PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: nun auch mal meiner... :-)



Falie
06.08.2008, 22:38
Bin gern für eure Meinungen oder Kritiken offen !

LG Christina

bahman_n1
06.08.2008, 22:40
die fotos folgen nehme ich an??:-)

stefan-audi-20V
06.08.2008, 22:41
Farbe schaut scho mal gut aus!
Felgen könnten ja glatt die gleichen sein wie ich hab! Welche sind des?

Hast vielleicht auch größere und mehrere Bilder (Aussen, Innen)?

Falie
06.08.2008, 22:44
Hallo.

Das mit den Fotos ist ja gar nicht so einfach...geht nur einzeln!Aber ich habes es...

Sind Ronal R38 in 18 Zoll...

Catana
06.08.2008, 22:49
Hallo.

Das mit den Fotos ist ja gar nicht so einfach...geht nur einzeln!Aber ich habes es...

Sind Ronal R38 in 18 Zoll...




gefällt mir Dein Wagen, schön dezent gehalten.....wenig mittel aber Top Ergebnis.. :daumen:

bahman_n1
06.08.2008, 22:50
finde ich schön!
will natürlich nicht meckern, aber die ringe vorne fehlen:-)
und a bisl zu viel silber innen für mein geschmack.
tachoringe sehen cool aus:-)

wie tief is'n der?

Artik
06.08.2008, 22:52
Sieht gut aus,aber ich würde sagen,dass du etwas mehr Silber im Innenraum brauchst. :daumen:

stefan-audi-20V
06.08.2008, 22:56
Respekt, sogar die Ansätze mitlackiert! :daumen:

Wie tief das deiner ist würd mich auch interessieren, Radmitte zur Kante halt?

Innenraum: des silber ist gewöhnungsbedürftig, mir gefällt des schwarz besser, aber die Tachoringe sind Spitze!

Ja sind die gleichen Felgen wie ich habe!
Kannst ja mal meinen Thread auch reinschauen!
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=56306.0/
:mrgreen:

Falie
06.08.2008, 23:04
Vielen Dank erstmal...

Das mit dem Silber habe ich mir aucb schon gedacht...wirkt aber in Real besser wie auf dem Foto.

Eingetragen istb eine Teife von 32,5 cm ringsum...8x18 ET 35 vorn und ET 25 hinten. Hatte Ihn aber auch schon mal ganz tief...war aber nix mit gut Fahren. :-)

Tief ist schon schöner, aber bei den Straßen und sonstigen ist die höhere Variante fahrbarer.

s4phil
07.08.2008, 00:12
Schick,

ok, Mittelkonsole ist Gewöhnungbedürftig.
Mit dem grill habt ihr recht, der muss raus! Aber was ich mindestens genau so schlimm finde ist das Endrohr... bitte entfernen ;)


Aber sonst :daumen: :daumen:

Grüße

badavalanche1
07.08.2008, 08:35
Tiefe kommt gut. Felgen sind auch schick. Untenrum lackier auch.
Grill find ich nicht so schlimm.

ABER:
das kleine Kennzeichen vorn in der großen Aussparrung geht gar ni. Schon wegen den anderen Löchern. Das Silber innen ist stark gewöhnungsbedürftig, passt meiner Meinung nach gar nicht. Auspuff hatte ich früher auch mal, bin froh das der weg ist.

P.s: die PDC Sensoren hätte ich mit lackiert ;-)

Dalla
07.08.2008, 08:53
Sehr schöner Wagen, nur würd ich die Seitenleisten auch noch lackieren!
Sieht komisch aus, wenns vorn u hinten lackiert ist und auf der Seite nicht :roll:

Endrohre... okay, geschmackssache :mrgreen:

Kühlergrill... S4 oder RS4

und evtl ne Spoilerlippe!!


Ansonsten sehr schicker Wagen!

Martin NF
07.08.2008, 10:45
Schicker Wagen. Wie schon mal geschrieben schön und dezent. Seitenleisten unten hättest wirklich gleich mitlackieren können. Wirkt einfarbig noch schicker. Denka auch das Dir die Ringe im Grill fehlen und ich finde persönlich das er noch etwas zu tief vom optischen her ist. Aber ist ja alles geschmackssache.

Old Schepperhemd
07.08.2008, 15:35
Schönes Wägelchen, dezent ist halt am Schönsten ;-)

Den Grill find ich jetzt auch nicht so die Wucht. Hatte den bei mir auch mal zur Probe verbaut - ist aber gleich wieder rausgeflogen...

Ein Audi-Sportlenkrad fehlt noch. Dann fühlst Du Dich bestimmt noch wohler... :hihi:

LG Chris.

badavalanche1
07.08.2008, 15:48
Ein S-Line Sportlenkrad fehlt noch. Dann fühlst Du Dich bestimmt noch wohler... :hihi:



Beim B5 gibts KEIN S-LINE!!!!

AudiA4B5
07.08.2008, 17:09
Jetzt weiss ich wenigstens dass ich meine Ansätze nicht lackieren lassen werde :daumen:

ChrismghRS4
07.08.2008, 18:50
Beim B5 gibts KEIN S-LINE!!

Er meinte wohl das Dreispeichenlenkrad!

Falie
07.08.2008, 19:56
Danke nochmal für eure Meinungen :daumen:

Das mit dem Silber gefällt mir wieder gerade, weil ich das Schwarz bei meinem in der Kombination mit der Innenaustattung als fade und langweilig empfunden habe...

Zum Gill muss ich sagen ist schon länger der Original wieder verbaut und sieht wirklich besser aus als ohne Ringe!!!

Das Endrohr gefällt mir eigentlich mit am Besten, hatte mal bei einem Audi zwei ovale nebeneinander gesehen und fand die auch schick. Doppelrohr rund ansich gefällt mir wieder kaum...was gibt es noch??? unt nach unten beide mit Aussparung ist halt beim Benziner so bischen der Effekt...ist aber das sind die Geschmäcker echt verschieden und auch gut so...

Ich weiß doch dass es beim B5 keine S-Line gabe, aber mir haben die Zeichen so gefallen...besser nen S4 oder RS4 Grill und das Emblem dran lassen *grins*

Ärgern tut mich eigeltich nur die dämliche Konstruktion der Seitenschweller...weil mal einafch lackieren ist ja da nicht und erst die S4 SChweller kaufen...anpassen...Türabshclussleisen ja/nein...einfach Krampf. Würde ich aber selbst trotzdem gern haben und wirkt wie schon erwähnt einfach perfekt. Aber bei jedem Audi finde ich das total schick wenn dann alles lackiert wurde.

LG

Old Schepperhemd
07.08.2008, 21:51
Asche auf mein Haupt... :mrgreen:
Genau, ich meinte das 3 Speichen-Sportlenkrad... ;-)

Martin NF
07.08.2008, 22:30
Ärgern tut mich eigeltich nur die dämliche Konstruktion der Seitenschweller...weil mal einafch lackieren ist ja da nicht
LG



Wieso, wo ist das Problem dabei?? habe meine auch einfach Lackiert.

badavalanche1
08.08.2008, 08:12
Wieso, wo ist das Problem dabei?? habe meine auch einfach Lackiert.


Eben, hällt problemlos, wenn der Lackierer sein Werk versteht. Weiß auch nicht, was die alle mit den Seitenschwellern fürn Problem haben. :roll:

Edit: Jim Knopf, du hast aber die Gummiabschlussleisten nicht. Da ist das alles noch bissl einfacher. Aber selbst die Gummileisten sind lackierbar. Aber es brauch halt einen der sein Handwerk versteht. Ne hinterhoflackiererei würde ich dafür ni aufsuchn.

Oytschi1
08.08.2008, 13:10
Wieso, wo ist das Problem dabei?? habe meine auch einfach Lackiert.


stell mal ein größeres Foto rein von den Schwellern...so sehen sie komisch aus. zwar besser als unlackiert aber naja....

AudiA4B5
08.08.2008, 19:52
Ich bezweifle auch dass die Farbe an den Gummileisten ewig hält, denn die gammeln schon ohne Farbe nach einer Zeit, dann muss man die neuen leisten wieder lackieren wenn die alten weggegammelt sind. Hab schonmal bei einem A3 lackierte seitenleisten gesehen und da ist die farbe abgeblättert, sah einfach nur peinlich aus.

badavalanche1
08.08.2008, 20:04
Ich bezweifle auch dass die Farbe an den Gummileisten ewig hält, denn die gammeln schon ohne Farbe nach einer Zeit, dann muss man die neuen leisten wieder lackieren wenn die alten weggegammelt sind. Hab schonmal bei einem A3 lackierte seitenleisten gesehen und da ist die farbe abgeblättert, sah einfach nur peinlich aus.


habe noch die ersten Leisten drauf. ;-)
Beim Kollegen hälts schon über 1 jahr. Den Winter hatten die auch gut überstanden. Ein fähiger Lackierer bekommt das hin.

AudiA4B5
08.08.2008, 20:15
BJ 96 und noch alte, ich hab 99 und hab mir vorgestern eine neue kaufen müssen weil die alte fast von selbst abgefallen ist :mrgreen:

außerdem muss man erstmal mit guten oder schlechten lackierern erfahrung gemacht haben um zu wissen welcher gut ist

HappyFreak
09.08.2008, 12:02
gefällt mir gut mach weiter so :daumen:

park distance hinten dran? ^^

Alexx
09.08.2008, 12:04
oh endlich mal jemand, der (die) auch aus dem vogtland kommt :-)
schicker wagen, gefällt mir gut....macht ein gutes gesamtbild...allzeit knitterfreie fahrt...vielleicht fährt man sich ja mal übern weg :hihi:

BlueG6o
09.08.2008, 19:27
An deinem Wagen gefällt mir der lackierte Ansatz hinten sehr gut, lediglich die Sensoren müssen auch gelackt werden...oder hast du das probiert und es ging nicht?

Ich überlege wieder ob ich vielleicht meinen auch noch machen lasse im Winter :mrgreen:

evo-formy
19.08.2008, 17:52
hi,
sieht cool aus, gefaellt mir recht gut.

eiene frage: so wie ich das erkenne ist das das originale lenkrad (4 speichen)
nur der airbag/hupe sieht anders aus als mir.

ist ne uebelegung wert nur die abdeckung zu holen, da mir das 3 speichen zu teuer ist :-(

bitte klaert mich mal auf :D

gruss