PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange zerkratzt



dj-lumo
22.08.2008, 18:53
Guten Tag.
Ich fahre einen Audi A4,B5 1.8 und habe dazu mal eine frage.
Die Vorbesitzerin hatte es wohl nicht so mit dem einparken, deswegen ist die vordere Stoßstange ziemlich zerkratzt. da ich das Auto relativ neu habe und dieser auch ziemlich viel verbraucht in etwa 13-15 liter (ist das noch normal?) reicht das geld nicht ganz für ne neue lackierung.
Gibt es möglichkeiten diese Kratzer (die schon ziemlich auffallen) irgendwie zu verdecken? Bestimmte Lackfolien oder sowas in der Art?
Kenne mich damit nicht so genau aus, aber dachte mal ich frag einfach =)

Ansonsten muss ich wohl mal ein bissl sparen!

Danke schonmal im vorraus!

Gruß

Affier
22.08.2008, 19:20
Wird sicher mit Folien gehen,bin da nur nicht so übezeugt ob man da auch den selben Farbton hin bekommt. Bei mir sind auch einige Lackierarbeiten aus besagtem grund notwendig. Werde mal bei Smartrepair anfragen.

13-15l in nem normalen 1.8er? :shock: Hab mit meinem 1.8T noch nie mehr wie 11.8 gebraucht und das war bei fast dauervollgas nachts auf der AB. :cool: Normal lieg ich bei 8.5-9.5 l/100km. Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

dj-lumo
23.08.2008, 17:22
Hmm ja ich hab auch schon überlegt ob das noch normal ist! ist halt ein automatik dacht ich mir, die verbrauchen ja mehr...
Naja wenn ich mit 100 auf der autobahn fahre(konstant) dann komm ich nur auf 9 liter...
aber das kanns ja auch nicht sein.
Und wo kann ich das auslesen lassen? Audi händler? das bestimmt wieder teuer :-|

Danke und Gruß

UweS
23.08.2008, 17:34
Hättest Du im Profil angegeben, wo Du herkommst, könnte sich vielleicht jemand mit VAG-Com aus Deiner Gegend melden ... :hihi:

Schwarz
30.08.2008, 11:13
Hi,
ich habs zwar noch nie machen lassen, aber ich glaube nicht das Folie sehr viel billiger ist als die Stoßstange zu lackieren.

Gruss Chris...

SchaBang
30.08.2008, 18:32