PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Werkstätten München Karosserie



AudiA4Avant2002
28.05.2008, 20:21
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Meine Frau ist mit meinen Zweitwagen (A4 Avant 2.5 TDI B6 Modell 2003 )mit der hinteren Stosstange beim Ausparken gegen ein Verkehrsschild gefahren. Die Stosstange hinten ist leicht eingedrückt wobei der Schaden genau zwischen dem oberen Stossstangenteil und dem unteren Stossstangenteil ist. ( der untere ist bei mir auch lackiert, bei vielen Audis dieser Art ist er aber schwarz ). Nun nehme ich an ich muss beide Teile ersetzen. Könnt ihr mir empfahlen, welche Werkstatt es günstig und perfekt macht im Raum München? Bei Audi lege ich bestimmt einen tausender hin. Wäre dankbar um Tipps. Wichtig ist mir dass es wie gesagt gut repariert wird denn es sieht einfach sch.. aus und ein einwandfreier Wagen erhält seinen Wert viel besser als eine verbeulte Karre. Wäre dankbar für Infos. Wohne übrigens in München-Schwabing, alles 80km um herum ist ok solange Preis und Qualität passt. In den gelben Seiten gibt es eine Unmenge von Angeboten so dass ich lieber erstmal hier fragen wollte

A4-Avanti
28.05.2008, 22:12
Ist mir vor 1 Jahr auch passiert. Meine Beule ist auch zwischen den beiden Teilen.
Allerdings sieht man sie komischerweise kaum. Ist klitzeklein, und bei mir nicht unbedingt reparaturbedürftig.
Das Schild habe ich schon ordentlich umgenietet. Wundert mich das bei dir anscheinend ein größerer Schaden entstanden ist.

xentri
29.05.2008, 06:26
Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen 2 Firmen empfehlen

ZEILINGER KAROSSERIEBAU GMBH in Aubing

und

Autohaus Fritsch in Forstinnning ca 25 km von Schwabing entfernt

machen beide Top Arbeiten.

LordofChaos
29.05.2008, 10:30
Eventuell ist das ja auch durch "Spotrepair" zu machen
Wenn dir Gilching (westlich von MUC Landkreis STA) nicht zu weit ist
http://www.car-clean-autoservice.de/

Eigentlich ein Aufbereiter, der aber selber KFZ-Meister ist und auch smart-Repair macht