PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?



A4-Tom
06.08.2003, 19:35
Hallo Leute,

ist meine erste Umfrage - hoffe es klappt.
Bin Raucher und ja ich gebe zu, obwohl ich meinen A4 jetzt schon 1 1/2 Jahre habe, bis jetzt immer gehegt und gepflegt habe, rauche ich seit gut 4 Wochen auch im Auto.
Bin ich da der einzige, der seinem A4 so wenig Respekt gebührt oder macht Ihr das auch.
Wenn ja, was macht Ihr gegen den gelben Qualm?
Ich rauch immer bei offenem Fenster, den Aschenbecher benutze ich nicht (fragt jetzt nicht wie ich die Kippen entsorge - ICH WEISS .... Asche auf mein Haupt). Alle 2-4 Wochen bekommen die Textilien ne Ladung Textilerfrischer und die Scheiben sind halt sch.... sauber zu machen aber was solls.

Freu mich über Eure Antworten.

Gruß Tom

PS Hoffe Ich werde jetzt nicht gesteinigt, oder mein User gelöscht ....

audi-turbo
06.08.2003, 19:38
Hi,
selbst als ich noch geraucht habe, im Auto habe ich das nie getan.

Allein der kalte Rauchgeruch...und dann der Dreck. Danke.

Markus...

A4-Tom
06.08.2003, 19:39
sorry, irgendwie hat er die Umfrage nicht reingesetzt. Kann mir einer helfen?

Frage 1 war: Raucher -> ja oder nein
Frage 2 war: wenn ja -> ich rauche auch im auto bzw. ich rauche NICHT im Auto.

Tut mir leid für die Umstände...

Tom

shadow one
06.08.2003, 19:48
Also, ich rauche auch im Auto, aaaber.....

nur bei geöffneten Fenstern und Gebläse auf Vollgas. Nach dem Rauchen 5 min. weiter lüften und ich wette mit Euch, ihr werdet nicht merken, das in meinem A4 geraucht wird. Diesen kalten Nikotin-Geruch kann auch ich nicht ab.

Das Armaturenbrett wird einmal die Woche mit einem Microfaser-Tuch geputzt und die Scheiben alle 2 Wochen. Also, meiner muffelt wirklich nicht.

See you

Heinz

wacken
06.08.2003, 19:57
Also ich bin und war schon immer Nichtraucher und bei mir im Auto wird auch niemals geraucht,sonst gibts was auf die Kauleiste.

Gruß

TL;-)
06.08.2003, 20:42
Nichtraucher und wer im Auto rauchen will, steigt aus und kann zu Fuss rauchen... :D

Ach ja: Verfluche auch alle Raucher, die das Fenster mit dem Aschenbecher verwechseln, sowas muss doch nicht sein, oder? Kommt leider immer wieder oft vor...

wacken
06.08.2003, 21:07
Das kann ich auch nicht ab,ist zudem eh verboten,aber das kümmert ja keinen von den Idioten.

Gruß

User gelöscht!
06.08.2003, 21:36
nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! strikter Raucherablehner!!

wer rauchen will kann laufen...aber niemals in meinem auto, genauso wie essen...das wird auch nicht im auto gemacht!

avantmf18
06.08.2003, 21:41
:? Hallo zusammen,
Bin raucher aber habe noch nie im Auto geraucht. Sauerei

Flinte 28
06.08.2003, 21:48
Hi
Bei mir gibts das auch nicht. Wer bei mir mitfährt muß das akzeptieren sonst kann er laufen.
achso.. bin Nichtraucher

Gruß

Steven

Alex-HN
07.08.2003, 00:50
Bin raucher aber im Auto rauche ich nicht. Man kann ja auch mal ne Zigarettenpause beim fahren machen wenn man es nicht ohne aushält.

Gruß Alex

hagen
07.08.2003, 01:16
@all

bin Nichtraucher und bin der Meinung das Rauchen im Auto per Gesetz verboten gehört (nichts anderes wie Telefonieren im Auto)!!!!

Ausserdem verfluche ich die Leute, die ihre Kippen immer noch zum fahrenden Auto rauswerfen!

Mir ist auf der BAB vom Vordermann ein Glimmstengel auf die Windschutzscheibe geflogen! Ich kann Euch sagen, das ich sowas nicht nochmal erleben möchte :evil: !

