PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Us-Stoßstange 8E B6



marcoA4
05.07.2008, 21:45
servus,
ich bin auf der suche nach etwas was es wohl nicht gibt :wein:

bin auf der suche nach einer us-front für mein audi a4 bj03 (also ohne nummernschildaussparung und seitenmarkierungsleuchten) gibt es sowas überhaupt?? hab jetzt schon ebay .com durchsucht und aklles was ich finde sind so plastikbomberfronten wo aussehen als hätte man ne kuhherde platt gefahren.....

gibts sowas nicht in original, oder wurden die us- audis mit der europafront ausgeliefert????

badavalanche1
05.07.2008, 21:48
Bevor du was suchst, solltest du dich informieren obs das überhaupt gibt! :roll:
Es gibt beim B6 (und beim B7, B5, B8) keine Front mit Seitenmakierungsleuchten. Weil Audi die IMMER im Scheinwerfer hat.

DTM edition
05.07.2008, 22:57
Beim B7 gibts die mit den Reflektoren seitlich. Nehm an, beim B6 auch.

badavalanche1
05.07.2008, 22:59
Beim B7 gibts die mit den Reflektoren seitlich. Nehm an, beim B6 auch.


WO? Haste du Teilenummern? Weil selbst gebaut gilt ni ;-)

Beim Ami-B6 gibts das nicht. Da die SML in den Scheinwerfern sitzen. Dachte beim B7 auch?

DTM edition
05.07.2008, 23:14
http://www.fourtitude.com/news/uploads/Features/driven_rs4_joslin.jpg

Hier vorne und hinten. Vorn orange und hinten rot.

hoozak
06.07.2008, 00:08
Ich hab die US Stoßstange vorne dran. Die ist nur ohne Kennzeichenaussparung. SML sind da nicht drin.

marcoA4
06.07.2008, 10:08
jut, auf die seitenleuchten kann ich ja zur not verzichten, dann bau ich auf leuchtende blinke rum und jut is. das wichtigste ist das die kennzeichenaussparung nicht vorhanden ist. hat jemand teilenummer oder was des teil kostet????

@ hoozak: hast du nen bild von vornerum von deinem audi??
danke im vorraus

badavalanche1
06.07.2008, 11:12
Da komsmte doch bestimmt 100mal billiger, wenn du die Kennzeichenaussparung so cleanst, als wenn du ne neue Soßi kaufst?!

A4-Avant-FSI
06.07.2008, 12:03
einfacher gehts mit der US-Blende vom S4

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=32480.0/

marcoA4
06.07.2008, 13:05
klar würde es vll billiger werden wenn man es zuspachtelt. hatte das damals beui meinem ersten kfz gemacht, aber nach ner weile gab es eckelhafte risse und das siht bescheiden aus. und ich verbaue lieber soweit wie möglich originalteile. finde es gibt beim freundlichen viele sachen die geiler aussehen als irgendein zubehörrotz. auch wenn sich die suche manchmal schwerer ist als gewünscht. dafür ist die freude aber doppelt sogroß wenn man es dann hat. also werd ich mal nach der s4blende ausschau halten. vll hat jemand ne teilenummer oder weiß wo man sie herbekommt

A4-Avant-FSI
06.07.2008, 15:20
also werd ich mal nach der s4blende ausschau halten. vll hat jemand ne teilenummer oder weiß wo man sie herbekommt


die Teilenummer steht in dem von mir gepostetem Thread...
und der Freundliche kann das Teil bestellen...
:lesen: