PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Angeleyes/ Develeyes



-Quattro-
19.07.2008, 12:32
Hallo Leute, hab noch vor Facelift und wollte nun Optisch etwas aufwerten! Hab aber die Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern! nun, passt das trotzdem? wenn ich auf die NSW verzichte? passen die halterungen? und vorallem die anschlüsse?

hat jemand erfahrung? Bilder und was ist gut und was ist schlecht? Passgenau und wo ist die Leichtausbeute io?

Ohne Karosseriearbeiten!

Danke schonmal! Lg André

dave86
19.07.2008, 12:50
Hi,

wenn du dir diese Nachrüstdinger holen willst, sollten die Anschlüsse passen. Nebler musst du dann eben weglassen oder in der Stoßstange neue verbauen.
Aber mach nicht den Fehler und hol dir AngelEyes. Sowas hat an einem Audi nichts zu suchen. Genausowenig wie M3 Spiegel. Audi sollte Audi bleiben und BMW, BMW ;-)

Am besten sehen eigtl nur die originalen FL Valeo-Klarglasleuchten aus. Wenn du dich aber nicht an die Karosseriearbeit wagen willst (was aber halb so wild ist-gibt hier auch gute Anleitungen), dann würde ich auf die 2-teiligen Klarglasdinger setzen. Sehen nicht ganz so schick aus wie die original Valeos, aber immer noch besser als das andere Prollzeugs.

Gruß, David

-Quattro-
19.07.2008, 13:13
Danke für die schnelle Anwort! aber ein großes Problem ist auch der Preis! :-? Audi Originalteile sind meist teuer! auch im Ebay oder sonst wo!

Ich habe auch keine möglich Karosseriearbeiten vorzunehmen!

Hat jemand noch was liegen?

mfg André

dave86
19.07.2008, 13:35
Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-B5-SCHEINWERFER-XENON-LOOK-FACELIFT-KLARGLAS_W0QQitemZ370069256676QQihZ024QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die kannst du ohne Karosseriearbeiten einbauen.

-Quattro-
21.07.2008, 02:28
:mrgreen: hehe Danke! hm will ja jetzt keine großen ansprüche stellen, aber gibts die auch in dunkel? :cool: ;-)

badavalanche1
21.07.2008, 08:26
Ja gibt es.

Und es gibt auch eine Suchfunktion in dem Forum ;-)

Kawa68
21.07.2008, 10:43
:mrgreen: hehe Danke! hm will ja jetzt keine großen ansprüche stellen, aber gibts die auch in dunkel? :cool: ;-)


Gibt´s ! Ich hab´ auch bei dem angefragt und er macht den gleichen Preis. Egal ob Chrom oder Schwarz.

SI0WR1D3R
22.07.2008, 20:33
Hi,

wenn du dir diese Nachrüstdinger holen willst, sollten die Anschlüsse passen. Nebler musst du dann eben weglassen oder in der Stoßstange neue verbauen.
Aber mach nicht den Fehler und hol dir AngelEyes. Sowas hat an einem Audi nichts zu suchen. Genausowenig wie M3 Spiegel. Audi sollte Audi bleiben und BMW, BMW ;-)

,,,
Gruß, David



Kann man es bei den AngelEyes eig "Ausleuchtung" nennen?

So wie ich die meisten gesehen habe, waren teils die ori milchgläser besser....

Mfg

Trin
30.08.2008, 14:11
Hallo,
da steht ja drüber Facelift....
passen die denn auch an nen 98er ohne facelift?

badavalanche1
30.08.2008, 14:19
Ja, mit paar Arbeiten am Kotflügel ;-)

Suchfunktion hilft auch hier ;-)