PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Erfahrungen mit Autogasumrüstern in Norddeutschland



kingbrandy
14.06.2008, 15:25
Hallo zusammen!
Ich habe vor meinen 3.0 V6 auf Autogas umrüsten zu lassen. Anbieter und Umbauer gibt es ja wie Sand am Meer :-?.
Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Umrüster im Raum Meck-Pomm, S-H oder HH?!
Bis jetzt würde ich die Fa. Autogastechnik-Lübeck favorisieren. Die scheinen Erfahrung zu haben und sind auch nicht zu weit weg ;-).

Vielen Dank für eure Hilfe,

Alex

audi-turbo
14.06.2008, 16:01
Ich habe meinen alten 4B/V8 damals bei Evers in Lübeck umrüsten lassen. Waren nicht die Schnellsten, aber das Ergebnis war super.

UweS
14.06.2008, 16:42
Autogastechnik-Lübeck läßt bei einer polnischen Werkstatt in MeckPomm umbauen. Was aber keine Wertung darstellen soll ...

kingbrandy
15.06.2008, 14:07
@ UweS

Das ist ja mal interessant. Ich hatte mir mal ein Angebot schicken lassen... war aber nicht so günstig mit 2650€. Der günstigste Anbieter veranschlagt ca. 2300€, ebenfalls mit einer Prins VSI. Diese Anlage scheint auf jeden Fall der Favorit für alle Umbauer zu sein.
Ich will eigentlich nicht nach Polen gehen, aber zuviel bezahlen wollte ich eigentlich auch nich ;-)

Danke erstmal für eure Antworten!