PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Seitenschweller Anbau



Cadence
21.05.2008, 01:07
Hey Leuts.
Ich hab mir mal seitenschweller ausm ebay geholt aus ABS-Kuststoff und die mit Karosseriekleber festgemacht. Eigentlich passen die 100%ig an das fahrzeug nur anch einer weile lockern die sich und ich muss sie dann abziehen und den kleber sauber machen und sowas und neu verkleben. anscheinend kommt da wasser rein (liegt ja direkt am ablauf) und nun....?!
hats da irgendwelche tipps wie ich die festmachen soll? ich will nach m鰃lichkeit nix bohren oder schrauben.
DANKE SCH种种N!!!

badavalanche1
21.05.2008, 09:02
ich will nach m鰃lichkeit nix bohren oder schrauben.
DANKE SCH种种N!!!


Tja was bleibt da noch au遝r kleben?! NIX!
Du kannst evtl versuchen die Kante wo Wasser rein kommen k鰊nte mit Silikon abzudichten. Oder richtigen Karosseriekleber verwenden der auch h鋖lt.

Cadence
21.05.2008, 12:32
Tja was bleibt da noch au遝r kleben?! NIX!
Du kannst evtl versuchen die Kante wo Wasser rein kommen k鰊nte mit Silikon abzudichten. Oder richtigen Karosseriekleber verwenden der auch h鋖lt.


ja.. schon. ich nehm doch schon einen vom :mrgreen: der h鋖t auch 2 mon. oder so. abdichten h鰎t sich gut an, aber von der optik her ist dann nciht so gut weil man da alles sieht :(
gibts sowas wie WD40 was die feuchtigkeit verdr鋘gt?
lg