ist denn die Luft da oben??

;-) Felgen schauen ganz gut aus.

chris04
21.03.2009, 16:08
Die Felgen sind ganz schick, aber der ist ja echt mega hoch.
Bei mir haben die Leute schon immer Witze gemacht und ich hatte das Sportfahrwerk ab Werk, aber ohne Fahrwerk ist das ja mehr nen Audi A4 allroad :hihi:

Wenn es nur ums aufsetzen geht, nimm nen Gewindefahrwerk und stell es "normal" ein, dann setzt man auch nicht auf.

Schönen Gruß chris

Trin
23.03.2009, 10:47
Naja Gewindefahrwerk ist ja nicht ganz günstig oder?
Nicht besser 40/40?

chris04
25.03.2009, 19:31
Naja Gewindefahrwerk ist ja nicht ganz günstig oder?
Nicht besser 40/40?


Da haste auch wieder recht, aber wenn musste nen 60/40 nehmen, das von H&R haben viele hier im Forum und sind sehr zufrieden.
Bei 40/40 kann es passieren das du dann nen Keilfahrwerk hast, hinten tiefer als vorne...

Gruß chris