Gruß

Hagen

Angus McLoud
07.08.2003, 01:48
Genau so ist es...und dann sich vorm Fernseher wundern "ach da gabs nen Waldbrand, wo ich eben lang bin war da noch nix :evil: "

---NICHTRAUCHER---

PS: Geb zu, bei ner Feier nehm ich auch mal nen Zigarillo oder was dickeres. ;)

A4-Tom
07.08.2003, 10:11
Guten Morgen,

hier meldet sich nochmal der Übeltäter :-)

Mit solchen Reaktionen hab ich gerechnet und die sind auch legitim. Ich hab auch kein Problem damit wenn mich wacken (nur als Bsp. wacken - nix gegen Dich) indirekt als Idiot vernennt. Der Thread muss ja nicht ausufern wie das schon öfters bei anderen Themen passiert und wo sich jeder pers. angep**** fühlt.

Ich hab ja schon in meinem Eröffnungstext reingeschriebenn, daß ich den Aschenbecher nicht benutze, aber ich schaue erst mal ob ich ein Auto hinter mir habe, was mir schon fast im Kofferraum steht. Wenn der Hinterherfahrende den nötigen Sicherheitsabstand einhält dann bekommt er die Kippe auch nicht auf die Motorhaube. Ausserdem, was macht das schon wenn ich ne Kippe auf die Motorhaube bekomme oder auf die Windschutzscheibe. Ich bin da nicht so schreckhaft, daß ich das Lenkrad verreissen würde und so eine Kippe richtet doch wohl weniger an wie Steinschlag was viel öfter vorkommt-nämlich null. Da wo ich fahre ist kein Wald. Auf der Autobahn hab ich immernoch den Standstreifen, in der Stadt den Seitenstreifen wo mein Stengel verkohlen kann. Was so also da anfangen zu brennen ? In Waldgebieten schmeiss ich den Stengel auch nicht raus. Aber in der Stadt oder auf der AB -sorry für die Arroganz- kümmert sich die Reinigung dafür. Wenn wir schon auf das Thema Umweltschutz kommen müssen wir uns fragen wo das anfängt und wo das aufhört. Ist das umweltbewusst wenn jmd. für 300m zum Bäcker das Auto nimmt? Ist das umweltbewusst wenn jemand einen A4 2,6 oder 2,8 fährt wo er vielleicht nur 10km zur Arbeit hat und in der Stadt über 10 Liter Sprit verbraucht? Ist das umweltbewusst wenn jmd. sein Auto geil findet, das Wetter bombenmässig gut ist und just for fun mit dem Auto durch die Gegend cruist? Ist das umweltbewusst wenn jmd. sein Auto vor der Haustür oder auf dem Hof wäscht, weil er seinem Auto die harten Borsten der Waschstrasse nicht antun will? Ich bin auch nicht frei von Umweltsünden. Hab zwar einen spritsparenden kleinen TDI aber einen Partikelfilter hat meiner auch nicht. Seid gestern ist auf dem Weg zu meiner Arbeit (Luxembourg) Smogalarm. Das bedeutet PER GESETZ mit Warnschildern etc. pp. Tempolimit 90 km/h. Ich zeig auf keinen mit dem Finger, aber ich hab mich dran gehalten und werd dann von LKWs, Kastenwagen, Kleinwagen und allem möglichen überholt. Da sind bestimmt auch einige dabei die jmd. total verwünschen, der mal eine Kippe auf die Strasse wirft, aber wie stehts bei denen um die umweltbewusste Einstellung?

Also, geniesst den Sommer - ob Raucher oder Nichtraucher.

Gruß - Tom

wacken
07.08.2003, 13:57
Ich habe hier auch keinen persönlich gemeint,aber es ist eine schweinerei in meinen Augen,nicht wegen dem Hintermann,sondern wegen der Umweltverschmutzung.

Gruß

Lowfish
07.08.2003, 14:42
Also dann will ich mich auch mal als Auto-Raucher bekennen.

Fahre jeden Tag 100km an die Arbeit und stehe dabei recht oft im Stau.
Da geht auf dem Arbeitsweg schon mal bis zu einem halben Päckchen drauf je nachdem wie lange der Stau ist.

Aus dem Fenster wird nur geascht weils einfach ohne lange zu schauen besser zu treffen ist wie der Ascher und die Stummel landen im Ascher.

Gruß Christian

shadow one
07.08.2003, 15:03
@all:

Habe kürzlich mal ´ne Statistik gelesen, wo die Deutschen am liebsten rauchen:

Platz 1 : Am PC
Platz 2 : Im Auto

Also, mir geht´s genauso.


See you

Heinz

Riskbreaker
07.08.2003, 15:39
Hallo!

Also ich und meine Frau(seit kurzem) rauchen auch, aber nicht im Auto und auch nicht in der Wohnung! Finde diesen kalten Rauchgestank auch wiederlich, ganz zuschweigen vom stinkigen Aschenbecher!

Gruß

Riskbreaker

gaudeamus
07.08.2003, 23:07
Hallo Ballo ,

gebe meinen Senf auch dazu . Bin Raucher und das auch im Auto , ABER nur mit offenem Fenster und leider für die Asche , Kippen kommen meistens in den Ascher . Geraucht wird auch nur wenn die Klima aus ist, sonst voll unerträglich .

BEKENNE mich zu meiner Sünde , aber jeder hat ja irgendwo einen Laster :D .

schönes schwitzen noch

Mfg

der Erdi

PS. Brenn mir gerade ne neue an , grinz :D

TL;-)
08.08.2003, 03:00
@A4-Tom:
Ich denke, es geht den wenigsten um Schäden am Auto, wenn die Zigarettenstummel aus dem Autofenster fliegen. Wie Du richtig schreibst, ist die Frage, wo die Grenze ist. Für Dich mag es keine "Umweltsünde" sein, die Kippen aus dem Fenster zu werfen. für mich ist es das schon. denn wo ist die Grenze? Ist ein Kaugummipapier auch noch okay? Wie sieht es mit einer leeren Zigarettenschachtel aus? Bierdose (haha, mit Pfand wohl seltener), Entsorgung der McDonalds-Zum-Mitnehmen?-Tüte?
Habe es schon erlebt, dass mehr Müll als zigarettenstummel aus dem Autofenster geflogen sind und muss sagen: Für mich ist jeglicher Dreck, der aus purer Bequemlichkeit in der Umwelt landet, eine Riesensauerei. Jetzt mag es heissen: die Deutschen sind sowieso übertriebene Recycler, Mülltrenner und Spiesser, aber ich finde, es gehört sich einfach nicht. Wenn ich sehe, wie es in manchen Südeuropäischen Ländern am Strassenrand aussieht, dann gute Nacht.
Und Dein zu Recht als arrogant zu bezeichnendes Statement "Aber in der Stadt oder auf der AB kümmert sich die Reinigung dafür" ist völlig aus der Spur, scheint aber wirklich Deine Meinung zu reflektieren...
Ich finde, Umweltschutz fängt im Kleinen an und dazu gehört auch, dass aus dem Autofenster kein Müll zu fliegen hat.

In diesem Sinne,
LG - Thorsten

A4-Tom
08.08.2003, 10:37
@Thorsten:
Du hast auch Recht, dass Verhalten ist sch... und es ist reinste Bequemlichkeit weil ich selbst als Raucher die ekligen Stummel nicht im Auto haben will. Mein Verhalten geb ich auch als arrogant zu, wenn ich mich auf die Stadtreinigung berufe. Dafür zahlt Ihr ja auch die Steuern (ich bin Grenzgänger *g*). In der Stadt finde ich es auch nicht schön, wenn überall Kippen liegen. In Trier haben die angeblich 20 Mülleimer/Ascher Kombinationen aufgestellt. Bin zwar nicht so oft da, aber ich hab leider noch keinen gesehen. Klar sind auf der Autobahn nicht so viele Fußgänger, daß es es jemanden vom Anblick stört. Klar vergammelt eine Kippe schneller als ein Kaugummipapierchen. Das ist alles aber kein Grund, nur eine Alternaltive habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht fällt mir auch ne Lösung irgendwann ein. Spätestens wenn in Dtl. die Zigaretten 4,50 EUR kosten wie für 2004 oder wars 2005 angedacht, werd ich mir den Luxus auch nicht mehr gönnen, denn Lux. wird über kurz oder lang mit den Preisen nachziehen ...
Aber ich bin auch einsichtig. werd den Kompromiss eingehen. Asche und Qualm aus dem Fenster - Kippe in den Aschenbecher. Bin ja auch lernfähig ...

Wünsch Euch ein schönes WE.

Gruß - Tom

Alex-HN
08.08.2003, 11:03
@A4-Tom

Bei uns in Heilbronn haben sie auch so kombinationen aufgestellt. Wer erwischt wird wenn er seine Kippe auf die Straße wirft darf zahlen.

Gruß Alex.

kfh
08.08.2003, 11:29
Ich rauche auch nicht im Auto. Niemals! Nie!
Und das darf auch kein anderer! Niemals! Nie!

Rauche aber auch nicht so viel...

mfg,
Karsten

TL;-)
08.08.2003, 12:09
@A4-Tom:
Bin beeindruckt von Deinem Statement, muss ich schon sagen. Ich bin mir sicher, dass nicht viele Raucher, die ihre Kippen über das Fenster entsorgen, so selbstkritisch sind... :)

larry
08.08.2003, 17:16
Da will ich mich auch mal zu Wort melden.

Bin Raucher und rauche im Auto.
Nutze aber den Aschenbecher für Stummel und Asche.

Finde es auch nicht toll, wenn Zigaretten aus dem Auto geworfen werden.
Schließlich hat ziemlich jedes Auto einen Aschenbecher.

Also ich finde mitlerweile den Aschenbecher Blind in dunkeln. Will damit nicht angeben, glaub das bringt jeder hin.
Natürlich geht auch ab und zu minimal Asche nebendran. Aber für sowas gibts ja nen Staubsauger.

Die hanz Peniblem können sich ja nen Akku-Staubsauger in den Kofferraum legen. ;-)

MartinB.
09.08.2003, 01:58
Ich bin Raucher und finde es aus diesem Grund selbstverständlich, dass auch im Auto geraucht wird.
Dass Nichtraucher im Auto nicht rauchen, ist ja klar, was mich jedoch wundert, ist der Umstand, dass viele Raucher aus diesem Forum anscheinend ihren Wagen als heilige Kuh betrachten... hätt ich nicht gedacht.
Für mich ist der Wagen ein Zweckgerät, zugegeben, ich versuche, immer ein möglichst hübsches Zweckgerät zu fahren. Doch bin ich oft damit konfrontiert, dass Leute glauben, in dem Moment, in dem man einen nicht ganz billigen Wagen fährt und diesen womöglich auch noch ein wenig nach eigenem Geschmack individualisiert, gehört man automatisch zu der Sorte Spießer, denen der eigene Wagen heiliger ist als alles andere auf der Welt. Da versuch ich dann schon aus Protest, dieses Klischee zu widerlegen, indem ich genau die Dinge tue, die heikle Autobesitzer gerade nicht in bzw. an ihrem Wagen tolerieren würden. Weiß gar nicht, wie viele Kratzer ich schon in den Lack gemacht habe, da ich z.B. die Angewohnheit habe, Einkaufswägen beim Supermarkt gegen meinen Wagen rollen zu lassen (sind ja auch meist gemeinerweise abschüssig bzw. uneben, diese Parkplätze), und ich genieße dann oft die schockierten Blicke anderer Autofahrer, die ihre Ehefrau gerade angranteln, nur weil sie es gewagt hat, mit dem Einkaufswagen in die Nähe des Lacks zu kommen...
Meine Meinung dazu ist eben, dass ein Wagen ohnehin keine drei Jahre nach dem Kauf nur mehr die Hälfte wert ist, nach fünf muss man schon froh sein, ihn überhaupt anzubekommen, und einen Zehnjährigen Wagen betrachtet man dann meist schon als alte Karre. Wozu also diese unnötige Rücksicht?
Hätte ebenfalls nicht erwartet, dass das aus-dem-Fenster-Aschen bzw. den Zigarettenstummel aus dem Fenster zu werfen bei euch so ein Problem darstellt. Ich bin zwar auch eher ein Freund unserer Umwelt und versuche sie so wenig wie möglich unnötig zu belasten, doch gerade bei diesen Dingen sehe ich die Sache etwas differenzierter.
Prinzipiell verwende ich natürlich den Ascher, dazu ist er auch da.
Doch es gibt Situationen im Straßenverkehr, wo ich es verantwortungslos finden würde, mehrere Sekunden von der Straße wegzusehen und mich dem nicht verlöschen wollenden Glimmstängel zu widmen, ist ja nicht so, dass man ihn nur in den Ascher zu legen braucht und gut ist...
Aber ich nehme, wenn es schon vorkommt, dann besonders Rücksicht auf eventuell hinterherfahrende Motorräder bzw. Cabrios, nicht dass das mal ins Auge geht...
Aber wie gesagt, normalerweise landet bei mir alles im Ascher, lediglich in stressigen Situationen ziehe ich es vor, den Stummel aus dem Fenster zu werfen, und dazu steh ich auch.
LG Martin

53freak
09.08.2003, 09:59
Bin Raucher und rauche NICHT in meinen heiligen Kühen :D

valentino
09.08.2003, 11:12
Komische Umfrage :?

