PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Front umgestalten



Kuppi
21.05.2008, 09:11
Moin zusammen!
Ich hab da mal ne Idee und wollt mal fragen ob das schonmal jemand von euch realisiert oder gesehen hat.
Es geht um Scheinwerfer und Kotflügel. Wie wärs, wenn man die Blinkeraussparung im Kotflügel schließen würde und dann nen einteiligen Scheinwerfer (ohne Blinker) einsetzt? Den Blinker könnte man ja an eine andere Stelle verfrachten.
Vielleicht kann ja mal der eine oder andere unter euch versuchen mit Photoshop sowas zu basteln.
Bin auf Antworten gespannt :grin:

badavalanche1
21.05.2008, 09:43
gibts schon etliche die das so gemacht haben. Gefällt mir persönlich aber nicht :roll:

Kuppi
21.05.2008, 09:52
Hast mal ein paar Bilder von so nem Umbau? Ich weiß ja noch nich ob es mir gefällt oder nich, weil ich sowas ja noch nich gesehen hab.

badavalanche1
21.05.2008, 10:11
KLICK (http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1923697)

Kuppi
21.05.2008, 10:18
Naja bei dem sieht ja mal wirklich bescheiden aus...aber wie es mit ner "normalen Lackierung" und einteiligen Klarglasscheinwerfern aussieht wäre ja auch mal interessant.

badavalanche1
21.05.2008, 10:23
denkste echt das baut jemand um, und hat da noch ne normale lackierung drauf?! :roll:
Kenn keinen der ringsrum noch Serie ist.

Silverstar
21.05.2008, 16:44
Meiner Meinung nach sieht das einfach nur scheisse aus.

Lass es lieber! ;-)


MfG

t-quattro
21.05.2008, 17:06
baust am besten einen singleframegrill ein, da bist bestimmt der erste...

ne, du baust zwei taschenlampen ein. am besten mit unterschiedlich farbigen schiebefiltern, da hast gleich die ganze kirmesbeleuchtungsfraktion ausgeschaltet.

bitte, bitte, bitte, lass mache es nicht. :prost:

Kuppi
21.05.2008, 17:30
Also damit ich euch mal die Angst nehmen kann: Ich will es nich machen...hatte es auch nich vor ;-)
Mich hats lediglich mal interessiert wie sowas aussieht.
Kirmesbeleuchtung wäre natürlich ne Variante...ich schreib mal was ins Beleuchtungsforum :lachweg:
Oder Nasenbär mit Kirmesbeleuchtung