PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues mitglied=neuer a4



Ati-Kinnley
30.08.2008, 16:14
hallo leute
da ich neu hier bin wollte ich auch mal meinen audi a4 b5 vorstellen und eure meinung/anregungen hören
unten habt ihr ja die bilder und hier noch was ich in naher zukunft noch amchen will:
vorne dunkle scheinwerfer(weiß noch nicht welche genau)
hinten led-rückleuchten von in.pro im stil von den FL2 leuchten
scheiben tönen
s4-spiegel
vorne vll nochmal die andere stoßtange(letztes bild)muss mir nur noch was einfallen lassen, da die zu tief war
und ich würde noch gern ein audizeichen vorne auf dem grill haben-wisst ihr da ne gute lösung außer wieder den originalen grill zu benutzen???
lg artur

BullitA4
30.08.2008, 16:19
Hallo und willkommen in der Community!

ich warn dich schonmal vor, den meisten Leuten wir der Spoiler-style gar nicht gefallen, aber ich sag dir gleich: Es ist dein Auto und wenn es dir so gefällt, wie es ist, lass dir von niemandem was anderes einreden!

Vielleicht würde ne RS4-nachbaustoßstange vorn ganz gut zum Rest passen?

Für die Audiringe könnteste dir kleinere Ringe organisieren und die im Grill anbringen? Oder so ganz kleine Audiringe (aus Felgendeckeln oder so) in die Haube über dem Grill einarbeiten (lassen)?

Schreib mal bitte noch was zu den technischen Daten und so...das würde mich interessieren. Vielleicht haste ja im Innenraum auch schon was modifiziert? Falls ja...Bilder! :lol:

Ati-Kinnley
30.08.2008, 17:17
ja spoiler is net jedem sein ding-aber wie du schon sagst mir gefällts und hebt sich von andern ab
das mit dem kleinen zeichen über den grill si ne gute idee-muss mal sehen wie das ausschaut-hatte mal das bisschen kleinere zeichen von dre heckklappe angehalten auf dme grill aber das war zu klein-sieht auch nix aus
also am motor hab ich noch nix großartig gemacht außer ein sportluftfilter ist eingebaut von k&n
also hier noch die wichtigsten daten:
Audi A4 B5 1.8 Turbo 150PS
Bereifung: hinten 245/40 r 17 auf 10jRH-felgen
vorne 215/45 r 17 auf 9 j
jo und das andere kann man ja alles sehen:)

xentri
30.08.2008, 17:30
bis auf die fehlenden Ringe im Grill ein Top Auto!

und wenn ich nee B5 Limo fahren würde, würde ich dich sofort fragen wo ich den Heckspolier herbekomme! Gefällt mir 1000 mal besser als diese schwulen M3 lippen.Ich denke mal Rieger oder?

Ati-Kinnley
30.08.2008, 18:08
fast richtig-das bügelbrett ist von der firma seidl:)rieger hatte ich auch geguckt-gabs aber nur mit integr.bremsleuchte und extrem teuer

ja das mit den audiringen will und werde ich irgendwie noch hoffentlich schön lösen

Teconteroga
30.08.2008, 18:20
Also mir persönlich gefällt er sehr gut, sogar des riesen Vesperbrettle passt ...

Hinten könnt er noch etwas tiefer.

Rodaz
30.08.2008, 19:00
Find in Ok bis auf die zu kleine Felgen und den Spoiler hinten, und den Grill vorn! :winkie:

s4Tom
30.08.2008, 19:29
Hey und wilkommen hier im Forum.

Würde an deiner Stelle echt mal den RS4-Grill probieren. Könne vom Stil her ganz gut dazu passen. Wenn ein Bild direkt von vorn hast könnte man das auch mal schnell reinfaken.

Der Rest is schon gesagt worden: Noch etwas tiefer.
Evtl. noch den großen rechten Spiegel. Oder RS-Spiegel.

Greez s4Tom

Aggregat 4
30.08.2008, 20:33
Hallo und willkommen :hihi:

Gefällt mir dein Auto. Bin zwar kein Fan von solchen riesigen Bügelbrettern.
Aber bei deinem Auto sieht der Spoiler doch recht gut aus.

Tiefer muss dein Wagen eigentlich nicht mehr, außer vielleicht hinten ein bissl.

Ati-Kinnley
30.08.2008, 20:44
ja vorne auf keinen fall mehr tiefer-wenn ich da bald ein andern frontspoiler hab reicht das-hinten denk ich auch da es noch bisschen runter gehn kann-aber soll immern0och bissche höher sein als vorne

V6Chris
30.08.2008, 20:56
Also nach so viel Lob bekommst mal einen negativpunkt :lachweg:

Mir gefällt der Platikbomber überhaupt nicht. Die SS vorne und das Brotzeitbrett hinten auf der Heckklappe find ich zum :kotz:
Aber der Motor ist erste Sahne.

Wünsch dir trotzdem eine Knitterfreie Fahrt und viel Freude an deinem A4.

popeye.82
30.08.2008, 22:40
Willkommen Hier.

Zum Auto sieht ganz gut aus aber wie schon paar sagten das riesigen Bügelbrettern geht garnicht.Anderen Grill

Schöbn abend noch

badavalanche1
01.09.2008, 08:51
Naja der Henkel zum wegwerfen auf der Klappe geht mal gar nicht.

Faceliftscheinwerfer und ne dezente Front (RS von Rieger z.b.) und nen andere Grill und das sieht schon bissl besser aus.
Dazu Kennzeichenhalter ab, anderes Endrohr und dringend hinten tiefer ;-)

Ati-Kinnley
01.09.2008, 12:47
der henkel bleibt dran-kann kommen was will:)
was is die beste möglichkeit kennzeichen ohne halter festzumachen (außer schrauben)??
gibt es da ein spezielles klebeband oder sowas???

badavalanche1
01.09.2008, 12:48
Spiegelklebeband ;-)
Gibts in jedem Baumarkt.