PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: A4 B5 vordere Türen ausbauen



JimmyBoy
02.09.2008, 06:53
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe die Such-Funktion schon benutzt aber leider nichts gefunden.

Ich habe mir Lambo Türschaniere gekauft und will die jetzt einbauen. Wie bekomme ich die Türe von der A-Säule ab? In den originalen Schanieren sind zwei Schrauben wobei eine von der gegenseite geschraubt ist. Frage ist wie komme ich an die von der Cockpitseite? Hat dazu vielleicht jemand Erfahrung oder sogar eine Einbauanleitung die bei mir nicht dabei war aber leider nur einbau ohne davor die Türen auszubauen!

Muss ich den Kabelbaum verlängern?

Schonmal vielen Dank!


Gruß
Jimmy

A4-Teckademics
03.09.2008, 13:38
Sind die Schaniere von LSD? Wenn nicht, kannst es gleich vergessen. Hatte auch mal diese vom Off-Price-Store in eGay gekauft und die passen vorne und hinten nicht. Bohrungen waren falsch und waren nicht richtig an die Karosserie anliegend. Der Grund dafür ist, dass diese eignetlich für den A3 gedacht sind und dort auch passen, aber naja...
Erspar die lieber den Ärger! Die von LSD passen 100% und sind mit TÜV, aber der Preis halt :motz:

MFG
A4-Teckademics

PS: Hab bei mir die Kabel auch nicht verlängert, sondern nur anders in der Tür angeordnet, dann hatte es gereicht, auch wenn LSD empfiehlt die zu verlängern...

JimmyBoy
03.09.2008, 15:56
Hallo,

erstmals vielen Dank für deine Antwort.
Nein ich habe keine von LSD.
Mir wurde aber garantiert, dass diese für meinen Audi A4 B5 sind. Teilegutachten ist auch dabei.

Die Frage ist jetzt nur, wie ich an die zweite Schraube des oberen Schanieres komme, die von hinten geschraubt ist!

Du hast sie ja bestimmt selber eingebaut? Kannst mir da vielleicht ne klein erklärung schreiben wie du die alte tür aus und die neue eingebaut hast?

MFG