PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8: Klang des 2.0 TFSI



beos
13.07.2008, 20:04
Hallo,

bin neu hier und hoffe die Frage ist nicht schon öfter gestellt worden - finden konnte ich zumindest nichts zu dem Thema.

Hat schon jemand den 8K mit 2.0 TFSI gefahren? Wie hört er sich an? Hat sich Audi mühe gegeben und der Motor/Auspuff wurde "sportlich" abgestimmt?

oposum
13.07.2008, 22:16
Kann ich dir in KW30 beantworten. Bei MT hat jemand schon die 180PS Version, aber ist bislang sehr schweigsam (vielleicht enttäuscht)?

Julian
13.07.2008, 22:31
Kann ich dir in KW30 beantworten. Bei MT hat jemand schon die 180PS Version, aber ist bislang sehr schweigsam (vielleicht enttäuscht)?


Oposum...hast Du Deine Bestellung garnicht Probegefahren? :shock:

beos
13.07.2008, 22:32
Würde mich über eine Info von Dir in der KW 30 freuen. Ich gehe mal davon aus, dass Du von dem Motor nicht enttäuchst seien wirst :daumen:
Ich denke das wird ein Kracher.

oposum
14.07.2008, 10:34
Oposum...hast Du Deine Bestellung garnicht Probegefahren? :shock:

Die Ausstattung schon aber nicht den Motor. Soweit ich weiß gibt es noch keine 2.0TFSI zum Probefahren :cry: (und vor 3 Monate so und so nicht, jedenfalls bei uns in NRW)



Würde mich über eine Info von Dir in der KW 30 freuen. Ich gehe mal davon aus, dass Du von dem Motor nicht enttäuchst seien wirst :daumen:
Ich denke das wird ein Kracher.

Denke ich auch, immerhin hat mir der 1.8TFSI schon gefallen.