Wer hat schon mal Sex in seinem A4 gehabt?

Und wo?

Mit wem?

Das nenn ich mal 'ne Umfrage :D

TL;-)
09.08.2003, 11:39
:D Im A4 noch nicht :D

Lowfish
09.08.2003, 21:05
Grinz da sind wir Avant Fahrer wieder mal schwer im Vorteil :D

Gruß Christian

shadow one
10.08.2003, 12:42
@Lowfish:
Wieso??? Hast Du gleich 3 Frauen am Start. Dann wärest Du tatsächlich im Vorteil .....
..... und zu beneiden :D :D :D



@all:
Für solche "Aktionen" sind BMW´s am besten geeignet. Mit einem Griff ist die Lehne unten. Keine mühselige Kurbelei..... :( :D


See you

Heinz

Lowfish
10.08.2003, 13:35
Oh man langsam artet das aus :D

Heinz nein es sind keine 3 Frauen aber du weisst doch mit meinen Bandscheiben darf ich mich nicht mehr so verenken :D

Gruß Christian

shadow one
10.08.2003, 14:41
@Christian:
Hoffe, Du hast einen guten Orthopäden :D

See you

Heinz

valentino
10.08.2003, 17:01
@Low

In der Limo geht so einiges. Hätte ich vorher auch nicht gedacht... :D

Ach ja, und ein Schiebedach ist klar von Vorteil.

MfG

Blackdevil
12.08.2003, 12:39
Juten Tach,

ich und meine Frau rauchen, aber im Auto ist bei uns Rauchverbot, da ich oft noch meinen kleinen Sohn (1Jahr alt) im Auto mitnehme. Und ich mich dran erinnern kann, das ich es gehasst habe, wenn mein Vater im Auto geraucht hat.

Auf längeren Strecken machen wir meistens jede Stunde ne Pause, a) zum rauchen und b) um den kleinen aus dem Sitz zu holen.

Bis denne
Gruß Fabian

lutzi
13.08.2003, 01:25
hi leute,
habe vor einem jahr wieder das rauchen aufgegeben weil meine frau und ich familienzuwachs bekommen haben .in jedem auto vorher habe ich geraucht .in meinem audi ist noch nie geraucht worden auch als ich noch aktiver raucher war.bin ich auch ganz stoltz drauf.kann jedem nur empfehlen die quartzerei aufzugeben.ist gesünder.

viele grüsse
lutzi

AndreasP
19.08.2003, 17:40
Hallo zusammen,

also ich rauche im Auto, und das icht zu knapp. Die Asche wandert aus dem Fenster. Und die Kippe in den Ascher. Ich habe mir auch überlegt ob ich mir nicht die Alufußmatten bei Ebay holen soll; dann kann ich die Kippen auf den Boden werfen und austreten. Ich esse und trinke auch im Auto. Wenn was runterfällt, schade, für mich ist das Auto einfach ein Gebrauchsgegenstand der mich trocken und gut beschützt von A nach B und zurück bringt.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Bulldozer
19.08.2003, 23:06
Rauchen? Niemals, weder in der Wohnung, schon gar nicht im Wagen!! Selbst wenn eine nackte Olle sich in den Wagen setzen würde, wäre die Antwort nein, käme die Frage nach der Zigarette :p

samael
26.08.2003, 17:03
Also ich rauche nicht und bei mir im Auto wird auch nicht geraucht,leider ist mein "neuer" ein Raucherwagen,mittlerweile ist es schon erträglich,schätze halbes Jahr noch dann ist der Muffel weg.Putzen jedenfalls hilft nicht wirklich gegen den Gestank.
Wenn Raucher ihre kippen überall wegwerfen finde ich das eine Sauerei,vor allem da die Dinger sehr resistent gegen Verrottung sind,war gerade im Urlaub in Warnemünde,der Strand ist stellenweise übersäet mit diesen scheiß Kippen und da sieht man auch das viele ohne Papier sind aber der Filter ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt.
Das ist echt ätzend sowas,ich bringe mneinen Müll doch auch zum Papierkorb,sind die Raucher zu blöd dazu?
Ciao Michael

Ralf68
26.08.2003, 20:57
ich rauche im Auto. Die Kippe wandert in den Ascher und die Ache nach draussen :-)
<ironie>Obwohl es besser wäre die Asche in den Ascher und die Kippe nach draussen. Asche nicht gelegentlich im Auto verteilt und der Ascher muß nicht sooft geleert werden:-) </ironie>

