PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mitleid



Domenic
20.08.2008, 18:34
da hat doch so ein Depp mit seiner Tür eine schöne Delle bei mir im Auto hinterlassen :motz:

aus diesem Grund musst ich heut den ganzen Tag probiern mit Lackstift wenigstens die Kratzer und abgeplatzen stellen zu über decken denke mal es hat geklappt.

Hattet ihr auch schon mal solche schäden an euerem "Schatz"

ich fin des ne frechheit, wenn die ihre Türen immer so aufreisen

Matthias U.
20.08.2008, 18:56
jepp einen Kratzer (Mit einem Schlüssel wohl angerichtet) an der ganzen rechten Seite!! Von der Vordertür bis zum Tankdeckel. :motz: :wein:
...und vor gut einer Woche ne kleine Parkdelle noch dazu.
Ich könnte immer noch :kotz:


Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall ;-)

richy
20.08.2008, 19:01
jepp einen Kratzer (Mit einem Schlüssel wohl angerichtet) an der ganzen rechten Seite!! Von der Vordertür bis zum Tankdeckel

gleiche größe nur auf der fahrerseite. hinzu kommen 6 dellen von türen und 2 abschürfungen von stoßstangen :roll:

finde das so dumm von den leuten

nydevil
20.08.2008, 19:10
Echt zum Kotzen sowas ,manc einer denkt sich bei meiner Parkpsition der kann nicht parken stelle mich immer auf 2 Parkplätze und etwas quer.Hab schon dem öfteren gehört typisch OF aber mir egal solang ich damit keine Dellen habe.

mein Mitleid hast du.
könnte mal ne Geschichte erzählen.Stehe neben mein Auto parkt einer hinter mir ein und erwischt meine Stoßstange .Parkt zuende steigt aus und geht.Ich ruf den zurück holten die Polizei dazu da er nicht einsichtig war.Und dein Freund und Helfer sagt ist eh nur ne Stoßstange und wissen Sie warum sie so heißt ??Das mann die stoßen darf,ich dachte mir nur scheiß Polizisten/Polizei nicht besser als Arbeitslose.Darauf ich eher glaube ich an unschuld einer **** als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.

Na dann würde ich erst recht frech und kasierte komplett neue stoßstange vom dem hatt sich gelohnt 850.- euro Stoßi lackierung und anbauen .Für Golf 4 Heck stolzer Preiß.Wer nicht Parken kann muß zahlen .

Matthias U.
20.08.2008, 19:14
und das zum Thema "Dein Freund und Helfer"

es ist und bleibt eine Sauerei! Wenn man schon ne Parkdelle verursacht soll man dazu stehen.
Aber heute sehen das viele anders. ..."Schnell los damit uns keiner sieht"

Svensation
20.08.2008, 19:25
Mein Beileid hast du ebenfalls.
Ich rege mich auch jedes mal über kleine Beulchen auf (hab heute erst wieder eine entdeckt), gerade weil man die auf den großen glatten Flächen sieht. OK, nur wenn man so verrückt ist, wie wir, aber egal.... :lol:

Kawa68
20.08.2008, 19:38
Du kriegst Dein Beleid auch von mir. :motz:

Bei meinem alten Auto hatte ich in 1 Jahr sage und schreibe 6 " Türaufmachdellen ".
Gemeldet hat sich keiner. Den Beulendoktor durfte ich selber zahlen. http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Domenic
20.08.2008, 21:55
ach übrigens der is jetzt fast fünf Jahre alt und hatte noch keinen schaden bis au paar kleine Kratzer

Domenic
20.08.2008, 21:58
ach ja wisst ihr ab wann die stossfängerlippen oder wie die dinger heißen serienmäßig in wagenfarbe lackiert wurden dachte ab Mj 2004 oder wars mj 2003