PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8: Mein neuer A4 S-Line 3.2FSI



Skyservant
12.07.2008, 18:15
Hallo alle zusammen,

endlich bin ich auch mal dazu gekommen, mal ein paar Bilder im Urlaub zu machen.
Hat leider im Tal geregnet gehabt, deswegen ist er schonwieder etwas schmutzig, bitte nicht erschlagen. ;-)

Die Felgen: Barracuda Tzunamee hochglanz in 8x19" mit 245/35 Vredestein Ultrac Sessanta

Modell Audi A4 Limousine S line 3.2 FSI quattro 195 kW 6-Gang

Farbe / Innenausstattung
- Phantomschwarz Perleffekt L8L8
- schwarz-silber/ schwarz/ schwarz/schwarz QF

Sonderausstattung
- Alcantara gelocht/Leder mit S line N7K
Prägung in den Vordersitzlehnen
(quattro GmbH)
- Audi hold assist UH2
- Audi parking system hinten 7X1
- Audi Soundsystem 9VD
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und 6XD
beheizbar
- Entfall von Typ und Hubraum 2Z0
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay PI4
- Glanzpaket 4ZB
- Komfortklimaautomatik 3-Zonen 9AQ
- Licht- und Regensensor 8N6
- Lichtpaket QQ1
- Mittelarmlehne vorn 6E3
- Radioanlage symphony 8UM
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad 2PU
im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
- Sitzheizung für die Vordersitze 4A3
- Wagenheber 1S1
- Xenon plus PX4

* Aluminium Gussräder 8J x 18 im 5-Speichen-Design mit Reifen 245/40 R 18
* S line Sportfahrwerk mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 30 mm
* S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
* Türeinstiegsleisten mit S line Schriftzug
* Innenraum und Dachhimmel in schwarz mit silbernen Nähten (QF) auf Sitzbe- zügen, Lenkrad, Schalthebelmanschette und Fußmatten
* Sportsitze vorne, mit elektrischer Lendenwirbelstütze
* Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet


Weitere Bilder Folgen noch.

neun0r
12.07.2008, 18:22
WOW sag ich mal da kann man echt neidisch werden! Hast da echt nen wunderschoenen Wagen!! :daumen: :dafuer:

marcotheviper
12.07.2008, 18:33
Sehr geil. Hast von innen auch paar Bilder?

s4phil
12.07.2008, 19:32
Sehr geil!
Die Felgen hat nen Kumpel von mir aufn AS3 schick schick.

Wann kommt er tiefer? :cool:

Grüße

Artik
12.07.2008, 19:35
Sieht ganz gut aus,aber die Räder könnten etwas mehr nach Aussen kommen. :daumen:

Ole
12.07.2008, 19:41
Sehr schickes Auto! :daumen:

limited
12.07.2008, 19:54
Die Felgen finde ich nicht schön, aber selten.

Der Rest ist einfach nur saugeil :daumen:

oposum
12.07.2008, 20:52
nice :daumen: außer den spiegelkappen und dem s-line schriftzug im SFG :cool:

knitterfreie fahrt wünsch ich :o

PS: soweit ich das überblicke der erste b8 im forum?!

s4phil
12.07.2008, 21:07
PS: soweit ich das überblicke der erste b8 im forum?!

Nein, mind. der 2. ;) aber de 1. mit anderen Felgen

Julian
12.07.2008, 22:51
Glückwunsch! :daumen:

Aber wo sind die Chromumrandungen der Nebelscheinwerfer hin? Sind doch bei Sline normal mit dabei? :shock:

oposum
12.07.2008, 23:41
Glückwunsch! :daumen:

Aber wo sind die Chromumrandungen der Nebelscheinwerfer hin? Sind doch bei Sline normal mit dabei? :shock:

nur bei exterieurpaket mit dabei :blbl: und die orig. chromblenden passen 1:1 nicht auf die nebler (ohne exterieurpaket) drauf :wein:

kingbrandy
13.07.2008, 00:33
Moin! Also ich find ihn richtig geil. Tiefer muss er auch nicht! Stimmt alles... :daumen:

