PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 8P : Wer kann mir mit Photoshop behilflich sein?



Charlie
19.08.2008, 00:06
Hi @ all,

Rackere mich nun schon seit Stunden (!) ab, komm aber auf keinen grünen Zweig (sprich ich krieg es einfach nicht hin!):
Wer von den A4F ist so freundlich und erstellt mir folgende Montage :
S3 auf dem gelieferten Bild ; schwarzer S3 Grill, d.h. die vertikalen Mittelstreben schwarz glänzend, dabei die Umrandung welche auf dem Bild ebenfalls Vipern-Grün ist, in Titan Grau (passend zu Spiegeln/Felgen/Mittelteil unten in der Front, sodass der SFG stets erkennbar ist).
Dann an den Felgen die grünen Ringe einmal gegen GT3 (leucht-) orange, und einmal (bitte auf zweitem Bild) in rot.
Alle anderen grünen Teile, wie zB die Bremse, sind irrelevant! Es soll nur grob reichen um sich einen Eindruck von oben geschilderter Kombo zu machen!

Im Voraus ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle die mir helfen wollen/können/möchten!

mfG,
Charlie

Svensation
20.08.2008, 20:04
Hallo Charlie,

ich bin zwar beim Retuschieren nicht sonderlich erfahren, aber ich würde es mal versuchen. Mailst du mir bitte das Bild (oder den Link dazu)? Ich kann es aus dem Thread heraus nicht abspeichern.

Viele Grüße

Sven

Edit: ein Bild von deiner Wunschfarbe bräuchte ich auch noch

KayDee
20.08.2008, 20:34
So?

Charlie
20.08.2008, 22:06
VIELEN DANK! Dir Svensation für Dein Hilfeangebot und insbesondere Dir DreamCarDesigner für die tollen Fotomontagen!! :daumen: :daumen: :daumen:

Nochmals TAUSEND DANK!! :eiertanz: :eiertanz: :eiertanz:

@Sven : Bilder kannst Du speichern indem Du genau in die Mitte des Bildes Rechts klickst, sodass an den Seiten des Bildes keine Pfeile erkennbar sind! ;-)

Svensation
21.08.2008, 00:03
Bilder kannst Du speichern indem Du genau in die Mitte des Bildes Rechts klickst
Danke für den Tip! Im Internet Explorer funktioniert das so, im Opera jedoch leider nicht.