PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Jetzt auch mal mein Dicker, Frische Bilder



Yunus
16.08.2008, 18:01
Hallo leute,

hier auch ma paar bilder von meinem, hat sich ja auch was getan.

Audi a4 Avant bj.96 2.6, Diamantschwarzmet. von a3 8P

Innen; das übliche ausser, Klimautomatik, ASR, Wurzelholz, Tachoringe und schaltrahmen, Sportsitze seltene Quattro-Style ohne Schriftzug mit Sitzheizung. Mittelarmlehne, Glasdach el. usw.

Aussen: 1.Serie ASA AR1 9x18 et35 mit235/40 Rundrum (einzelabnahme-viel stress gewesen)
Ap Sportfahrwerk 40-40, S4 Spiegel, 8E Grilumrandung vorne, Faceliftscheinwerfer, Led Rückleuchten, Sportauspuff 2x80, Heckwischer clean, S-line Emblem frontgrill, Rote bremssättel.

In Arbeit: S4 Stoßstangen + Grill, Gewindefahrwerk, Scheibentönung

Bin für Anregungen und Kritik offen, Bitte um eure Meinung!

MFG YUNUS

Yunus
16.08.2008, 18:04
hier noch ein paar bilder

Oytschi1
16.08.2008, 19:22
sieht schon mal sehr schick aus :daumen:

Sitze sind super ;-)...habe lange nach solchen gesucht, bis ich sie endlich hatte.
Rückleuchten sind zwar nicht ganz mein Fall aber muss ja dir gefallen :daumen:

RS4 Grill würde sich sicher auch noch gutmachen :roll:

Kawa68
16.08.2008, 20:10
Felgen und Sitze gefallen mir ausgesprochen gut !
Das Wurzelholz und die Rüli´s weniger.
Insgesamt aber ein sehr schönes Auto. :daumen:

Karl
16.08.2008, 20:25
Kann man so stehen lassen (und mit fahren) :daumen:

Yunus
16.08.2008, 21:16
hi, danke erstmal,

zu den Sitzen finde ich es sind wirklich die schönsten Stoff sportsitze mit lendenwirbelstütze, die Audi je im B5 verbaut hat! nach meinem Unfalltotalschaden mit meinem silbernen B5 Avant 1.8T, währe eigentlich wieder nur ein 1.8 T infrage gekommen, aber der hatt es mir mit der Ausstatung so angetan das ich nicht gezögert habe! und liebe Aufgeladenen 4 Zyl. EIN MAL VAU IMMMER VAU, ich bereue es nicht, verbrauch hält sich in grenzen und angenehmer zu fahren, 2.6 hubr. halt muss ihn nicht wie meinen 1.8t prügeln das was geht. ;-)bin glücklicher mit dem 6 zylinder.

hier mel paar bilder vom unfaller 1.8T. BIN WEITERHIN AUF EURE MEINUNGEN GESPANNT!

Oytschi1
16.08.2008, 21:55
angenehmer ist sicher der V6 zum fahren aber hat der 1.8T nicht auch so Biss gehabt von unten raus. Sind ja Drehmomentenmässig eh ziemlich gleich...haben ja beide nur um die 250NM oder?

badavalanche1
18.08.2008, 14:10
8E Grilumrandung vorne

Sieht aber anders aus ;-)

Gewindefahrwerk ist schonmal ne gute Investition :daumen:

Old Schepperhemd
18.08.2008, 14:48
Hab ich nen Knick in der Optik oder sehe ich da etwa illegale LED bzw. SMD TFL??? :lesen: :blbl: :lachweg:

Investier lieber in gescheite LED TFL - z. B. S6 TFL, die sehen bei Deinem Schwarzen A4 sehr gut aus. "Schwalbenpilot" hat sie auch bei sich verbaut - ein Traum. (Ich hätte sie auch, wollte aber unbedingt meine NSW behalten...)

FL RüLi´s sehen bei nem schwarzen B5 Avant am besten aus...

Sonst ein schicker A4, hätte gern auch einen Schwarzen gehabt, ist aber wieder ein dunkelblauer geworden...

LG Chris.

badavalanche1
18.08.2008, 14:50
Hab ich nen Knick in der Optik oder sehe ich da etwa illegale LED bzw. SMD TFL??? :lesen: :blbl: :lachweg:



Da sind nirgends LED's oder sonste was verbaut. Mach das Bild mal groß ;)
Das ist nur bissl unglücklich fotographiert.

Old Schepperhemd
18.08.2008, 17:22
Bild 7 ;-)

Yunus
18.08.2008, 17:41
ja habe unten in die Gitterabdeckungen, jeweils 15 Smd`s pro seite (osram :daumen: kein ebay schrott) einzeln eingearbeitet! sieht eigentlich ganz net aus, hat keiner. vorallen errinnert es an die LED`s vom ganz neuen A4 und nicht eher den typischen S6 style, mach dann mal paar bilder,

Ps: Hab noch schwarz lasierte Rückleuchten da aber passt irgendwie bei dem ganzen chrom net so, und neue FL rülis kaufen hab ich auch kein bock!

Old Schepperhemd
18.08.2008, 17:53
Bilder - unbedingt... :cool:

Wie wäre es, (mal davon abgesehen daß es nicht legal ist...) die LED Rückleuchten ganz leicht zu lasieren?
Zumindest von der Optik her würde mich das schon mal interessieren, wie das ausschaut...
Die normalen gibts ja in "rauch-grauer" Ausführung... Nur scheinbar die LED - Ausführung nicht. Berichtigt mich bitte, falls es nicht stimmt - hab zumindest noch keine gesehen... Fürn B6 hab ich die LED Variante in "rauchgrau" schon gesehen...

Yunus
18.08.2008, 18:02
ja ich meinte org Rülis die leicht schwarz lasiert sind nicht LED Rülis, hab auch schon mal dran gedacht meine, wo genau diese Klare weise scheibe im scheinwerfer sitzt zu lasierren oda mit schwarzer folie oda so zu verdunkeln, bin aber noch nicht dazu gekommen, Genau die LED RÜLIS die ich hab gabs glaube ich auf mit so Rauch-grau inder mitte und sonst Rot halt auch bei ebay, denke ich???? ich guck mal! aber hab ich mir auch noch vorgenommen

Yunus
18.08.2008, 18:23
hi,

hier mal paar rülis aber die B6 varianten gibst es leider furn b5 nicht :wein: schade

Old Schepperhemd
18.08.2008, 18:33
Ich hab hier daheim auch noch ein Paar neue LED RüLi´s rumliegen. Hatte sie mal eingebaut aber die Optik konnte mich mit dem Rot/Weiß dann doch nicht so recht überzeugen. Von einiger Entfernung sehen die dann wie demolierte FL2 RüLi´s aus - auf den Bildern sehen sie besser aus als in Natura - zumindest meiner Meinung nach...
Deswegen hatte ich auch den Gedanken zur Alternative mit dem "leicht lasieren" eingeworfen...

Aber mach erst mal Du, bevor ich meine versaue... :lachweg: :loolwech: :lachweg: