PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: M3 Spoiler ?



scorpion
28.08.2008, 21:50
Hi,
in der Bucht gibt es doch diese kleinen "M3 Spoiler"... (s. Anhang) Sind die eigentlich mit ABE? Oder kann man die eintragen lassen bzw. interessiert es überhaupt jemanden ??



scorpion

mpre
28.08.2008, 22:04
meines wissens nach interessiert es keinen, also auf sowas wird nicht wirklich geschaut, aber sag niemals nie.
Den Spoiler gibt(gabs) mal in der Bucht mit ABE glaub ich

Catana
28.08.2008, 22:09
ich habe einen Original BMW M3 Spoiler. hatte auch den aus der Bucht mal in der Hand ist ein unterscheid wie Tag & Nacht, alleine das Klebeband....egal jeder muß es selbst wissen, ich würde aber davon abraten...wäre mir zu unsicher.

Wegen TÜV war damals beim TÜV als ich meine Bremse hab Eintragen lassen, und fragte den TÜV-Prüfer ob dieser mir auch gleich den Spoiler mit Eintragen könnte, habe die Rechnung von BMW gehabt, wegen M3 Spoiler, Klebeband usw.

Dieser hat sich den Spolier angesehen, mal hier und da gezogen und meinte dann " Das ist eine Wasser bzw. Abrisskante, und damit Eintragungsfrei", als ich fragte ob es damit keinen Ärger geben könnte, meinte Er nur "Wenn der bei BMW hält, wird der auch hier halten"...fand ich Lustig.. ;-)

badavalanche1
29.08.2008, 08:45
ich habe einen Original BMW M3 Spoiler. hatte auch den aus der Bucht mal in der Hand ist ein unterscheid wie Tag & Nacht, alleine das Klebeband....egal jeder muß es selbst wissen, ich würde aber davon abraten...wäre mir zu unsicher.



Also ich hab auch einen von ebay. Hällt nun seit über 2 Jahren ohne Mucken.

SchaBang
30.08.2008, 18:37
will mir auch nen m3spoiler holen. wie habt ihr dass dann eig mit em lackieren gemacht? und was muss man so dafür hinlegen? greetz SchaBang

Dibo
30.08.2008, 19:19
Hi
Falls jemand noch so einen Spoiler sucht ich habe noch einen neuen bei mir liegen

Bei Interesse PN