PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Mein A4



legi74
11.07.2008, 18:44
HALLO ICH WOLTE EUCH MAL MEINEN AUDI VORSTELLEN
A4 8E BJ 10,2004 1,9 TDI MIT 131 PS ES SIND RH ZW1 FELGEN MIT 8X17 DRAUF VON AUSSEN SIND ALLE AUDI SYMBOLE ENTFERNT WORDEN AUF DER TANKKLAPPE IST EIN AIRBRUSH VON DEN ONKELZ DRAUF

WER LUST HAT KANN JA MAL AUF UNSERE HOMEPAGE GEHEN WWW.car-tuning-area.de
PS MEIN AUDI IST NOCH NICHT DABEI ABER BALD

badavalanche1
11.07.2008, 19:03
ist bei dir die Feststelltaste kaputt?

meine persönliche Meinung:
- größere Felgen (Design gefällt mir)
- Fahrwerk und tiefer
- Kennzeichenhalter ab ;)
- evtl. Heckscheibenwischer ab

master*of*disaster
11.07.2008, 19:13
sehr schön gepflegt

18 zöller sollten schon drauf steht ihm dann wesentlich besser

ich glaub in meinem tank is auch ein monschter so schnell wie der sprit immer weg ist

Silverstar
11.07.2008, 19:20
meine persönliche Meinung:
- größere Felgen (Design gefällt mir)
- Fahrwerk und tiefer
- Kennzeichenhalter ab ;)
- evtl. Heckscheibenwischer ab


:daumen:

und anderen Grill!!


MfG

badavalanche1
11.07.2008, 19:27
:daumen:

und anderen Grill!!


MfG


Es macht mir Angst, dass du immer meiner Meinung bist ;-)

BullitA4
11.07.2008, 21:15
An dem Grill hatte ich bei mir auch schnell satt gesehen. Besonders schlimm fand ichs, dass mich mal jemand mit "schöner Passat" auf mein Auto angesprochen hat :wein:. Da war der Grill aber mal sowas von schnell weg vom Fenster! :lachweg:

s4phil
11.07.2008, 23:09
An dem Grill hatte ich bei mir auch schnell satt gesehen. Besonders schlimm fand ichs, dass mich mal jemand mit "schöner Passat" auf mein Auto angesprochen hat :wein:. Da war der Grill aber mal sowas von schnell weg vom Fenster! :lachweg:
:lachweg:


Zum Wagen: Felgen gefallen mir leider gar nicht.. bei solch einen Design wirken diese immer so extrem klein.. wie 15" halt.
Grill sollte wirklich wieder einer mit Ringen rein!
Gut, Airbrush ist Geschmackssache..

Was haste noch alles vor?

Grüße

insomaniac
16.07.2008, 11:11
Gut, Airbrush ist Geschmackssache..


Och, wieso... der Gesichtsausdruck passt doch haargenau zu dem, den man angesichts der derzeitigen Dieselpreise beim Tanken hat ;)

Der Spruch "Schöner Passat" = :lachweg: *gg*... also ganz schnell mal nen original Grill rein ^^ Bei den Felgen schließ ich mich meinen Vorrednern an. Müssen ja nicht die Standard-S-Felgen sein, die fast jeder hat, aber diese jetzt passen optisch nicht so dolle.

Greetz