PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Faker gesucht für Grill/Nebler in Wagenfarbe



Rafterman
11.08.2008, 00:18
Hallo zusammen!

Ich überlege jetzt schon seit Wochen die beiden unteren Lufteinlassgitter in Wagenfarbe zu lackieren! Habe aber Angst, dass die Front dann zu hell wird! Meine Versuche die Gitter und Nebelleuchte in Wagenfarbe zu faken sind total gescheitert, da ich die Schatten nicht hinbekomme! Sieht dann aus wie eine geschlossene Klappe!

Jetzt meine Bitte, könnte ein "Faker" bitte bitte mal versuchen die unteren Gitter rechts/links in Wagenfarbe zu färben? Avussilber falls das hilft! Pipette sollte aber reichen!


Würde auch gerne eure Meinung dazu hören!

Danke!

A4-Avant-FSI
12.08.2008, 20:14
Hallo zusammen!

Ich überlege jetzt schon seit Wochen die beiden unteren Lufteinlassgitter in Wagenfarbe zu lackieren! Habe aber Angst, dass die Front dann zu hell wird! Meine Versuche die Gitter und Nebelleuchte in Wagenfarbe zu faken sind total gescheitert, da ich die Schatten nicht hinbekomme! Sieht dann aus wie eine geschlossene Klappe!

Jetzt meine Bitte, könnte ein "Faker" bitte bitte mal versuchen die unteren Gitter rechts/links in Wagenfarbe zu färben? Avussilber falls das hilft! Pipette sollte aber reichen!


Würde auch gerne eure Meinung dazu hören!

Danke!



da gabs mal einen im Forum der hatte das gemacht...
sah einfach panne aus...

Rafterman
12.08.2008, 20:18
:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ja, den habe ich gesehen!
Der war aber lichtsilber! Meine ich!
Und hatte einen komplett schwarzen Kühler!

Deswegen dachte ich, es ist besser, wenn ein kompenter Grafiker mir einen Gedankenstoss gibt es zu lassen oder zu machen! :blbl: