PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Erfahrungsberichte von Diesel Fahrern mit Chip?



HappyFreak
25.06.2008, 17:05
Ich wollte mich mal bisschen um hören wer hier alles so nen Chip fährt in seinem Diesel A4/B6. Ihr könntet ja mal schreiben was ihr bezahlt habt und wo das war? Obs Probleme gab, wieviel Ps ihr hattet nun habt und auch NM was ihr hattet und nun habt. Wollte mich nun einfach mal bisschen informieren da sich das Thema für mich immer mehr nach vorne setzt : ;-)
Würdet ihrs denn wieder machen oder nicht mehr.. ich hab nun schon 150t km sollte man da so was noch in angriff nehmen?
Heist denn Chip automatisch höherer Spritverbrauch? nur weils mehr Ps sind oder gibts da auch unterschiede naja beim optimieren das es dann vielleicht sogar Spritsparender ist?

ALso über ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Julian
25.06.2008, 17:17
Mit Verlaub... hast Dich mal durch dieses Unterforum durchgelesen. Da steht sauviel zu Deiner Frage. :daumen: :lesen:

HappyFreak
25.06.2008, 17:39
Mit Verlaub... hast Dich mal durch dieses Unterforum durchgelesen. Da steht sauviel zu Deiner Frage. :daumen: :lesen:


Ja hab mich schon drüber erkundigt und drum nun mal meinen Thread aufgemacht.. was eben Leute noch dazu zu sagen haben. Mal einfach alles zusammen fassen hier was leute damit für Erfahrungen haben. :) sind ja auch kein Wikki sondern nen Forum. Da schadet mal nen neuer Beitrag net :P

HappyFreak
26.06.2008, 21:29
also auf dein raten hin habe ich nun mal Sufu genutzt und mir durch sooooo viele Themen gelesen.. habe ja so gut wie nichts negatives gefunden und auch vieles gutes gelesen :)

zb bei HUK kostet es nicht mehr in der Versicherung :daumen:

aber was mich noch interessieren würde, ab wieviel km sollte man denn nicht mehr chippen oder ist das völlig egal. da ich nun ca 150t km schon drauf habe.

habe auch nach 2,5er geschaut.. aber nun leider nicht all zu viele hier gefunden.. vielleiecht können nochmal ein paar was schreiben, bin mir noch ziemlich unsicher.