PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Angel Eyes Kaufberatung?



pb-a4
20.05.2008, 14:26
Hi,
Ich möchte die originalen Scheinwerfer durch weiße Klarglas Angel Eyes ersetzen. Nun habe ich schon einige Angebote be eBay gesehen und hätte gerne ein Paar Fragen beantwortet.
Vorweg: Ich fahre einen A4 B5/8D 1997er Modell.

1. Bei den Angel Eyes sind Scheinwerfer und Blinker verwachsen. Das kenne ich nur vom Facelift. Wie sieht das aus mir der Passgenauigkeit, wenn ich die nun beim Vor-Facelift einbaue?

2. Benötige ich noch Adapter oder Ähnliches?

3. Könntet ihr einen Shop empfehlen, der vertrauenswürdig ist?


Gruß

SI0WR1D3R
20.05.2008, 14:31
Hi,
Ich möchte die originalen Scheinwerfer durch weiße Klarglas Angel Eyes ersetzen. Nun habe ich schon einige Angebote be eBay gesehen und hätte gerne ein Paar Fragen beantwortet.
Vorweg: Ich fahre einen A4 B5/8D 1997er Modell.

1. Bei den Angel Eyes sind Scheinwerfer und Blinker verwachsen. Das kenne ich nur vom Facelift. Wie sieht das aus mir der Passgenauigkeit, wenn ich die nun beim Vor-Facelift einbaue?

2. Benötige ich noch Adapter oder Ähnliches?

3. Könntet ihr einen Shop empfehlen, der vertrauenswürdig ist?


Gruß


Je nachdem, wenn dorten steht das es für das Vor Facelift passt, passt es...

Wenn du es einbaust wird es schon passen, komt aber auch drauf an wie du die scheinwerfer dan einstellst.... kannst ja die spaltmasse selbst bestimmen.

Adapter benötigst du evtl. kommt drauf an welche stecker die dran haben, aber wie gesagt, wenn für VorFacelift dann passen die auch bei den steckern... einziges Problem evtl die Stellmotoren für die Leiuchtweitenregulierung...

MfG

coupe110
20.05.2008, 14:31
empfehlen kann ich dir die nicht.
Ausleuchtung ist nicht so doll und mit der Dichtheit ist auch nicht gerade berauschend.
Ich habe jetzt InPro drin und da ist das Licht mit Osram Nightbreaker super.
Ist doch schon ein Unterschied ob H1 oder H7.
Spar dir das Geld

PS die Stellmotoren passen, brauchst keine Adapter.

RaserB5
04.03.2009, 00:27
Hy,

habe eine Frage, da ich auch auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin und gerne schönes Klarglas mit toller Ausleuchtung (schön wäre natürlich Xenon) hätte in meinem 96er B5.
Habe aber auch nicht vor mir die Valeo zu kaufen, da diese doch das ein oder andere Kleingeld benötigen. Hatte eine Frage was ihr mir genau empfehlen könnt, welche InPRO gut sind und eine gute Lichteusbeute und vor allem Dichtheit haben.
Diese Frage geht bevorzugt an Avant-SPN, da dieser ja solche verbaut hat.

Würde mich über Antwort freuen :-)

MFG Chris

B5@Turbo
04.03.2009, 01:34
Hallo,

also ich habe die Xenon AE verbaut. Nicht freiwillig, da noch vom Vorbesitzer. Die Ausleuchtung der Xenon Version ist mit der von Halogenversionen nicht zu vergleichen. Die Xenon Version is was die Ausleuchtung angeht echt super. Was das angeht kann ich wirklich nichts negatives über die Teile sagen.

Optik is natürlich Geschmackssache. Mein Ding ises halt nicht...darum fliegen die auch raus.

MoechtegernRacer
04.03.2009, 02:54
Hallo,

also ich habe die Xenon AE verbaut. Nicht freiwillig, da noch vom Vorbesitzer. Die Ausleuchtung der Xenon Version ist mit der von Halogenversionen nicht zu vergleichen. Die Xenon Version is was die Ausleuchtung angeht echt super. Was das angeht kann ich wirklich nichts negatives über die Teile sagen.

Optik is natürlich Geschmackssache. Mein Ding ises halt nicht...darum fliegen die auch raus.


Ich brauch welche willst du sie eventuell verkaufen?

Meld dich pls. :blbl:

Mfg Andi