PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Neue SW für B7, schwarz und Chrom



Manisa-ingolstadt
05.08.2008, 16:38
Dectane bietet jetzt auch noch b7 SW an, mit Angel Eyes mal wieder.
Und MAL WIEDER nicht lieferbar aber ich denke Angel Eyes sind schneller lieferbar als diese A5-Kopien.
Ich würde die Schwarzen nehmen (wenn ich nicht bereits XENON hätte) aber in jedem Fall die Ringe abschalten und Standlicht anders lösen

Apropos: Hat die nun schon jemand, wollten doch einige hier vorbestellen

http://www.dectane.de/abilder/swa06db.gif
http://www.dectane.de/abilder/swa06d.gif

Charlie
05.08.2008, 18:49
Es wird eindeutig Zeit dass ich mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umschaue... Dass die B7 mittlerweile so tief gesunken sind hätt' ich mir nie erträumt :wein: :cry:

Fernmelder
05.08.2008, 19:11
Es wird eindeutig Zeit dass ich mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umschaue... Dass die B7 mittlerweile so tief gesunken sind hätt' ich mir nie erträumt :wein: :cry:


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

DTM edition
05.08.2008, 19:21
Es wird eindeutig Zeit dass ich mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umschaue... Dass die B7 mittlerweile so tief gesunken sind hätt' ich mir nie erträumt :wein: :cry:


Jetzt weisst, warum ich meinen verkaufe. :lachweg:

Black_A4
05.08.2008, 20:26
Es wird eindeutig Zeit dass ich mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umschaue... Dass die B7 mittlerweile so tief gesunken sind hätt' ich mir nie erträumt :wein: :cry:

Ich dachte auch das würde etwas länger dauern :cry:

A4-Avant-FSI
05.08.2008, 20:35
Dectane bietet jetzt auch noch b7 SW an, mit Angel Eyes mal wieder.
Und MAL WIEDER nicht lieferbar aber ich denke Angel Eyes sind schneller lieferbar als diese A5-Kopien.
Ich würde die Schwarzen nehmen (wenn ich nicht bereits XENON hätte) aber in jedem Fall die Ringe abschalten und Standlicht anders lösen

Apropos: Hat die nun schon jemand, wollten doch einige hier vorbestellen

http://www.dectane.de/abilder/swa06db.gif
http://www.dectane.de/abilder/swa06d.gif


:kotz:
wer sowas an seinen B7 schraubt...dem gehören mim Hammer die Dinger wieder demontiert...

DTM edition
05.08.2008, 20:39
:kotz:
wer sowas an seinen B7 schraubt...dem gehören mim Hammer die Dinger wieder demontiert...



:daumen:

Manisa-ingolstadt
05.08.2008, 23:32
Wie bereits erwähnt, ohne Ringe fänd ich den schwarzen nicht schlecht, aber Original Xenon ist und bleibt die bessere Wahl.
Aber cool bleiben Leute, das dauert sicher noch laaaaaaange bis dectane die rausbringt.

Interessant fände ich A6-LED-RL für den A4 Avant, aber die Zubehörhersteller sind ja leider nicht gerade die besten Marktforscher

gunocan
06.08.2008, 02:05
ne die gehen ja mal garnicht. angel eyes sollen bei bmw bleiben. led sollen bei audi bleien. keiner soll keinen faken dann sieht auch alles gut und originell aus. wenn ich auf der strasse so golf2 oder irrgendwelche jeeps mit led tfl sehe krieg ich das kotzen. passt doch garnicht. entweder original oder garnicht !!!!!!!!

Auditec
06.08.2008, 12:25
Wenn es einem gefällt soll er sie doch verbauen. Hier meinen echt manche nur ein Serien Auto das von Werk aus getunt ist ist edel oder schön. *kopfschüttel* Individual ist heute mehr gefragt als je zu vor. Keiner will mehr das Auto von der Stange.

War am Wochenende auf einen VW Treffen zum schauen. Waren sehr schöne Autos dort unter anderem auch ein R8. Am witzigsten fand ich einen nagelneuen A4 Avant mit den original 17" Felgen ganz vorne stehen und presentierte sein Auto. Da musste ich nur lachen, wenn ich so eine Serienschüssel sehen will geh ich ins Autohaus.

DTM edition
06.08.2008, 12:50
Komisch dass solche Kommentare von Leuten kommen, die sich nen A4 als TFSI net leisten können, und sich überlegen ein XY Billigfahrwerk einzubauen, weils Geld für was anständiges net da ist.

Bevor man an nen Audi Billigzeugs anbaut, baut man lieber gar nix an.

