PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibentönung möglichst original getreu



Till_Tomorrow
26.05.2008, 12:28
Ich bin im moment auf der suche nach einer schönen Scheibentönung für meine A4 Lim. ...
möchte am liebsten eine die der originalen getauchten Audischeibe nah kommt! Da gibt es ja diese Schwarze Tönung die aber immer noch einen leichten einblick gewährt...

Wenn es so eine Folie von einem Anbieter geben würder wäre das der Hammer... könnt ihr mir da weiter helfen?

Viell. könnt ihr auch eine andere empfehlen oder ausschließen, weil die Qualli nicht stimmt...

THX für eure Hilfe schonmal

Eisenmann
26.05.2008, 16:05
Hy

mal n bild von meinem, die folie ist von SL LUMINAR, die hinten heißt TITANIUM und bin sehr zufrieden.

Catana
26.05.2008, 16:43
eisenmann schicker Wagen.... :daumen:

hast Du mehr Bilder von der Tönung

Wie ist es den Abends noch gute Sicht oder zu Dunkel, auch bei Sonne heitz sich der Innenraum weniger auf, als ohne....irgendwelche Erfahrungen.

Eisenmann
26.05.2008, 17:02
also von ihnen nach außen kann man sehr gut sehen, bei starker sonne ist es sehr angenehm für die augen, auch bei nacht ist die durchsicht super.

also vom aufheitzen her ist es schon n tick besser aber immer noch zimlich heiß, wenn der wagen die ganze zeit in der sonne steht, aber verständlich.

hätte ich es vorher gewusst hätte ich hinten TITANIUM PLUS genommen weil es noch n tick dunkler ist. aber hinterher ist man ja immer schlauer.

werd nacher noch n paar bilder schießen.

aaaah danke noch.

gruß Eisenmann

UweS
26.05.2008, 19:19
@Eisenmann:
das nächste Posting mit Beschreibungen illegaler Umbauten wird nicht editiert, sondern kommentarlos gelöscht!

Außerdem wird hier die Tönung gesucht, die dem Original am nächsten kommt, nicht die Dir am besten gefällt!

Till_Tomorrow
03.06.2008, 19:57
@ UweS THX!

dann werf ich nochmal die Frage in die Runde, kann mir jemand eine Folie empfehlen die der Original schwarz Tönung von audi am nächsten kommt? diese lässt ja immer noch leichten einblick hinten und so hätte ich dies auch gern!

am liebsten auch so das sie nicht vespiegelt ist...

Thx im vorraus für eure empfehlungen

greetz

Eisenmann
04.06.2008, 08:50
würde schon sagen das dem original zimlich nahe kommt. schaut mal unter meine karre 08 da sind noch mehr bilder.

TL;-)
04.06.2008, 14:06
ich habe die SL-llumar alu-light genommen, da diese der Werkstönung sehr nahe kommt (siehe fenster außen und Blick hinteres Fenster Beifahrerseite raus).

Till_Tomorrow
06.06.2008, 12:59
@ TL ist deine Scheibenfolie verspiegelt?

Eisenmann
06.06.2008, 13:26
warum fragst du eigentlich jeden ?? ist nicht umsonst n bild dabei. :lesen:

Till_Tomorrow
07.06.2008, 17:03
warum fragst du eigentlich jeden ?? ist nicht umsonst n bild dabei. :lesen:


ob die nu verspiegelt sind find ich sieht man net so gut... aber thx für die pics

werd die Woche ma nen paar angucken, da wollt ich schon ma nen paar in der engeren Wahl haben