ABER:
Nichtraucher und/oder Kindi m Auto: Er muss sich mit dem kalten Rauch abfinden, dafür kommt aber kein neuer hinzu. Hinten wird gar nicht geraucht :-) Und bei >2 Rauchern raucht gar keiner, das hält ja garantiert keiner mehr aus :-)

Reginald1980
27.08.2003, 19:47
Ich bin Nichtraucher und hab glücklicherweise auch einen Nichtraucherwagen gefunden. In meinem Auto wird auch auf keinen Fall geraucht hab schon öfters Kumpels rausgeschmissen und erst nach der Kippe wieder reingelassen.

MFG Dennis

Vito
01.09.2003, 05:54
Ciao a tutti,

ich bin nicht Raucher und im Audi wird auch nicht von anderen geraucht!

Was ich allerdings ziemlich bizarre finde ist:
Vor einem nen kriechendes Auto, ne rauchende Frau im Auto, Kind aufm Rücksitz -> unangeschnallt und ohne Kindersitz! Wirft den Stummel aus dem Fenster! Dann noch nen Aufkeber: Ich bremse auch für Tiere! Und wenn man dann überholt, bekommt man den Vogel gezeigt: Wohl lebensmüde!
http://www.vitos-kiste.de/smilies/atomrofl.jpg
Das ist der Hammer! Kann jawohl nit sein!! Wie verdreht die Welt doch ist!

Ciao Vito

dim
10.09.2003, 17:34
hmmm... noch raucher :(
nicht im auto und nicht in wohnung.
und ab baby gilt absolutes rauchverbot.

@vito:
ja, find ich immer köstlich sowas, eine jünge relativ hübsche mit zigarette in der hand, kommt mit schalten, lenken, bremsen, kuppeln nicht klar und knartsch... voll im parkhaus gegen die wand, stoßstange hin, scheinwerfer hin. hehe, hab ich gelacht.

V6Chris
08.10.2003, 20:36
Hi@ all
Ich bin Raucher aber nicht in meinen A4. Wenn ich länger als eine Std. unterwegs bin Suche ich mir einen Rastplatz oder so und Ziehe mir eine hinein. Ich habe nichts dagegen wenn einer seine Kippe vom Fenster schmeist aber letzte Woche schüttete mir mein Vordermann unterm Fahren einen ganzen Aschenbecher auf die ganze Front das muss echt nicht sein!


grüsse an alle

V6- Driver ( A4 V6 2,5 TDI)

Ingo
18.11.2003, 23:24
Rauchen ist im Auto total ekelig. Das stinkt und ist schlimmer als wenn man in einem 1 qm Vorratsraum den Rauch als Nichtraucher einatmen muß.

Mein Alter Herr hat das Rauchen im Auto für mich abgeschafft, Gott sei dank. Heute raucht meine Frau auch aber nur in ihrem Ford Ka und nur mit weit geöffnetem Fenster. Finde ich heute noch ekelig.
Im Audi ist totales Rauchverbot ! Die einzigen gedulteten Gerüche sind die der Därme oder die Schweißfüsse unseres Hundes.

Wunderbaum ? Igitt !! Vielleicht in 5 Jahren und dann nur Vanille

Moosi
19.11.2003, 00:56
bin raucher und rauche auch im auto...aber nur wenn mal stau is und mich des alles anödet...oder wenn ich mal im auto warten muss unds draussen igittikalt is. und wenn ich beim fahren rauchen würde, würd ich alles zum fenster rauswerfen...hab mich noch nie erschreckt wenn mir mal ne kippe aufs dach geflogen is. und irgentein fleck am lack auch nicht...ich habs natürlich noch nie ausprobiert wie ein stummel sich macht wenn ich meinen vordermann auf 5 cm am kofferraum klebe...ausserdem: is ja nich so das des zeug verrottet... wenn ich in unserem garten rauche werf ich die kippe auch aufn boden in ein paar tagen is de fast nicht mehr zu sehen wenn die witterung stimmt....das einzige wo ich verständnis für habe is das es inner stadt nich sonderlich schön is wenn alles mit stummeln zugepflastert is. wofür ham wir denn nen kanal? :D :D

AndreasP
01.12.2003, 19:21
@Moosi

Hi,

bei uns kostet Kippen schnippen in der Öffentlichkeit 10€ Bußgeld :D . Auch wenn der Stummel im Kanal landet. ;) Achja, das Leben ist schön :)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP