PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Pralldämpfer A4/B5



1.8T_quattro
03.07.2008, 13:49
Hallo ersmal ... Weiß jemand ob es unterschiedliche pralldämpfer beim B5 gab beim Facelift zum Vorfacelift modell ... Hab mir eine facelift HECK-Stoßstange gekauft und bin mir nicht sicher ob die beiden die selben pralldämpfer hinten gehabt haben ... Im ebay hab ich nachgesehen und da bieten sie 2 verschiedene ausführungen an , stahl und alu . Und bei einen stand auch dabei nicht fürs quattro modell ... Kann mir da jemand weiter helfen und sagen was ich da sonst vielleich noch brauch ... Das unterbau plastik passt auch nicht die faclift HECK_Stoßstange ist seitlich ca. um 2cm länger ... bitte helfen ! Mfg :-?

fctriesel
03.07.2008, 18:34
Pralldämpfer sind die gleichen, unterschiedlich sind nur die seitlichen Führungen.

1.8T_quattro
04.07.2008, 07:04
Vielen Dank erstmal für deine Antwort ... der unterbau-Spoiler ist auch anders , der vom alten modell ist zu kurz für die Faclift Heckstange wenn mich nicht alles täuscht ...Mfg

fctriesel
04.07.2008, 07:21
Vielen Dank erstmal für deine Antwort ... der unterbau-Spoiler ist auch anders , der vom alten modell ist zu kurz für die Faclift Heckstange wenn mich nicht alles täuscht ...Mfg

Ja.

1.8T_quattro
04.07.2008, 16:34
Danke dir !!