PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FL2-Lichter (vorne+hinten) ins Urmodell BJ 95 ?



Malteser35
16.05.2008, 00:13
Hallo,
ich würde gerne meinen B5 "auffrischen". Finde aber nirgends klare Aussagen ob die Scheinwerfer passen. Ist es so dass sie hinten passen und ich vorne was an der Karosserie machen muss? Passen die FL1 Frontscheinwerfer ohne Arbeiten vorne rein?
Freu mich auf die Antworten.
Grüße. Malte.

UweS
16.05.2008, 04:31
Mit der Suchfunktion hättst du mehr gefunden als du brauchst. :motz:

FL1-Scheinwerfer gibt es nicht, vorne wurde bei der Modellpflege nichts geändert, erst beim echten Facelift. Such mal nach Faceliftscheinwerfer in Vorfacelift, da gibt es sogar eine FAQ für!

Hinten paßt es, bis auf zwei Pins die getauscht werden müssen. Ist aber auch tausend Mal erklärt ...

lazi
17.05.2008, 14:17
hi, ich habe erst diese woche die faceliftscheinwerfer eingebaut und habe mir den ratschlag von uwe genau zur brust genommen und die kanten am Kotflügel genau bis in radius reingedremmelt , also fast ganz weg geschliffen und die scheinwerfer haben ohne weiter zu schleifen oder sonstiges auf anhib gut reingepasst.Von der lichtausbeute sind die Valeos deutlich besser als die In pro oder Depo, auch positiv war das mann sie problemlos einstellen konnte , nur muß ich sagen das die lichtausbeute sehr gut ist aber ich finde trotzdem das die Bosch scheinwerfer etwas besser waren vor allem sind die Bosch im ausleuchten der schilder am straßen rand unschlagbar gegen die Valeos, weil die valeos sind irgend wie abgeschnitten und so bald die schilder in einer nähe von ca 20 metern ist ,dann sieht mann sie schon nicht mehr , und ich hatte noch ein nachteil das ich keine Nebler mehr drin haben, aber was sollts , die optik passt und die straße wird auch gut gesehen , wie gesagt viel besser als inpro oder depo,und auserdem im FAQ steht es auch gut beschrieben wie mann sie einbaut