Charlie
06.08.2008, 12:54
Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks, und dessen, was sich für einen Audi schickt und was nicht.
Wer einen Audi kauft tut dies meist aus einem guten Grund, wie zB dem dass er eine gewisse Souveränität und Eleganz ausdrücken möchte. Wenn jetzt "Schüsseln" umherfahren die den gleichen Typ im Fahrzeugschein eingetragen haben und einfach nur auf lächerlichste Weise und krampfhaft "individualisiert" worden sind, schadet dies last but not least demjenigen der mit einem ~Audi~ zuvor aufgezähltenes wiedergeben möchte.

Es gibt ganz klar zwei Sorten von Tuning ; solches, das deutlich zur Verbesserung von Fahrzeugleistung sowie Individualiät beiträgt, und solches, was ich einfach nur als "krampfhaft individualisiert & lächerlich" tituliere. Ich beurteile niemanden, egal welchen der beiden Geschmäcker er für sich als Ideal ansieht. Jedoch ist es meines Erachtens nach mehr als falsch wenn eine Partei der Meinung ist dass nur zählt wer am meisten an seiner Karre verbastelt hat, und jegliche Ästhetik völlig auf der Strecke bleibt.

Sicherlich gibt es nun eben so viele die mir Recht geben bei meiner Ansicht wie jene, die den Kopf schütteln ;-) und sich angegriffen fühlen, was jedoch keineswegs von mir bezweckt war.

Lieben Gruß,
Charlie, dessen "Serienschüssel" sich alltäglich als wahrhaftigen Headturner beweist ;-)

Auditec
06.08.2008, 13:02
Ja, ich wollte halt nicht 10000Euro mehr ausgeben um so einen gleich ausgestatteten TFSI zu bekommen. Da gabs halt fast nur Neuwägen zu der Zeit.
Bei dir hört man immer so schön raus das du ein besserer Mensch bist weil du einen neuen Audi fährst, oder hattest.
Ich habs das mit dem Gewinde nun komplett sein gelassen, weil selbst bei teuren Herstellern die gleich Probleme aufgetaucht sind.
Selbst ein KW Mitarbeiter hat mir empfohlen das billigste KW Gewinde zu nehmen weil alles andere nicht nötig ist um gut zu fahren, aber der Markt will das einfach so.
Manche fühlen sich eben besser wenn sie das V2 oder V3 verbaut haben.

Ich persönlich lass jedem seines, egal ob Serie oder getunt. Und selbst wenn es tausend verbastelte A4 gibt, kann man mit seinem Serienauto immer noch das gleich ausdrücken.
Ich finds auch schlimm das komplette Sportwägen oder Autos von Audi verchromt oder poliert wurden. Sieht so hässlich aus und macht das ganze Auto irgendwie kaputt, aber wems gefällt.

DTM edition
06.08.2008, 13:05
Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks, und dessen, was sich für einen Audi schickt und was nicht.
Wer einen Audi kauft tut dies meist aus einem guten Grund, wie zB dem dass er eine gewisse Souveränität und Eleganz ausdrücken möchte. Wenn jetzt "Schüsseln" umherfahren die den gleichen Typ im Fahrzeugschein eingetragen haben und einfach nur auf lächerlichste Weise und krampfhaft "individualisiert" worden sind, schadet dies last but not least demjenigen der mit einem ~Audi~ zuvor aufgezähltenes wiedergeben möchte.

Es gibt ganz klar zwei Sorten von Tuning ; solches, das deutlich zur Verbesserung von Fahrzeugleistung sowie Individualiät beiträgt, und solches, was ich einfach nur als "krampfhaft individualisiert & lächerlich" tituliere. Ich beurteile niemanden, egal welchen der beiden Geschmäcker er für sich als Ideal ansieht. Jedoch ist es meines Erachtens nach mehr als falsch wenn eine Partei der Meinung ist dass nur zählt wer am meisten an seiner Karre verbastelt hat, und jegliche Ästhetik völlig auf der Strecke bleibt.

Sicherlich gibt es nun eben so viele die mir Recht geben bei meiner Ansicht wie jene, die den Kopf schütteln ;-) und sich angegriffen fühlen, was jedoch keineswegs von mir bezweckt war.

Lieben Gruß,
Charlie, dessen "Serienschüssel" sich alltäglich als wahrhaftigen Headturner beweist ;-)


Glaube so schön hats noch keiner formuliert. :daumen:

DTM edition
06.08.2008, 13:06
Bei dir hört man immer so schön raus das du ein besserer Mensch bist weil du einen neuen Audi fährst, oder hattest.


Schau doch mal beim HNO Arzt vorbei, wenn du was hörst, was sonst keiner hört. :roll: :lachweg: