PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Projektzwo Frontschürze



Justy
15.05.2008, 23:09
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe ein Unterbauspoiler von Projekt zwo erworben. Kann mir jemand mit einer Einbauanleitung bzw ABE weiterhelfen? Damit ihr seht wie das Teil aussieht. AUDI A4 B5 original Projektzwo Frontschürze Ebay Nr. (150238873316)

Gruß aus Göttingen

Rolf

Justy
20.05.2008, 13:10
Kennt denn niemand jemanden der mit so einem Teil rumfährt? :wein:

physio1986
20.05.2008, 15:41
frag doch mál direkt bei Projekt zwo an!

Fuzzy
20.05.2008, 21:39
frag doch mál direkt bei Projekt zwo an!


Du hast anscheinend noch keine gebrauchten P2-Teile verbaut.
Wenn du von denen ein Gutachten brauchst,langen die im allgemeinen richtig zu.Die verdienen halt am Gebrauchtmarkt auch gerne noch was.

Wenn ich mich richtig errinere verlangen sie z.B für das Rad-Gutachten 80 Euro.Eintragen darfst du sie dann aber trotzdem noch.

Wenn ich mich nicht ganz arg täusche,sind das alles sogar Einzelgutachten,werden also nach der Eintragung vom Tüv einbehalten.Ist also nix mit ABE.

@Justy:Geh zum Tüv und versuch sie eintragen zu lassen.Frag sonst den Vorbesitzer nach ner Kopie vom Fahrzeugbrief,das erleichtert das Eintragen.

Justy
20.05.2008, 21:49
Hi,

Projektzwo kann und will nur verkaufen, Service ist gleich null.
Ohne orginal Kaufbeleg von denen machen die nur :blbl:


Gruß aus Göttingen

Rolf

physio1986
20.05.2008, 22:00
ok schon wieder was neues gelernt!

Fuzzy
20.05.2008, 22:10
Wie schon gesagt,versuch sie so eintragen zu lassen.Sie ist ja mit nem Typ /Hersteller und Ausführung beschriftet.Könnte also klappen.Bei P2-Rädern ists schon schwieriger.Da steht nur "Projektzwo"und die Felgengrösse drauf.Also weder Typ noch KBA-Nummer oder sonstwas.Die wissen wie sie es machen müssen.
Für den Service sind sie übrigens bekannt.... :-( Manch anderer Hersteller bietet Gutachten zum kostenlosen Download an.