PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT oder Golf 5 GTI ?



venom2241
13.08.2008, 21:58
Brauche eine Kaufentscheidung (nicht für mich) ein Audi TT oder ein Golf 5 GTI, was sind die Vor und Nachteile der beiden Fahrzeuge ? Ich selber kenne mich mit den beiden Fahrzeugen nicht aus, vielleicht einer von euch.

Hier die links:

Audi TT: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdn4rhcyheco

Golf 5 GTI: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bekw3za3a1ji

DTM edition
13.08.2008, 22:01
Da bräuchte ich nicht überlegen: Audi TT

- bessere Verarbeitung
- quattro
- geringeres Gewicht

:daumen:

venom2241
13.08.2008, 22:07
:mrgreen: Das habe ich auch so gesagt. Obwohl ein 2.0 T bestimmt besser ist aber nicht in einem Golf.

DTM edition
13.08.2008, 22:13
Würd ich so nicht sagen.

Denke aus beiden Motoren kann man mittlerweile ne ganze Menge rausholen. Und 350PS im TT sind scho ne Kampfansage.

mari
13.08.2008, 22:17
GTI, neuer Motor! Und das neuere Modell! Natürlich ist der TT schön, aber als quattro sollte man auch den mehrverbrauch berücksichtigen!


Spaßmobil: TT
Vernunft-spaßmobil: GTI

mfG

DTM edition
13.08.2008, 22:23
Mal Vergleichsdaten:

TT: Verbrauch 0-100 Vmax
Serie 225 PS 9,4 6,6 243
Chip 250 PS 9,4 6,0 246

GTI: Verbrauch 0-100 Vmax
Serie 200PS 8,1 7,2 235
Chip 250PS 8,7 6,3 246

Quelle: MTM-online.de

venom2241
13.08.2008, 22:31
Was braucht der Serien TT ? Super Plus ?

DTM edition
13.08.2008, 22:36
Beides Turbomotoren --> Super Plus

mari
13.08.2008, 22:48
Ja, auf dem papier fährt sich der TT bestimmt mit 9,6 liter! Realität sieht etwas anders aus!
Glaubs mir!



Gruß

DTM edition
13.08.2008, 22:57
Gilt aber für den GTI auch. Sind halt Turbomotoren und Kraft kommt von Kraftstoff.

Spoilerfrei
14.08.2008, 08:03
Bei den zur Auswahl stehenden Fahrzeugen würd ich den GTI nehmen, ist einfach ein moderneres Auto!

Till_Tomorrow
14.08.2008, 10:17