PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: S4 Stoßstange Problemlos übernehmen?



HappyFreak
30.05.2008, 19:50
Hätte da mal ne Frage und hoffe das ich nun auch wenn ich ab und an auf die Sufu hinweise nun darauf verwiesen werde :mrgreen: Habe zwar viel über S umbau gefunden aber wollte nun mal selbst hier fragen um auch sicher zu gehn.

Ich habe eine S4 Stoßstange vorn inklusive Scheinwerferreinigungsanlage, Gitter und Nebelscheinwerfer gefunden kann ich die denn 1zu1 übernehmen? Sind da vielleicht die halter anders im gegensatz zur normalen 8e Stoßstange. Die stoßstange wäre ja so komplett oder mit der Scheinwerferreinigungsanlage, Gitter und Nebelscheinwerfer. da bräuchte ich so ja nichts mehr oder?

um Antwort wäre ich dankbar.. Avant TDI ^^ meldest dich sicher :daumen:

A4-Avant-FSI
30.05.2008, 20:00
paßt

ist der Aluträger auch mit dabei

HappyFreak
30.05.2008, 20:24
das weiß ich nun noch gar nicht, müsste ich mal in Erfahrung bringen.. Ist es denn so wichtig das der dabei ist? Dacht mir doch das du der erste bist der schreibt :daumen: kennst dich ja top mit s sachen aus ^^ Was kann der dafür verlangen? Wenn ich glück habe ist es auch mein Lack :mrgreen:

A4-Avant-FSI
30.05.2008, 20:37
na wenn der Aluträger mit dranhängt isses nur umschrauben...
ansonsten mußt eben noch den Aluträger ummontieren...

im Auktionshaus sind komplette S4 Stoßstangen schon mit 500€ rausgegangen...

HappyFreak
30.05.2008, 21:40
ahcso.. naja das sollte ja kein ackt sein :) aber habe dir mal pm geschrieben.

Silver pearl
01.07.2008, 00:31
Ich suche auch ein S4 Stostange :cry: :cry: :cry:

lucky
01.07.2008, 07:28
Also ich habe bei mir damals den Aluträger nicht tauschen müssen, hat alles 1:1 gepaßt.