PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromeleisten entfernen B5



ChrismghRS4
31.07.2008, 11:41
Hi hat jemand von Euch Ahnung ob die Chromeleisten( Abschlußleiste Türen ,Blech--->Fensterrahmen) beim B5 auf dem Gummi geklipst, geklebt oder vulanisiert sind????

Über schnelle Infos wär ich sehr dankbar, kann leider gerade nicht nachschauen da ich unterwegs bin.

Leisten müssen ab da se pulverbeschichtet werden sollen.

vorab schon mal Danke

Christian

Black_A4
31.07.2008, 11:44
Hi hat jemand von Euch Ahnung ob die Chromeleisten( Abschlußleiste Türen ,Blech--->Fensterrahmen) beim B5 auf dem Gummi geklipst, geklebt oder vulanisiert sind??

Über schnelle Infos wär ich sehr dankbar, kann leider gerade nicht nachschauen da ich unterwegs bin.

Leisten müssen ab da se pulverbeschichtet werden sollen.

vorab schon mal Danke

Christian

Pulvern kannst du vergessen weil das ein Teil mit dem Gummi ist, wenn du die irgendwie abgebekommst dann bekommst du die nicht mehr anständig fest. Lass die lieber lackieren, damit hast du weniger Probleme. Ich glaube auch nicht dass die Leisten das Einbrennen überleben

ChrismghRS4
31.07.2008, 11:58
drum gehts ja die 186Grad überlebts Gummi net des müßt auf jeden ab.
interessant ist ob das ganze vulkanisiert ist.
die leisten selber sollten das einbrennen überleben da se aus alu sind.

rs4-limo
31.07.2008, 15:44
aufgesteckt.
vorsichtig abziehen ohne die krumm zu machen dann gehen die auch wieder sauber drauf

ChrismghRS4
31.07.2008, 16:09
aufgesteckt.
vorsichtig abziehen ohne die krumm zu machen dann gehen die auch wieder sauber drauf

Prima, dann kann ich das doch wie geplant machen.
Merci