PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: 8E/B6: mein Schwarzer !! Update!!



Lohdi
05.08.2008, 19:40
Hallo alle zusammen!

Ich habe neue Bilder von meinem Kleinen gemacht. Ihr seht gerade meinen aktuellen Stand von meinem Wagen. Ich werde natürlich im Winter noch weitere Ideen verwirklichen. ;-)

Ich hoffe er gefällt euch. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Anregungen. Aber auch für Kritik bin ich offen.

Mfg Micha

Lohdi
05.08.2008, 19:43
noch ein paar! ;-)

Lohdi
05.08.2008, 19:44
....

s4phil
05.08.2008, 20:26
Kommt sehr gut! Kombi aus felgen und tiefe finde ich sehr stimmig.

Müsste nur noch untenrum lackiert werden :daumen: Bzw. S-Line Stoßfänger.


Grüße

A4-Avant-FSI
05.08.2008, 20:33
unten lackieren...

unten entweder S-Line dran oder gleich S4
wenigstens den unteren Grill auch geg S4 tauschen oder wie Sebbo lackieren...

BiXenon rein...

Lohdi
05.08.2008, 21:04
Bixenon und S4 Umbau kommen auf jeden Fall noch. ;-) :daumen:

Byoern
05.08.2008, 22:29
Das einzige was ich noch ändern würde sind die Auspuffendrohre und vllt BiXenon.
Ansonsten find ich ihn genauso so wie er ist perfekt!

mz-a4
05.08.2008, 23:03
Lackieren wär nicht schlecht untenrum... :blbl:

Ja die 90er Endröhrlis würden gut passen.

Die Felgen treffen ja mal gar nicht meinen Geschmack.

Aber das mit dem S4 Umbau ist eine sehr gute Idee :daumen:

badavalanche1
06.08.2008, 08:34
Kommt sehr gut! Kombi aus felgen und tiefe finde ich sehr stimmig.

Müsste nur noch untenrum lackiert werden :daumen: Bzw. S-Line Stoßfänger.


Grüße


:daumen: :daumen:

Sebbo
06.08.2008, 09:46
Kommt sehr gut! Kombi aus felgen und tiefe finde ich sehr stimmig.

Müsste nur noch untenrum lackiert werden :daumen: Bzw. S-Line Stoßfänger.


Grüße


Ganz meine Meinung ;)

jackl
06.08.2008, 10:41
Kommt sehr gut! Kombi aus felgen und tiefe finde ich sehr stimmig.

Müsste nur noch untenrum lackiert werden Bzw. S-Line

:daumen: :daumen:

nydevil
06.08.2008, 18:34
Sieht schon gut aus dein Audi,halt entweder S-line oder S4 noch dran.

Gruß nydevil

A4giiino
07.08.2008, 23:19
Geiles Kennzeichen :rock:

michel
07.08.2008, 23:49
Die Tönungsfolie an den vorderen Scheiben ist verboten. Ich hoffe du weisst ganz genau was du tust ...

superbraz
08.08.2008, 08:11
Die Tönungsfolie an den vorderen Scheiben ist verboten. Ich hoffe du weisst ganz genau was du tust ...


ich musste meine vor ca 2 wochen entfernen :( stand bei mc donalds an der seite, war kurz "pipi" und als ich raus kam machten die cops schon fotos von meinem baby...mangelanzeige, verwarnung (ohne strafe)...hatte ne frist und die folien vorn mussten raus :( so ein käse! sieht einfach nur geil aus, wenn die vorn mit getönt sind! ich hasse es, wenn einem jeder in die karre glotzen kann! :wein:

zu deinem auto: sehr schick! schön dezent! bei dem schwarzen ist das mit den unlackierten ansätzen meiner meinung nach gar nicht so schlimm! aber ringsherum s-line / s4 würde schon gut kommen :) noch ne schöne sonnenblende vorn auf die scheibe, das drückt die optik nochmal ungemein :)

Lohdi
09.08.2008, 14:56
Also zu der Folie vorne kann ich nur sagen :cool:. Es ist ein richtig angenehmes fahren. Man kommt sich dann nicht mehr so beobachtet vor. ;-)

Wegen den Endrohren weiß ich noch nicht genau welche es werden sollen. Eigentlich war ich für ein Turbo Auspuffanlage. Das heißt eine Ovale Anlage. In den unteren Heckansatz wollte ich einen RS4 Diffusor einarbeiten. Ich weiß das es schwierig wird aber ich denke das wird schon. Hat denn vielleicht irgendjemand von euch Anregungnen für einen Umbau vom Heck? Wäre für Ideen sehr dankbar.

Vorne möchte ich auf jeden Fall die S4 Stoßstange verbauen, jedoch komme ich im Moment einfach nicht an eine ran. Sei es bei Ebay oder sonst wo. Zur Zeit ist einfach keine auf´m Markt.

An der Seite möchte ich die DTM Seitenschweller anbringen. Bei DTM Edition konnte man die ja genau betrachten. Ich finde die sehen einfach schön dezent aus.

Allgemein soll mein Kleiner schön dezent aussehen. Nichts aufdringliches mit Spoilern oder so.

HappyFreak
09.08.2008, 15:04
Also Auto gefällt mir echt gut.. hinten schön breit und schön Tief :daumen:

Zum Thema mit den Scheiben naja, sind wir ja schon am diskutieren und wenn du mal nen freundlichen erwischt dann net jammern :)

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=57279.msg590323/boardseen,1/#new

kannst ja mal nachlesen..

Lohdi
09.08.2008, 15:19
Für die Folie vorne habe ich ein Gutachten. Es ist die neue Folie von Foliatec eingetragen. Sie nennt sich glaubig Foliatec Passenger Protection.

Neulich war ich beim Tüv und der hatte nichts zu beanstanden. :daumen: Hat wirklich nichts dazu gesagt. Hat sich das Gutachten durchgelesen und gut. :lesen:

Lohdi
09.08.2008, 15:20
Wer natürlich Interesse an dem Gutachten hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann schicke ich es euch.

HappyFreak
09.08.2008, 15:23
na dann nehm ich das mal zurück.. aber von so ner Folie noch nix gehört bisher ;-)

Lohdi
09.08.2008, 15:27
Steht direkt bei Foliatec.de auf der Seite. Meine ist aber natürlich eine andere. ;-)

HappyFreak
09.08.2008, 15:30
Steht direkt bei Foliatec.de auf der Seite. Meine ist aber natürlich eine andere. ;-)


ja wie oder was nun? Das bei Foliatec habe ich gelesen. Auf jeder Folie steht doch eine nummer die auch im gutachten steht. Wie kannst du dann ne andere Folie am Auto haben wie im Gutachten steht und da sagt keiner was?

Lohdi
09.08.2008, 15:37
Ich habe das Gutachten ohne Nr. An meinen vorderen Seitenscheiben habe ich also auch keine Nr. drin. Die hinteren und die Heckscheibe sind ganz andere Folien. Jedoch habe ich die Frontscheiben mit der gleichen Tönung wie die hinteren Seitenscheiben bekommen. Meine Heckscheibe ist tiefschwarz getönt. Macht aber richtig was her.

HappyFreak
09.08.2008, 15:49
Na aber wenn dich dann ein bulle aufhällt das gutachten von dir in der hand hat und du keine nummer vorne auf den folien hast, kannst sie doch genauso rausmachen wenn du gar kein gutachten für irgendwas hast. Ist ja nix wert im endefeckt.. Versteh ich nun net ganz :)

ich kann kaum glauben das es folien (legale) gibt die keine nummer drin haben muss doch normal immer drin sein oder nicht. Und ein gutachten wo keine nummder drin ist.. was das für nen gutachten :) lol also ich weiß ja nicht..

Lohdi
09.08.2008, 15:56
Bisher fahre ich damit wunderbar. ;-)

PleXXter
09.08.2008, 16:35
Geiles Kennzeichen :rock:

Lohdi
02.09.2008, 11:06
So wurde gestern auch angehalten. Mein Tönungsfolie ist nun auch wieder raus an den vorderen Seitenscheiben und kommen auch so schnell nicht mehr rein. :-(

badavalanche1
02.09.2008, 11:08
So wurde gestern auch angehalten. Mein Tönungsfolie ist nun auch wieder raus an den vorderen Seitenscheiben und kommen auch so schnell nicht mehr rein. :-(


schade :(
Was musstest zahlen?

Lohdi
02.09.2008, 11:33
Das war ja das geniale! Es fing erst einmal damit an, das sie ganz still heimlich hinter mir her gefahren sind. Dann bin ich auf einen Aldi Parkplatz gefahren zum Einkaufen. Dort haben sie dann die Chance genutzt und mich drauf angesprochen. Ihre erste Aussage war. Wir konnten sie nicht sehen! :lachweg:

Naja dann haben wir ein wenig umher diskutiert und ich musste nichts bezahlen. Er meinte nur das ich sie doch bitte rausmachen möge da es nicht zulässig wäre. Er wüsste auch das es gut aussehe aber es ginge halt nicht. Ihr müsst dazu wissen das er noch jung war. Vielleicht so um die Dreißig.

Habe die Tönungsfolie dann zu Hause rausgemacht, da ich sonst zu einer Vorladung kommen sollte und dort hätte ich dann 4 Punkte und 180 Euro zahlen müssen.

Habe also nochmal schwein gehabt!!! ;-)

badavalanche1
02.09.2008, 11:35
Mehr Schwein wie Verstand :mrgreen: *scherz*

Aber da ist ja nochmal gut gegangen :daumen:

Lohdi
02.09.2008, 11:47
Das kannst du wohl laut sagen. :loolwech:

Jetzt gehe ich erst einmal meine S4 Front an.

Hat jemand einen Tip für mich was die DTM Seitenschweller kosten?



Mfg Micha

badavalanche1
02.09.2008, 11:51
Nummern:

8E0 853 859 E GRU 130,31€ + MwSt.
8E0 853 860 E GRU 130,31€ + MwSt.

Lohdi
02.09.2008, 12:03
Ich danke dir!!! :daumen:

michel
03.09.2008, 07:45
So wurde gestern auch angehalten. Mein Tönungsfolie ist nun auch wieder raus an den vorderen Seitenscheiben und kommen auch so schnell nicht mehr rein. :-(


Tja, solch ne Dummheit muss irgendwie bestraft werden

Lohdi
03.09.2008, 12:10
Was heißt denn hier Dummheit??? Meinst du etwa ich wäre so dumm gewesen und hätte das nicht gewußt???

Wenn du dir den Thread weiterhin durchgelesen hast, habe ich wohl keine Strafe erhalten oder???? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Und wer lacht jetzt???? :mrgreen:

s4phil
03.09.2008, 21:24
Er meint, Dumm in diesen Sinne, dass du das Risiko überaupt eingegangen bist.

Grüße

michel
03.09.2008, 23:15
Er meint, Dumm in diesen Sinne, dass du das Risiko überaupt eingegangen bist.

Grüße


Richtig! Wie gesagt ist deine Sache, aber wenn es Spass macht die Folie rein und wieder rauszumachen und noch evtl. noch das Busgeld und Punkte zu kassieren ... die Entscheidung bleibt dir überlassen. Und dass die Polizisten so kulant waren, da kannste wirklich vom Glück sprechen. Die Fälle die ich kenne haben Nachspiel gehabt

Lohdi
04.09.2008, 07:18
@ michel

Habe aus meinen Fehlern gelernt. :hihi:
So eine Folie kommt so schnell nicht mehr rein. :grin:

A4-Avant-FSI
04.09.2008, 19:57
@ michel

Habe aus meinen Fehlern gelernt. :hihi:
So eine Folie kommt so schnell nicht mehr rein. :grin:


:lesen:
na dann hast es wohl noch nicht ganz gelernt...
sonst stünde ja "kommt mir nichtmehr rein" da :hihi:

s4phil
04.09.2008, 20:13
:blbl:

Lohdi
05.09.2008, 08:07
Doch doch ich fahre lieber legal umher! :cool:

superbraz
30.09.2008, 09:15
meine folie vorn ist nun auch wieder raus...vor 2 monaten ca...stand auf ner parkfläche an der seite gegenüber von mc donalds und war ehrlich nur 2min drin aufm klo...kam raus und da haben ein paar leute fotos von meinem baby gemacht...pozilei... nuja und als ich dann ans fahrzeug gegangen bin hing ne "mangelanzeige" an der scheibe, ohne strafe...da hatte ich ne frist um mein auto vorzustellen, wenn der mangel behoben ist...und die waren wirklich nur minimal getönt :(

aber was solls...in 5 jahren haben wir klimawandel und sommer wie winter 45°C, da wird das gesetz dann aufgehoben und wir können rumfahren wie die ölscheiche in dubai ^^

Lohdi
17.10.2009, 15:24
Für mich ist heute die Saison 2009 vorbei und da habe ich mir gedacht ich mache noch ein letztes mal Fotos!! ;-)

So hier seht ihr meinen Wagen zum Jahresende 2009.

2010 wird er dann auf neuen Schuhen rollen!!!! :daumen: :hihi:

Lohdi
17.10.2009, 15:26
Und noch ein paar!! :lol:

Sebbo
17.10.2009, 15:55
Oh die Endrohre sind ja dran. Sieht echt super aus dein Wägelchen, konnte mich ja in Erfurt davon überzeugen ;)

Lohdi
17.10.2009, 17:06
Mal sehen wie er nächstes Jahr mit den neuen Felgen rüberkommt!!! ;-)

daOdin
18.10.2009, 17:13
Muß sagen das Deine Limo echt super aussieht :daumen: respekt!!

Lohdi
18.10.2009, 21:48
Ist aber immer noch nicht ganz fertig!!! ;-)

Werde im Winter noch Navi einbauen und den Innenraum noch ein wenig verschönern!!

Lohdi
23.01.2010, 16:36
Hallo alle miteinander! :winkie:

Ich möchte mal wieder was an meinem Wagen ändern und zwar möchte ich die Chromrahmen an meiner Front auf die blackline umbauen. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen, ob man die Chromrahmen auch einzeln bekommen könnte??

Oder was würden mich die zwei Kühlergrills kosten?

P.S. meine neuen Felgen gefallen mir jetzt schon recht gut!!! :twisted:

Lohdi
31.05.2010, 17:38
So endlich gibt es von mir auch die ersten Bilder der Saison 2010.
Sorry für die schlechten Bilder aber den Tag hat es gestürmt und geregnet, daher war wenig Zeit. ;-)

turbogeil
31.12.2011, 10:15
Hi,
schicker Wagen. Darf ich mal fragen was das für Endrohre sind? Die Teile sind der Hammer