Julian
13.07.2008, 08:15
und die orig. chromblenden passen 1:1 nicht auf die nebler (ohne exterieurpaket) drauf :wein:


Ah danke Dir! :daumen:

Warum passen sie nicht, ist das schwarze Gitter anders oder die Form der Nebler? :shock:

Silverstar
13.07.2008, 17:23
Sehr geiles Auto. :daumen:


MfG

1.8Tquattro
13.07.2008, 17:55
Sehr geiles Auto!!!

Aber sag mal, wie kann man sich ein solches Auto leisten und vor allem auch noch gleich solche Felgen drauf?!

Das kann man sich doch heutzutage als Normalsterblicher gar nicht mehr leisten? (zumindest ich nicht! :wein: )

Skyservant
13.07.2008, 18:49
Bilder von innen muss ich noch machen, hab nur gerade meine Digicam ausgeliehen.

Tiefer oder breiter bekomme ich ihn nicht mehr ohne was im Radhaus zu machen. Hab schon nachgeschaut, ist so schon sehr knapp, die Hand bekomme ich nur noch schräg rein.
Sind ja auch 245x35 und am Auto möchte ich nichts verändern, was man nicht leicht wieder rückgängig machen kann, weil ich die Autos immer nicht länger als 12Monate haben möchte.



Sehr geiles Auto!!!

Aber sag mal, wie kann man sich ein solches Auto leisten und vor allem auch noch gleich solche Felgen drauf?!

Das kann man sich doch heutzutage als Normalsterblicher gar nicht mehr leisten? (zumindest ich nicht! :wein: )


Recht einfach, ich habe das Glück gehabt, dass ich bei Volkswagen arbeiten kann und
als Werksangehöriger bekomme ich bei Audi 20% Rabatt und dies ist bei so einem Auto ne ganze Menge. Deshalb verändere ich nicht viel am Auto, weil ich es jedes Jahr wieder verkaufe, damit ich möglichst wenig Verlust mache, durch die 20% Toleranz die ich dann habe.



nur bei exterieurpaket mit dabei :blbl: und die orig. chromblenden passen 1:1 nicht auf die nebler (ohne exterieurpaket) drauf :wein:


Als ich den bekommen hatte, gab es das S-Line Exterieurpaket noch nicht, ist einer von den ersten gewesen, aber bisher keine Kinderkrankheiten bei 11000km.

1.8Tquattro
13.07.2008, 19:05
:daumen: :daumen: :daumen:

oposum
13.07.2008, 19:30
Ah danke Dir! :daumen:
Warum passen sie nicht, ist das schwarze Gitter anders oder die Form der Nebler? :shock:

Die Form (soweit ich das überblickt habe) ist fast die Gleiche aber es fehlt die Aufnahme für die Blenden (genau gesagt für die Halter) in der Umrandung der Nebler :-( Man kann die nicht einfach draufdrücken. Da musst man anpassen/modden :-| Ich denke man wenn man die Halter wegdremmelt und dann einfach aufklebt könnte es passen :cool:



... Deshalb verändere ich nicht viel am Auto, weil ich es jedes Jahr wieder verkaufe, damit ich möglichst wenig Verlust mache, durch die 20% Toleranz die ich dann habe.
...

Aber die Spiegelkappen sind doch vom S5 oder?

Skyservant
13.07.2008, 19:39
Aber die Spiegelkappen sind doch vom S5 oder?

Ja, sind originale Kappen vom S5. Bei uns im Werk fahren ne Menge rum und hab die Kappen mir da mal angeschaut und hab se mir dann bei ebay besorgt.
Lassen sich ja sehr leicht umbauen und bei Verkauf auch wieder schnell zurückrüsten.